Denke da sind wir uns alle einig....
Hätte beinahe ernsthaft geantwortet, dann hat aber doch die Vernunft gesiegt.
![]()
Auf jeden Fall singen die Waliser schöner, soviel ist sicher.
habt ihr beiden das Spiel Wales vs Belgien gesehen?
![]()
![]()
habt ihr beiden das Spiel Wales vs Belgien gesehen?
![]()
mist, ich bin drauf reingefallen
Weiß nicht was manche sehen (wollen), aber Wales sieht doch (zumindest in der 2.HZ) überhaupt kein Land?
Schon lustig wie hier manche Wales Qualitativ einschätzen.
Schon lustig was manch einer alles für "die Mannschaft" macht, obwohl er sie so Scheiße findet
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/socar-euro-2016/production/023.jpg
ich weiss nicht, was ihr beiden mit euren blöden Kommentaren erreichen wollt, aber könnt ihr nicht einfach die Leistung der Waliser anerkennen? Sie haben innerhalb ihrer Möglichkeiten wirklich gut gespielt und waren bspw. gegen Belgien die bessere Mannschaft.
Dazu noch die absolut tollen Fans... ich hätte sie gerne im Finale gesehen...
Griechenland hatte 2004 auch nix im Halbfinale zu suchen. Nicht mal die Fans (im Vergleich zu Wales)
Dazu noch die absolut tollen Fans... ich hätte sie gerne im Finale gesehen...
Und andere eben nicht. Wo ist das Problem? Wenn die Frage Fußball vs. "tolleFans" steht ist für mich jedenfalls die Sache klar. Aber ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen.
Heute jedenfalls hat sich der Fußball durchgesetzt.
Und andere eben nicht. Wo ist das Problem? Wenn die Frage Fußball vs. "tolleFans" steht ist für mich jedenfalls die Sache klar. Aber ich akzeptiere natürlich auch andere Meinungen.Heute jedenfalls hat sich der Fußball durchgesetzt.
Lass den doch schwätzen.
Ronaldo! Einfach nur Spitze!
Griechenland hatte 2004 auch nix im Halbfinale zu suchen. Nicht mal die Fans (im Vergleich zu Wales)
oder Deutschland 2002
oder Deutschland 2002
2002 gabs gar keine EM
Ronaldo!
Einfach nur Spitze!
er ist schon nicht sooo schlecht der Junge. Jetzt heißt es heute Abend nachzuziehen
2002 gabs gar keine EM
Habe gerade noch einmal nachgeschaut: stimmt.
Grottenkick, das hatte wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun
oder Deutschland 2002
![]()
Wenn wir die WM ernst nehmen muss man aber sagen, das sie das Finale verdient hatten. Ein starkes Spiel dort :p
Bein HF geb ich dir Recht
Grottenkick, das hatte wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun
kannst die behauptung ruhig auf die ganze EM erweitern. das schlechteste turnier aller zetien
Zitat"Portugal verdient den Titel, die Fans verdienen den Titel, ich verdiene den Titel", sagte Cristiano Ronaldo, der entscheidend zum Finaleinzug seines Teams beigetragen hatte.
ist und bleibt ein echter symphathieträger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!