und becker hat schon jetzt mehr interviews gegeben als novak
während alle anderen trainer schweigen labert er alle voll niederwenn das novaks vorhaben war dann isses ihm gelungen ...

Tennis-Fred
-
-
-
und boris kippt noch einen
-
Man sollte das Turnier nach Katar verlegen und Termin mit Wimbledon tauschen.
Ansonsten bin ich von der Görges (mal wieder) enttäuscht. Gehst Du wenigstens die Männer Doppelkonkurrenz anschauen, wenn der olle Rafter dann noch dabei ist? Das wäre doch nochmal was. Fast so Cinderella-mäßig wie Ivanisevic' Wimbledonsieg...
-
Ansonsten bin ich von der Görges (mal wieder) enttäuscht. Gehst Du wenigstens die Männer Doppelkonkurrenz anschauen, wenn der olle Rafter dann noch dabei ist? Das wäre doch nochmal was. Fast so Cinderella-mäßig wie Ivanisevic' Wimbledonsieg...
Lisicki is doch auch überschätzt. Kann sich gut in Szene setzen aber auf dem Platz kommt auch nicht viel. Und der dumme Pocher sitzt noch dumm in der Box...der weiß auch wie er sich überall rumschnorren kann
-
Rafter und Hewitt sind rausgeflogen, ansonsten wäre das schon cool, die zwei zu sehen
ansonsten hab ich noch keinen endgültigen plan bekommen, also keine ahnung was wo und wie. zum glück is aussie open ganz einfach mit den tickets, die ozzies finden ihr open (zurecht) uninteressant
-
heute gabs hitzefrei
-
Rafter und Hewitt sind rausgeflogen, ansonsten wäre das schon cool, die zwei zu sehen
ansonsten hab ich noch keinen endgültigen plan bekommen, also keine ahnung was wo und wie. zum glück is aussie open ganz einfach mit den tickets, die ozzies finden ihr open (zurecht) uninteressant
Von Dresden bis zum Kosovo ,immer wieder Dynamooooo.
-
Hoppla, gar nicht mitbekommen. Naja, gegen Butorac/Klassen kann man mal verlieren...
Schade drum.
Dann warten wir mal auf Musters Comeback bei den French Open.
Übrigens nettes Interview mit Haas im aktuellen Spiegel. Da erzählte er von einigen Spielern die versuchten, Musters Trainingsprogramm zu kopieren => vorzeitiges Karriereende, weil der Körper einfach kaputt war...
-
heute gabs hitzefrei
bestimmt wieder die fifa schuld!! wer legt das turnier freiwillig in den australischen sommer
-
-
das mit hitze wird züm glück ab übermorgen vorbei.
-
das mit hitze wird züm glück ab übermorgen vorbei.
kommt da der kalendarische herbst ?
-
kommt da der kalendarische herbst ?
nein, ich komme an und ich funktioniere nich an >32°C
nee, die haben 25°C angesagt, für die nächsten 2 wochen sogar
-
nein, ich komme an und ich funktioniere nich an >32°C
nee, die haben 25°C angesagt, für die nächsten 2 wochen sogar
glückwunsch
aber australien unter 25° is kein australien
-
glückwunsch
aber australien unter 25° is kein australien
GW an was
australien is scheiße, immer und bei jeder temperatur. bei jedem besuch beweist sich das erneut
-
GW an was
australien is scheiße, immer und bei jeder temperatur. bei jedem besuch beweist sich das erneut
bleib mal privat ne woche dort! da könntest du sehn wie schön das land
ist:)
ist eins meiner lieblingsländer! vor allem die westküste und tasmanien ist
top!
und steakhäuser haben die auch an jeder ecke -
bleib mal privat ne woche dort! da könntest du sehn wie schön das land
ist:)
ist eins meiner lieblingsländer! vor allem die westküste und tasmanien ist
top!
und steakhäuser haben die auch an jeder eckewar schon viel zu oft unten, sowohl privat als auch beruflich (ich arbeite defacto für die australier) und will nie wieder hin. für mich is australien das letzte!
um ehrlich zu sein, will ich eigentlich nirgends mehr hin, ausser nach rio
-
war schon viel zu oft unten, sowohl privat als auch beruflich (ich arbeite defacto für die australier) und will nie wieder hin. für mich is australien das letzte!
... New York ... Rosenheim
naja, ich fange mal mit dem letzten an
-
war schon viel zu oft unten, sowohl privat als auch beruflich (ich arbeite defacto für die australier) und will nie wieder hin. für mich is australien das letzte!
tooor cup wäre vielleicht mal ein ziel deiner langen reise
... New York ... Rosenheim
naja, ich fange mal mit dem letzten an
beklag dich ned! für dich kommt sogar hollywood nach deutschland wenn
ich dein ava richtig deute;)haste ihr wenigstens mal an die knackigen tüten langen dürfen?
-
tooor cup wäre vielleicht mal ein ziel deiner langen reise
beklag dich ned! für dich kommt sogar hollywood nach deutschland wenn
ich dein ava richtig deute;)haste ihr wenigstens mal an die knackigen tüten langen dürfen?
da kommt der südländer durch - wie immer von trieben gesteuert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!