Muss ja extrem spannend sein laut Live-Ticker. Und ich darf hier im Büro hocken
dito
Muss ja extrem spannend sein laut Live-Ticker. Und ich darf hier im Büro hocken
dito
dito
schließe mich an
„Und dann gewinnt sie so eine Rally. 26 Schläge zum 4:5 - Angie, du bist unfassbar. Alles wieder in der Reihe“
Come one Angie
zwei Matchbälle abgewehrt
und Break
Jetzt nur noch den Aufschlag durchbringen...
Matchbälle
och nö
Ich flippe hier gleich aus weil ich nix sehen kann... das Match muss ja unfassbar sein
beruhigt euch, is nur frauentennis. das is ungefähr so wie wenn redbull und hoffe gegeneinander spielen
Hätte nicht gedacht, dass man vor einem liveticker so mitfiebern kann.
schade
Schade
Schade! Trotzdem starke Leistung insgesamt bei dem Turnier nach so einem Jahr. Und gegen eine Halep in Topform darf man mal verlieren. Gekämpft bis zum Ende, so muss das sein
Schade Angie. Großer Kampf, großes Spiel von Beiden. Bei den beiden Matchbällen keine Chance gehabt.
Schade Angie. Großer Kampf, großes Spiel von Beiden. Bei den beiden Matchbällen keine Chance gehabt.
Hab's nicht gesehen, aber Matchbaelle waren ja beim eigenen Aufschlag - wie kann man da keine Chance haben?! Hätte halt mit mehr Risiko servieren können/müssen...
Trotzdem klasse Turnier!
Starke Leistung!!! Wenn man das letzte Jahr bedenkt.
Dazu muss man sagen, dass der erste Satz bis zum 5. Spiel eine völlige Katastrophe war.
Halep ist auch ein Monster (Return!) am Ende Dumm, wenn man bei eigenem Serve die zwei Matchbälle nicht macht.
Mund abputzen und volle Konzentration auf die kommenden Grand Slam!
Hab's nicht gesehen, aber Matchbaelle waren ja beim eigenen Aufschlag - wie kann man da keine Chance haben?! Hätte halt mit mehr Risiko servieren können/müssen...Trotzdem klasse Turnier!
![]()
du musst nur schauen wer sowas gepostet hat
du musst nur schauen wer sowas gepostet hat
![]()
![]()
Naja, grundsätzlich muss man ja schon sagen, dass im Damentennis der Aufschlag nicht per se ein Vorteil ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!