fällt am ersten berg oder am zweiten die entscheidung?
![]()
![]()
denk mal auf der Zielgeraden
oder auf der Ziellinie
fällt am ersten berg oder am zweiten die entscheidung?
![]()
![]()
denk mal auf der Zielgeraden
oder auf der Ziellinie
Ob der Lang da doch noch hochkommt?
Was macht denn Gerolsteiner zu zweit da vorn? Wollen die das Tempo verschleppen für Lang oder will Schumacher echt auf der Etappe gelb angreifen?
wichtig is das de la fuente vom peloton eingeholt wird, damit lang das trikot bekommt
wichtig is das de la fuente vom peloton eingeholt wird, damit lang das trikot bekommt
und genau das passiert ...
JETZT !
das ist grad passiert. aber lang muss erst noch über den berg kommen. verstehe nicht ganz, dass gerolsteiner hinten im hauptfeld soviel betrieb macht und damit langs erfolg gefährdet.
Schumacher ist platt, muss vom Hauptfeld abreißen lassen. Dann wars noch unsinniger von Kohl, die ganze Zeit hinterherzufahren.
Der Ricco iss doch zugeknallt bis unter die Schädeldecke
3,2 km aber mindestens 2. wird er auffem berg, glaub ich
Der Ricco iss doch zugeknallt bis unter die Schädeldecke
das dacht ich auch, als die eurosport-koms von antritt wie rasmussen und contador geredet haben
Wenn Lang nicht zu viel verliert, kann er in der Abfahrt vielleicht wieder ranfahren. Bei seinem Gewicht müsste er schnell die Berge runterkommen.
3,2 km
aber mindestens 2. wird er auffem berg, glaub ich
jo, auf 2,5km nur noch eine min vorn - das wird ganz eng
wo kommen die ganzen caisse d'espagne her?
der gerdemann sieht aus wie hannawald
Erst mal ne Büchse Cola trinken
Ich glaube Ricco denkt gleich er kann fliegen und bügelt voll aus ner Serpentine raus
1,3 km bis zur Spitze ist zu viel, Mist.
wird eng
16:29 Riccardo Ricco erreicht Sebastian Lang.
kohl muß aus dem feld springen und die punkte holen?!
Ist der Ricco ein guter Abfahrer, habe noch nie von dem gehört? Denn 25km zum Ziel sind ja noch einiges, um Zeit gutzumachen.
kohl muß aus dem feld springen und die punkte holen?!
Erst mal können.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!