Da hat er dann ja Glück, denn dann ist er der beste aller Zeiten.
Hast Du hitzefrei bekommen?
Sampras.
Sampras.
opportunisten-pack
Vielleicht auch deshalb, weil Feder-im Gegensatz zu Haas-immer ein sehr sympathischer Sportsmann geblieben ist!
Sampras.
sowas kann man immer schwer vergleichen finde ich...sampras hat für seine ganzen titel wesentlich länger gebraucht, hatte aber auch wesentlich mehr stärkere gegner als federer...
schade
von Dir hätte ick erwartet das Du Talent und Können unterscheiden kannst
mal davon abgesehn ist federer sympathisch und haas ein dämliches arschgesicht
Vielleicht auch deshalb, weil Feder-im Gegensatz zu Haas-immer ein sehr sympathischer Sportsmann geblieben ist!
sach ich doch
das Roger wird heut verlieren
die restlichen 3 sätze dann
Hat der Haas irgendwas bestimmtes angestellt?
Mir is nix bekannt.
ne, die wollen ihr traumfinale federer-murray, ganz einfach
Sampras.
Edberg
Von hinten zu schwach.
Aber extrem sympathisch.
eindeutig kein kölner
ne, die wollen ihr traumfinale federer-murray, ganz einfach
Auch möglich. Fakt ist aber, das Federer in der gesamten Tenniswelt, speziell beim Publikum-außerordentlich beliebt ist!
Edberg
anke huber
Nö.
Von hinten zu schwach.
Aber extrem sympathisch.
dieses Grundliniengeprügel is eh kein tennis
Auch möglich. Fakt ist aber, das Federer in der gesamten Tenniswelt, speziell beim Publikum-außerordentlich beliebt ist!
weil er nen Schleimer ohne ecken und Kanten is, überall iss er am liebsten und fühlt sich überall am wohlsten, und das Publikum is imma da wo er is am besten, na sowat mag ick ja
anke huber
milch schnitte
wie stehts?
von Dir hätte ick erwartet das Du Talent und Können unterscheiden kannst
Da ich beide nicht in der Jugend gesehen habe, fällt mir die Talentbewertung tatsächlich schwer.
Ich habe aber gesehen wie Federer 2001 Sampras mit 19 an die Wand genagelt hat. Da war ne Menge Talent vorhanden und vor allem keine Schwächen.
Aus meiner Sicht ist Federer der beste all time, weil er nicht nur viele Grand Slams gewonnen hat, sondern vor allem auf allen Belägen Grand Slams gewonnen hat. Paris und Wimbledon machen den Unterschied. Und wie gesagt: Aus meiner Sicht hat er keine Schwäche in seinem Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!