langweilig, datt feld lässt die ausreißer hängen und im Ziel gibts nen sprint, Erik Zabel wird ca. 14.ter

Tour de France 2008 Gelaber
-
Henning -
3. Juli 2008 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
langweilig, datt feld lässt die ausreißer hängen und im Ziel gibts nen sprint, Erik Zabel wird ca. 14.ter
zabel is auch noch en rohdiamant...14.ter is jut, der erscheint erst in den nächsten jahren so richtig -
wollnwa wetten, dass Zabel heute in den Top 10 landen wird?
-
und cavendish holt seinen vierten etappensieg
-
wollnwa wetten, dass Zabel heute in den Top 10 landen wird?
nee
warte ich ruf ma Jens voigt an, der soll dem 300 m vorn ziel ins Hinterrad fahren -
nee
warte ich ruf ma Jens voigt an, der soll dem 300 m vorn ziel ins Hinterrad fahren
feigling. kannste eigtl mit ruhigem gewissen schlafen, nachdem du mir 5 euro abgezockt hast? -
heut gewinnt hushovd
-
feigling. kannste eigtl mit ruhigem gewissen schlafen, nachdem du mir 5 euro abgezockt hast?
ne, erst ab 50 würd ich ruhig schlafen können
-
nee
warte ich ruf ma Jens voigt an, der soll dem 300 m vorn ziel ins Hinterrad fahren
hat der denn ne freisprechanlage am rad? -
Jogibär
-
-
ne, erst ab 50 würd ich ruhig schlafen können
cooler Post!
Vielleicht lässt der Cavendish ja mal den Ciolek fahrn
-
Jogibär
watt los fred?
-
Fahren die noch?
-
watt los fred?
du has wilma gevögelt
-
heut gewinnt hushovd
der hat heute halsweh (sacht der ZDF-Experte..)
-
der hat heute halsweh (sacht der ZDF-Experte..)
ok cavendish
-
du has wilma gevögelt
dazu möcht ich mich nicht öffentlich äußern
-
dazu möcht ich mich nicht öffentlich äußern
epo haste auch genomm?
-
-
YouTube - Sandy Casar runs over dog on his bike
hunde sind die wahre gefahr für den radsport!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!