Allez Daniel!!

Tennis-Fred
-
-
Muss er durchbringen!
1. MB vergeigt.. Come on!
-
Yessss
Leider wohl eher nicht auf Chartrier am Samstag :-/
-
Tipp an alle Tennis - Nostalgiker: Viele Seniorenmannschaften spielen mit früheren Tennislegenden ihre Punktspiele. Die Herren 50 von Bielefeld Quelle mit Mannschaftsführer Ralf Weber (Terra Wortmann Open) haben in ihrer Herren 50 Aufstellung mehr als ne Handvoll ehemaliger Tennisstars. Am 17.6. spielt die Truppe in Hörstel (halbe Stunde von Osnabrück entfernt Richtung Holland). Hörstel hat ebenfalls ne starke Truppe um Katze Braasch. Bielefeld soll mit Goran Ivanisevic kommen, der am folgenden Tag Champions Trophy in Halle spielt. Auf deren Meldeliste tauchen auch bekannte Namen wie Thomas Muster, Paul Haarhuis, Hicham Arazi, Mansour Bahrami,Younes El Aynaoui usw. auf. Könnte ein Tennisleckerbissen werden.
-
Wenigstens eine kompetente Person in Paris vor Ort
-
Also wenn ich für heute ein Ticket für die total bescheuerte Night Session für teuer Geld gekauft hätte, würde ich bei der Spielansetzung ausflippen
-
-
Also wenn ich für heute ein Ticket für die total bescheuerte Night Session für teuer Geld gekauft hätte, würde ich bei der Spielansetzung ausflippen
halb so wild … ich bin ein mal extra nach paris zum HF vom bercy masters geflogen, traumtickets reihe 5 aufschlaglinie mitte um 120€ gekauft (plus flug, hotel,usw…) und dann is die beschissene dreckige pariser ubahn stehengeblieben. bin erst irgendwann zum isner-čilić matchpoint game rein, insgesamt fünf punkte gesehen, davon 4 asse oder aufschlagwinner und dann gehen plötzlich alle raus. ich frage was los, die sagen raonić hat sich verletzt, murray geht w.o. ins finale
war ne weltklasse reise
paris is immer scheiße
-
halb so wild … ich bin ein mal extra nach paris zum HF vom bercy masters geflogen, traumtickets reihe 5 aufschlaglinie mitte um 120€ gekauft (plus flug, hotel,usw…) und dann is die beschissene dreckige pariser ubahn stehengeblieben. bin erst irgendwann zum isner-čilić matchpoint game rein, insgesamt fünf punkte gesehen, davon 4 asse oder aufschlagwinner und dann gehen plötzlich alle raus. ich frage was los, die sagen raonić hat sich verletzt, murray geht w.o. ins finale
war ne weltklasse reise
paris is immer scheiße
Das ist wirklich Weltklasse
-
ja, jetzt jahre später finde ich es auch einigermaßen lustig…damals hab ich das ganze etwas anders empfunden
-
-
ja, jetzt jahre später finde ich es auch einigermaßen lustig…damals hab ich das ganze etwas anders empfunden
Wenigstens durchgängig alles überdacht.
-
Mit Rune wird zu rechnen sein, der hat eine Power und gibt sich niemals auf… Match Tie Break im 5. eben gewonnen…
Finde ihn eigentlich ätzend aber scheiss drauf… -
Mit Rune wird zu rechnen sein, der hat eine Power und gibt sich niemals auf… Match Tie Break im 5. eben gewonnen…
Finde ihn eigentlich ätzend aber scheiss drauf…Könnte mir aber auch vorstellen das ihm bei einer längeren Distanz die Luft ausgeht. Im 5. eben schon auf letzter Rille gelaufen. Aber gegen Ruud wird sich jetzt zeigen wie sein Zustand wirklich ist.
-
Könnte mir aber auch vorstellen das ihm bei einer längeren Distanz die Luft ausgeht. Im 5. eben schon auf letzter Rille gelaufen. Aber gegen Ruud wird sich jetzt zeigen wie sein Zustand wirklich ist.
Djoko hat ja auch immer irgendwelche Wehwechen ab Ballwechsel 1, vielleicht ist es auch ein bisschen Show und Psychospiel.
Wird auf jeden Fall interessant gegen Ruud -
Finde ihn eigentlich ätzend aber scheiss drauf…Vollkommener Unsympath mittlerweile. Hast den Doppel Bounce gegen Cherundolo gesehen? Sorry aber Fair Play geht anders.
-
Vollkommener Unsympath mittlerweile. Hast den Doppel Bounce gegen Cherundolo gesehen? Sorry aber Fair Play geht anders.
Ne hatte ich nicht. Schaue mir nochmal die Highlights an. Abseits davon ist er sicherlich jemand, der die neue Generation prägen kann. Unsympathisch finde ich ihn auch… er war auch wieder hart am eskalieren gegenüber seiner Box, was sich immer wiederholt und eigentlich inakzeptabel ist…
-
Zverev souverän im VF und jetzt gegen einen komplett Unbekannten. Da geht was. Hätte ich so nicht erwartet
-
Zverev souverän im VF und jetzt gegen einen komplett Unbekannten. Da geht was. Hätte ich so nicht erwartet
Sehr überzeugende Leistung. Gegen Etcheverry sollte was drin sein. Würde es ihm wünschen den endgültigen Durchbruch zu schaffen und den ersten Grand Slam Titel zu holen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
-
Sehr überzeugende Leistung. Gegen Etcheverry sollte was drin sein. Würde es ihm wünschen den endgültigen Durchbruch zu schaffen und den ersten Grand Slam Titel zu holen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
ja, ein sehr langer Weg! Gute Woche bisher, die Maschinen kommen jetzt erst und da trennt sich die Spreu vom Weizen…
-
Keine Chance gegen Alcaraz/Djokovic aber gegen Rune/Ruud natürlich durchaus. Aber warten mal Mal ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!