Das war aber auch ein Elfmeter
Auf alle Fälle!
Das war aber auch ein Elfmeter
Auf alle Fälle!
Wusste, dass der jetzt kommen muste..
![]()
Hatte aber auf den Fahnder getippt.
Was will man beim Tennis auch groß Ahnung haben.
Was will man beim Tennis auch groß Ahnung haben.
Es gibt auch Tennisexperten
Eine Frage an die Wimbledon-Experten:
Gibt's einen Plan, wer am kommenden Freitag und Samstag auf dem CentreCourt und den Plätzen 1,2,3 spielt oder Erfahrungswerte nach dem Motto der an Nummer 3 gesetzte Mann spielt bei regulären Ablauf sein 2. Einzel am Freitag auf
Court 2?
Was ein Desaster. Da freut man sich seit Wochen auf Wimbledon und Zverev liefert so ne scheiße ab. Der war ja schirr chancenlos. Wirkte richtig plan- und lustlos teilweise.
Naja, heute dann hoffentlich Kerber...
Was ein Desaster. Da freut man sich seit Wochen auf Wimbledon und Zverev liefert so ne scheiße ab. Der war ja schirr chancenlos. Wirkte richtig plan- und lustlos teilweise.
Der sollte dringend mal an seiner Berufseinstellung arbeiten...Nach gefühlt jedem Aus kommt da: "Ich habe jetzt aktuell gar keinen Bock auf Tennis und fahre erstmal 3 Wochen in Urlaub"
Kann man natürlich so machen, von den wirklich großen Spielern hört man sowas komischerweise nicht...Ist mir aber auch wurscht, da ich den Typen absolut nicht leiden kann.
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde."
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde."
Muss man als Spitzensportler ausblenden können. Ein Aus in Runde 1 bei Wimbledon ist mit kaum etwas schön zu reden.
Der sollte dringend mal an seiner Berufseinstellung arbeiten...Nach gefühlt jedem Aus kommt da: "Ich habe jetzt aktuell gar keinen Bock auf Tennis und fahre erstmal 3 Wochen in Urlaub"
Kann man natürlich so machen, von den wirklich großen Spielern hört man sowas komischerweise nicht...Ist mir aber auch wurscht, da ich den Typen absolut nicht leiden kann.
Das wiederum kann ich irgendwie verstehen. Was soll er machen nach einem Erstrundenaus? Erst mal trainieren, trainieren, trainieren hilft nichts und macht wenig Sinn in der Zeit während der das Turnier noch läuft. Und außerdem bekommt er vermutlich den Kopf so wirklich frei.
Nach Außen wirkt das natürlich sehr scheiße, aus sportlicher und persönlicher Sicht kann ich es aber nachvollziehen.
Kommt es noch zu dem Doppel zusammen mit Mischa? Weiß man da schon mehr?
sowohl zverev als auch kerber sind nicht besonders interessant zum zuschauen, also wimbledon hat nicht unbedingt was grossartiges verloren. vor allem zverev wird immer defensiver und fader, der mus gewaltig was ändern wenn er weiter ganz oben mitspielen möchte
Das wiederum kann ich irgendwie verstehen. Was soll er machen nach einem Erstrundenaus? Erst mal trainieren, trainieren, trainieren hilft nichts und macht wenig Sinn in der Zeit während der das Turnier noch läuft.
es gibt ne menge challenger die sich unheimlich freuen würden nen zverev begrüßen zu dürfen
sowohl zverev als auch kerber sind nicht besonders interessant zum zuschauen, also wimbledon hat nicht unbedingt was grossartiges verloren. vor allem zverev wird immer defensiver und fader, der mus gewaltig was ändern wenn er weiter ganz oben mitspielen möchte
![]()
Ich hab mich schon sehr auf ein Finale mit deutscher Beteiligung gefreut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht zu riesig war.
es gibt ne menge challenger die sich unheimlich freuen würden nen zverev begrüßen zu dürfen
![]()
Das steht außer Frage. Wird ihn aber natürlich nicht reizen und ihn zudem auch nicht "besser" machen.
Alles Gute zum 50 . ! Veilleicht ließt Du ja hier mit .
Ja. Unter dem Pseydonym egonxyz
Ich hab mich schon sehr auf ein Finale mit deutscher Beteiligung gefreut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht zu riesig war.
Das steht außer Frage. Wird ihn aber natürlich nicht reizen und ihn zudem auch nicht "besser" machen.
im männerturnier war wahscheinlichkeit nicht klein sondern gleich null, so wie für alle anderen neben diesen drei monsters. bei den frauen gar nicht so unmöglich, und das mit challengers war natürlich nur ein scherz jetzt kann er eh nur noch auf urlaub gehen
im männerturnier war wahscheinlichkeit nicht klein sondern gleich null, so wie für alle anderen neben diesen drei monsters. bei den frauen gar nicht so unmöglich, und das mit challengers war natürlich nur ein scherz
jetzt kann er eh nur noch auf urlaub gehen
Weiß ich, dass das nicht dein Ernst war.
Naja, mit ein bisschen Glück kann man schon ins Finale einziehen. Aber wirklich realistisch wars wie gesagt nicht.
Dass er aber zumindest in Runde 3 kommt, das wiederum war schon sehr realistisch, wenn nicht sogar das mindeste...
Nun ja. Ich freu mich auf Kerber. Nach vielen Enttäuschungen muss ja wohl eine/r Deutsche/r liefern!
im männerturnier war wahscheinlichkeit nicht klein sondern gleich null, so wie für alle anderen neben diesen drei monsters. bei den frauen gar nicht so unmöglich, und das mit challengers war natürlich nur ein scherz
jetzt kann er eh nur noch auf urlaub gehen
Ja, spätestens wenn man die Damen und Herrenkonkurrenz vergleicht wird einem klar, wie absurd gut Roger, Djoker und Rafa sind...die schießen seit mittlerweile mehr als 15 Jahren alles kurz und klein und teilen die Titel quasi komplett unter sich auf. Ab und zu durfte auch mal ein Del Potro, Murray oder Wawrinka was gewinnen, aber nur in absoluten Ausnahmefällen. Wirklich beeindruckende Konstanz!
Bei den Damen dagegen gibt's seit Jahren keine Konstante außer Serena...Da kann im Prinzip jede ein Grand-Slam gewinnen.
Ich hoffe stark, dass Angie mal wieder ein gutes Turnier raushauen kann, bin aber skeptisch
Ja, spätestens wenn man die Damen und Herrenkonkurrenz vergleicht wird einem klar, wie absurd gut Roger, Djoker und Rafa sind...die schießen seit mittlerweile mehr als 15 Jahren alles kurz und klein und teilen die Titel quasi komplett unter sich auf. Ab und zu durfte auch mal ein Del Potro, Murray oder Wawrinka was gewinnen, aber nur in absoluten Ausnahmefällen. Wirklich beeindruckende Konstanz!
![]()
Bei den Damen dagegen gibt's seit Jahren keine Konstante außer Serena...Da kann im Prinzip jede ein Grand-Slam gewinnen.Ich hoffe stark, dass Angie mal wieder ein gutes Turnier raushauen kann, bin aber skeptisch
ja, is schon armutszeugnis für nahezu alle anderen! seit rafa vor 15 jahren sein erstes GS gewonnen hat, haben es ausser big 3 nur murray und wawrinka (je 3 mal) und čilić und delpo (je 1 mal) geschafft. in best of five sind die 3 kaum schlagbar!
Also dieser Kyrgios
Also dieser Kyrgios
![]()
was hat er jetzt gemacht?
Venus
was hat er jetzt gemacht?
Nur Theater. Auf den hat doch schon kein Schiri mehr Bock
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!