Habe Kat. 3 - mit Wertausgleich?
Der Schumi kann ja ganz gut Berg fahren, denke er packt das- auch wenns eng wird
Mitm Ferrari kann ich das auch
Der Schumi kann ja ganz gut Berg fahren, denke er packt das- auch wenns eng wird
Mitm Ferrari kann ich das auch
wette ich dagegen
5€
wette ich dagegen
5€
Alles klar
Gandi du solltest dich was schämen, einfach die Minderjährigen hier so ausnehmen
Gandi du solltest dich was schämen, einfach die Minderjährigen hier so ausnehmen
![]()
weißt doch, ich wette nur, wenn ich auch gewinne
kirchen und evans sind definitiv besser am berg und wenn nich, ich hab ja 5€ bei Valdi-TV gewonnen
morgen ist ne Bergankunft, daraus wird wohl nix, auch wenn es nur kat 2 ist
Wenns nicht grad die ganz hohen Berge sind, kommt der Schumacher da doch ganz gut drüber. Von daher habe ich Hoffnung, dass er das morgen noch packt.
Wenns nicht grad die ganz hohen Berge sind, kommt der Schumacher da doch ganz gut drüber. Von daher habe ich Hoffnung, dass er das morgen noch packt.
ja klar, wenns keine Bergankunft wäre, würde ich dass auch so sehen, aber morgen gehts am berg um das gelbe trikot, da werden alle die vorne sind Vollgas fahren und da hat schumacher gegen Kim Kirchen und Cadel Evans keine chance, und 21sek vorsprung sind am berg garnix.
ja klar, wenns keine Bergankunft wäre, würde ich dass auch so sehen, aber morgen gehts am berg um das gelbe trikot, da werden alle die vorne sind Vollgas fahren und da hat schumacher gegen Kim Kirchen und Cadel Evans keine chance, und 21sek vorsprung sind am berg garnix.
wann hast du einklich das letzten mal auffm fahrrad gesessen
wann hast du einklich das letzten mal auffm fahrrad gesessen
am Wochenende, rund um den Müggelsee
am Wochenende, rund um den Müggelsee
hatteste aba auch mal wieda nötig, wa
hatteste aba auch mal wieda nötig, wa
jupp
Aber meinst Du, dass bei so einer Etappe schon die möglichen Toursieg-Kandidaten angreifen? Ob die nicht eher auf die größeren Berge warten
gibts wat neues, fährt jmd. ohne rad oder so??
Aber meinst Du, dass bei so einer Etappe schon die möglichen Toursieg-Kandidaten angreifen? Ob die nicht eher auf die größeren Berge warten
glaub ich nicht
glaub ich nicht
Daher könnte Schumacher das noch packen. Den reinen Bergziegen hat der doch gestern beim Zeitfahren teilweise einiges abgenommen, so dass er gegenüber denen ruhig was verlieren kann.
bitter für Vogondy
bitter für Vogondy
knappe 50 m, was?
weißt doch, ich wette nur, wenn ich auch gewinne
kirchen und evans sind definitiv besser am berg und wenn nich, ich hab ja 5€ bei Valdi-TV gewonnen
s.u.
100 % agree
s.u.
100 % agree
bitter für Vogondy
war eng
Alles anzeigens.u.
100 % agree
s.u.
100 % agree
war eng
wir werdens sehen
wir werdens sehen
vermutlich sogar schon morgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!