Habe den Mannarino noch nie spielen sehen. Komplett unbekannt, zumindest für mich, obwohl er sogar auf 32 gesetzt ist

Tennis-Fred
-
-
https://www.kicker.de/783655/artikel…lat_verhindert_
Scheint ja insgesamt top organisiert zu sein...
-
gibt immer zwei seiten, vergiss nicht wie stark NY von der pandemie getroffen wurde.
dass so ein turnier keinen sinn macht war schon jedem klar, aber die einzige andere option war nicht zu spielen, is auch scheiße. es sind halt gewaltige kompromiszeiten! das gleiche wird übrigens auch mit RG der fall, falls es überhaupt statt findet!so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
-
Djokovic außer Rand und Band
-
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird
-
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
-
Ich hab das mal gesehen bei diesem jungen Kanadier, der hatte mal nen Chair Umpire volle Kanne abgeschossen. Der wurde ausgeschlossen
-
Siegquote für das Turnier war für Djokovic vor 10 Minuten noch bei 1.87. Jetzt schon 6
Edit: 11
-
Und tschüss
-
und aus
-
-
Siegquote für das Turnier war für Djokovic vor 10 Minuten noch bei 1.87. Jetzt schon 6
Edit: 11
Hoffentlich haste die 11 noch mitgenommen
-
Und der Gewinner muss kein Sieger-Interview machen
-
-
so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
-
jetz kann er mit kiki aufstand machen
-
gibt immer zwei seiten, vergiss nicht wie stark NY von der pandemie getroffen wurde.
dass so ein turnier keinen sinn macht war schon jedem klar, aber die einzige andere option war nicht zu spielen, is auch scheiße. es sind halt gewaltige kompromiszeiten! das gleiche wird übrigens auch mit RG der fall, falls es überhaupt statt findet!so oder so, trotzdem wird es am ende wie imner, djoković spaziert bis zum finale durch und dort gewinnt er vermutlich auch, also corona oder nicht, im tennis wird sich wenig ändern!
djokovic wird nicht im finale spielen
-
Du hast natürlich recht, man hätte sofort nach diesem Post darauf wetten müssen, dass er im nächsten Spiel rausfliegt
-
jetz kann er mit kiki aufstand machen
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen. Kann er dann in Novosirbisk mit seiner neuen Spielerdingens bolzen.
-
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen.
Ich hab ihn sagen hören "I will accept whatever call you make"
Also vor der Entscheidung.
-
Endlich mal ein neuer Grand Slam Sieger bei den Herren
(falls sie das Turnier nicht doch noch komplett zum Abbruch bringen
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!