Schade, er war wirklich der "Tenniskommentator" schlechthin in der damaligen schönen Zeit...
R.I.P.
ja der war auf deutsch das was david mercer auf english war ... einfach der beste!
Schade, er war wirklich der "Tenniskommentator" schlechthin in der damaligen schönen Zeit...
R.I.P.
ja der war auf deutsch das was david mercer auf english war ... einfach der beste!
Und heute bestehen Tennisübertragungen im deutschen Free-TV aus aalglatten Interviews von Sascha Bandermann mit arroganten Schnöseln wie Kohlschreiber.
Auf Eurosport starten jetzt die WTA Championships 2012 in Istanbul
Auf Eurosport gerade Sharapova gegen Radwanska, falls irgendwer noch ein paar genüssliche Bier bei entspanntem Programm genießen will;)
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider
Kerber war heut ma wieder einfach zu blöd, leider
War wahrscheinlich das beste Damen Match was ich je gesehen hab.
Ich würde auch um n Kasten wetten, dass unsere Angelique mal die Nummer 1 wird
Das Match war klasse da stimme ich zu. Gegen die großen fehlt ihr aber irgendwie die Konsequenz. Wie azarenka die beiden Matchbälle abgewehrt hat und danach weitergespielt hat war schon beeindruckend. Kerber war mir da zu vorsichtig. Da muss man mal bei einem der beiden Punkte volles Risiko gehen. Und wenn's nicht klappt hat man es aber wenigstens versucht!
War wahrscheinlich das beste Damen Match was ich je gesehen hab.
Ich würde auch um n Kasten wetten, dass unsere Angelique mal die Nummer 1 wird
Ok, sofort dabei
Ok, sofort dabei
Was macht eigentlich Federer zur Zeit?
Was macht eigentlich Federer zur Zeit?
Der spielt in Basel relativ schlecht.
Ok, sofort dabei
Wenn du es ernst meinst HAND DRAUF!
Der spielt in Basel relativ schlecht.
Also nix neues
Wenn du es ernst meinst HAND DRAUF!
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Auf jeden Fall meine ich das ernst. Aber die Wette an sich taugt nicht so viel, weil man das ja über 15 Jahre betrachten müßte
Stimmt schon möglicherweise, auch wenn ich Kerber es schon in dem Jahr zutraue, wo S. Williams aufhört.
Wette: Bayern über 90 Punkte diese Saison?
Wette: Bayern über 90 Punkte diese Saison?
Du wärst ein guter Wettpartner, denn da sprechen die 5 Liter Bier aus Dir
Aber wir sind hier im Tennis-Fred, da gehts nur um Tennis. Obwohl, warum ging es dann vorhin eigentlich um die Kerber
Aber wir sind hier im Tennis-Fred, da gehts nur um Tennis. Obwohl, warum ging es dann vorhin eigentlich um die Kerber
Weil das eine Tennis-Spielerin ist
Ich hab Bockl auf ne Wette um n Kasten heut Nacht. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Wta Championchips?
Ich hab Bockl auf ne Wette um n Kasten heut Nacht. Wer gewinnt deiner Meinung nach die Wta Championchips?
Da sagt er jetzt "Roger Federer", ganz bestimmt
Keine Ahnung, sowas verfolge ich nicht
ML wettet mit Dir bestimmt noch irgendwas mit Mainz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!