heut schau ich ma wieder kein tdf
Ist bislang auch noch nichts passiert;)
heut schau ich ma wieder kein tdf
gut, mal sehn, heut hab ich früher frei, vielleicht bekomm ich ja noch das ende mit
gut, mal sehn, heut hab ich früher frei, vielleicht bekomm ich ja noch das ende mit
Wenn du den Tourmalet noch mitkriegen willst, musst du dich aber sputen;)
Wenn du den Tourmalet noch mitkriegen willst, musst du dich aber sputen;)
wat meinste, wie lang ist heute??
je nach Stundenmittel zwischen 17:11 und 17:40 sagt letour.fr
Noch 80 Kilometer, dabei 2 sehr schwere Anstiege und eine Abfahrt, denke die sind erst nach 5 Uhr da.
je nach Stundenmittel zwischen 17:11 und 17:40 sagt letour.fr
dann mach ich mich um halb 4 aufn weg, dann kann ich die letzte std noch schaun, danke
Noch 80 Kilometer, dabei 2 sehr schwere Anstiege und eine Abfahrt, denke die sind erst nach 5 Uhr da.
danke, werd gegen 16 uhr zu haus sein, dann hab ich ja noch ne stunde
Weiß einer, ob der Fothen gut die Berge hochkommt. Der ist doch eher einer für die Flachetappe, oder?
Weiß einer, ob der Fothen gut die Berge hochkommt. Der ist doch eher einer für die Flachetappe, oder?
geht so, kommt auf tagesverfassung an
Die Eurosport-Kommentatoren sind so durch
Groß im Bild zu sehen, wie der grade aus dem Materialwagen n neuen Schuh bekommt und die erzählen "Die meisten haben ein Ersatzpaar im Auto, da könnte man im Extremfall auch den Schuh wechseln"
Die Eurosport-Kommentatoren sind so durch
Groß im Bild zu sehen, wie der grade aus dem Materialwagen n neuen Schuh bekommt und die erzählen "Die meisten haben ein Ersatzpaar im Auto, da könnte man im Extremfall auch den Schuh wechseln"
Nix gegen Eurosport! die sind 10000 ma bessa als die doofen öffentlichen
Nix gegen Eurosport! die sind 10000 ma bessa als die doofen öffentlichen
Ja sicher, aber durch sindse trotzdem
Hab ich eigentlich schonma erzählt wie mir in meinem früheren Leben ma auffem Berg das Rad kaputt gegangen is und ich es beim Schmied selber wieder schmieden musste
Hab ich eigentlich schonma erzählt wie mir in meinem früheren Leben ma auffem Berg das Rad kaputt gegangen is und ich es beim Schmied selber wieder schmieden musste
und dann haste ne Flasche Wein gesoffen und bist inne falsche Richtung gefahrn, nä?
Ja sicher, aber durch sindse trotzdem
wie würdest du reagieren wenn du 5 stunden radsport kommentieren müsstest?
sindse gestern vorbei gefahren, standen aba security vor der tür, datt nich wieder wer schummelt
und dann haste ne Flasche Wein gesoffen und bist inne falsche Richtung gefahrn, nä?
jo und dann hab ich ganz viele amphitamine genomm und bin verreckt
was macht einklich jaques anquetiles
Der Ricco wills aber wissen, scheint ein gutes Dopingmittel zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!