Sagst Du
- es sind ja sogar 3 Frauen

Tennis-Fred
-
-
Fans randalieren bei Australian Openhätten wir damals bei muster-becker auch machen sollen
-
-
ich verstehe nich warum du klatschst , die rumänin mit riesigen tüten iss ja gar nich dabei
-
klare Sache grad für die Ana
-
Federer war auch schonmal souveräner
-
Federer war auch schonmal souveräner
seit dat doofe Baby da is, kann der nix mehrDie ganze Nation hier leidet schon bitterlich
-
Um kurz nach 10 das Ende vom ersten Satz(Tiebreak) Gasquet-Juschni gesehen und nachdem ich von der Schule um kurz vor 2 zurückkehrte, noch den 5.Satz gesehen
-
Um kurz nach 10 das Ende vom ersten Satz(Tiebreak) Gasquet-Juschni gesehen und nachdem ich von der Schule um kurz vor 2 zurückkehrte, noch den 5.Satz gesehen
da wirste noch deine enkel von erzählen, wa?:) -
also ick find tennis schwul, kommt gleich nach Bodenturnen
-
-
also ick find tennis schwul, kommt gleich nach Bodenturnen
naja, also so schönes federer nadal is echt schön anzusehen, oder nen gutes spiel im 5. satz, aber ich würde nich so weit gehen und das meinen enkeln erzählen wie pizza -
naja, also so schönes federer nadal is echt schön anzusehen, oder nen gutes spiel im 5. satz, aber ich würde nich so weit gehen und das meinen enkeln erzählen wie pizza
krichen schwule kinda?
-
Da haben ja sogar mal eine handvoll Deutsche die erste Runde überlebt - seltsam :):)
-
naja, also so schönes federer nadal is echt schön anzusehen, oder nen gutes spiel im 5. satz, aber ich würde nich so weit gehen und das meinen enkeln erzählen wie pizza
hab ich dir einklich schon erzählt, wie boris damals mit dem kevin curren umgesprungen ist? -
krichen schwule kinda?
nee, ärsche -
krichen schwule kinda?
Federer ist so gut, das war bestimmt eine jungfräuliche Empfängis
-
hab ich dir einklich schon erzählt, wie boris damals mit dem kevin curren umgesprungen ist?
allein zu hause
weölcher von den einbrechern war Boris
-
hab ich dir einklich schon erzählt, wie boris damals mit dem kevin curren umgesprungen ist?
ach du scheiße ...der valdi war damals garnich geboren
-
Bum Bum
-
Bum Bum
jetzt wirds kompliziert... ich fasse mal zusammen
boris hat richtigen harten bum bum mit curren gemacht und dieses jungfräuliche erlebnis hatte einen schönen federer mit vielen ärschen zufolge, jaja das is tooor.de, sowas wie ein paralleluniversum:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!