Gestern in der Millionenshow....
Es ehrt diie Ösis zwar, dass sie mit knapper Mehrheiit für einen Deutschen votieren, aber scheint eine knallerharte Frage gewesen zu sein.
@peksim würde die Antwort sicher aus dem Ärmel schütteln. War aber
gestern leider Endstation für die junge Frau

Tennis-Fred
-
-
cool, um wieviel ging es?
und sowas verpasse ich wegen handball
-
cool, um wieviel ging es?
und sowas verpasse ich wegen handball
War die 20.000 Euro (oder 25.000?- die Gewinnstufen sind ja anders als in Deutschland)-Frage. Die Kleine war eigentlich wirklich richtig blickig, Sport war allerdings nicht ihr Ding und das Publikum hat total in den Sand gehauen. Sie ist mit 10.000 heim gegangen.
-
Es ehrt diie Ösis zwar, dass sie mit knapper Mehrheiit für einen Deutschen votieren, aber scheint eine knallerharte Frage gewesen zu sein.
Scheint wohl nicht jeder zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
-
Scheint wohl nicht jeder in Österreich zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
So passt es -
Scheint wohl nicht jeder zu wissen das der Herr zverev ein Grand Slam Verweigerer ist
Also ich hab die Antwort auch nicht gewusst, habe aber Zverev erstmal ausgeschlossen, weil sich unsere Forumsexperten regelmäßig über ihn bei Grand Slams aufregen.
-
Ich denke, dass viele sich auch einfach daran erinnert haben, dass der Zverev “Weltmeister” im Tennis geworden ist. Dass das dann aber kein Grand-Slam Titel ist, würde ich jetzt unter Leuten, die mit Tennis nix anfangen können auch nicht erwarten...
-
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Die richtige Antwort ist doch Stan Wawrinka oder? Da wäre ich mir jetzt fast sicher
-
Nimm doch einen Publikumsjoker
-
-
Belgier im Dohpel direkt raus
-
Belgier im Dohpel direkt raus
Die Clijsters?
-
Die Clijsters?
Ja, zusammen mit Justine Henin
-
die Frage ist noch relativ einfach, da es Murray nicht als Antwortmöglichkeit gab
-
ja, delpo is seit jahren verletzt, stan is zu dick und tsitsi zu jung, kann also nur zverev sein! österreich hat gut getippt!!
-
Wahnsinn , seit 2004 nur 6 andere etwas gewonnen außer , Nadal,Djorko und Federer . Davon der andere Schweizer 3x , die anderen 5 je 1 x
-
Wahnsinn , seit 2004 nur 6 andere etwas gewonnen außer , Nadal,Djorko und Federer . Davon der andere Schweizer 3x , die anderen 5 je 1 x
Andy Murray
-
Murray war doch auch mehr als einmal, oder?
-
-
Das ist einer von den 5
Edtith , der hat auch 3 x
Cilic, Del Porto, Murray, Safin und wer soll der 5. sein
Edit: ok, ist son Argentinier, der vor Nadal mal RG gewonnen hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!