hier nur für EM Teilnehmer
Bis Sonnabend noch
hier nur für EM Teilnehmer
Bis Sonnabend noch
Ich fand die Italiener heute bärenstark eingestellt! Das Spiel kann nach 40 Minuten eigentlich schon aus sein.
Ich fand auch die Spanier in Halbzeit 2 lange nicht so schwach, wie sie hier teilweise gemacht werden. Das war kein Vergleich zu den Slowaken. Anderes Regal, in jeder Hinsicht.
Aus meiner Sicht geht aber Samstag was. Irgendwann sind die halt mal fällig und wir haben uns aktuell auch von Spiel zu Spiel gesteigert. Wir dürfen nicht in den Rückstand geraten, dann schlagen wir auch die Italiener.
Stand ja auch seit Auslosung auf dem Viertelfinale drauf, von daher überrascht es mich jetzt auch nicht sonderlich.
Wer macht diesmal den Grosso
. Pelle oder Insigne dürften gute Chancen haben.
Diesmal sind Badstuber und Balotell nicht dabei, wird für Deutschland laufen!
Wo ist eigentlich meschta
Bis Sonnabend noch
Hauptsache ihr ward nicht dabei
Wo ist eigentlich meschta
Triathlon
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
Man kann sich alles einreden , nur nicht , daß die Squadra Azzurra wegen irgendwem nen Kackstift in der Hose hat.
jetzt erklärt uns Effe wieder das Fußball Einmaleins
jetzt erklärt uns Effe wieder das Fußball Einmaleins
der hat es halt drauf
Man kann sich alles einreden , nur nicht , daß die Squadra Azzurra wegen irgendwem nen Kackstift in der Hose hat.
wenn einer Ahnung mit dieser Thematik hat dann Spargo
Den Brasilianern ging der Kackstift, man konnte die Kaka in Rio förmlich riechen mit dem Stimmungswechsel nach dem VF.
Italien hat mir gefallen, aber jetzt auch nicht so, dass ich in Jubelstürme ausbrechen würde, aus meiner Sicht geht da dies Jahr was.
Jubelstürme hin oder her, ich hab jetzt bei der EM nur 2 Spiele der Italiener gesehen-gegen Belgien und heute-und in beiden Spielen habe ich so stark gesehen wir die letzten 10 jahre nicht-auch nicht 2012. Für italienische Verhältnisse sehr stark in der Offensive. Hinten dicht und gute Taktik hatten sie ja schon immer. hat mir richtig spaß gemacht-und wenn es Deuutschland nicht packen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) wäre Italien für mich ein würdiger Champion.
Kondition wird keine Rolle spielen-4 Tage Regeneration sind im heutigen Profifußball Ewigkeiten.
Ich glaube gegen Deutschland sowieso nicht. Wüßte jetzt nicht, wo wir Angst und Schrecken bei dieser EM verbreitet hätten? Die haben gewissen Respekt und wissen, dass sie gegen Deutschland mit dem ersten Tor so gut wie durch sind. Darum wirds gehen. Gehen die Italiener schnell in Führung sehen wir mit unserm Wundersturm sicher nicht besser aus als die Spanier heute.
Schießen wir schnell das erste Tor dann möchte ich sie mal sehen....
Jubelstürme hin oder her, ich hab jetzt bei der EM nur 2 Spiele der Italiener gesehen-gegen Belgien und heute-und in beiden Spielen habe ich so stark gesehen wir die letzten 10 jahre nicht-auch nicht 2012. Für italienische Verhältnisse sehr stark in der Offensive. Hinten dicht und gute Taktik hatten sie ja schon immer. hat mir richtig spaß gemacht-und wenn es Deuutschland nicht packen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) wäre Italien für mich ein würdiger Champion.
Kondition wird keine Rolle spielen-4 Tage Regeneration sind im heutigen Profifußball Ewigkeiten.
man kann sich alles einreden...........
man kann sich alles einreden...........
Ok. Die Italiner sind von den 90min so platt heute, das wird mit denen nix mehr....
das wollt ich hören
Ich glaube gegen Deutschland sowieso nicht. Wüßte jetzt nicht, wo wir Angst und Schrecken bei dieser EM verbreitet hätten? Die haben gewissen Respekt und wissen, dass sie gegen Deutschland mit dem ersten Tor so gut wie durch sind. Darum wirds gehen. Gehen die Italiener schnell in Führung sehen wir mit unserm Wundersturm sicher nicht besser aus als die Spanier heute.Schießen wir schnell das erste Tor dann möchte ich sie mal sehen....
Hä? Wieso denn das?
Ok. Die Italiner sind von den 90min so platt heute, das wird mit denen nix mehr....
logisch , haben ja nur 1 Tag Pause
Hä? Wieso denn das?
Hä? Wieso denn das?
Weil es die Vergangenheit oft genug gezeigt hat, dass wir einen Rückstand gegen Topmannschaften bei großen Turnieren nur selten drehen können, selbst wenn wir die bessere Mannschaft haben (wie z.B. 2012). Denke da ist viel Psychologie im Spiel. Könnet mir daher gut vorstellen, dass es über 120 min sehr torarm zugehen wird.
geil!!! wollte gerade schon schreiben: game over
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!