In der ersten Runde, so früh haben die noch nie gegeneinander gespielt

Tennis-Fred
-
-
Und Nagal direkt mal den ersten Satz gewonnen
-
Sieg-Quote für Nagal ist von 70 auf 12 gefallen
Ich mach mich schon mal mit der Tiebreak-Regel im 5.Satz vertraut
-
Gewinnen scheint auch nicht zu ihren größten Stärken zu gehören.
Wofür trainieren, wenn man auch Urlaub machen kann denkt sie sich
-
Roger hat wohl erst nach Satz 1 gemerkt das gegenüber nicht Nadal sondern Nagal steht
-
Aber, dass sich Roger grade in den ersten Spielen oft schwer tut, ist ja nichts neues
-
ich glaub nicht dass er nochmals kommt, nach so einer niederlage in wimbledon!
nicht unmöglich, vor allem weil scheinbar mittlerweile nur noch die "big 3" grand slams gewinnen können, aber ich glaube das wars für den roger. vllt geht noch was am rasen nächstes jahr, aber auch das schwer
-
vor allem weil scheinbar mittlerweile nur noch die "big 3" grand slams gewinnen können,
Scheinbar oder anscheinend, @MonsieuL
Ich denke, Pek meint anscheinend
-
Scheinbar oder anscheinend, @MonsieuL
Ich denke, Pek meint anscheinendwas sieht ihr euch heute an
-
was sieht ihr euch heute an
was ML macht weiß ich nicht, ich hatte heute ein Rendezvous mit Fräulein Freiheit und bin ihr zu Kopf gestiegen
Jetzt sitzt ich im Irish Pub und schau Tsitsipas.
-
-
Ich halte im Central Park ausschau nach Schwedinnen und Belgierinnen
-
Ich halte im Central Park ausschau nach Schwedinnen und Belgierinnen
ich hab heute mehrmals gegrübelt, wie du die 170 Stufen der steilen und engen Wendeltreppe zur Krone gemeistert hättest
-
was ML macht weiß ich nicht, ich hatte heute ein Rendezvous mit Fräulein Freiheit und bin ihr zu Kopf gestiegen
Jetzt sitzt ich im Irish Pub und schau Tsitsipas.du meinst rublev
jepp, is weltklasse. haben wir in april auch gemacht
danach auch the vessel treppe hoch (aufzug war noch in bau) .... hab seit diesem hotel am berg damals in zürich nicht mehr soviel geklettert
geht am WE zum baseball ins yankee stadium. einfach 12usd karten kaufen und auf baseball pfeifen, essen und trinken is super dort und stadion is auch cool zum anschauen.
-
ich hab heute mehrmals gegrübelt, wie du die 170 Stufen der steilen und engen Wendeltreppe zur Krone gemeistert hättest
wieso habt ihr es nicht gemeinsam gemacht?
-
p.s. klasse foddos
-
wieso habt ihr es nicht gemeinsam gemacht?
ich denk, du hast die Fotos gesehen
-
p.s. klasse foddos
wo gibts foddos zu sehen ?
-
ich denk, du hast die Fotos gesehen
ich habs so verstanden als wärt ihr zu unterschiedlichen zeiten oben, zuerst ML und dann du ... is aba egal
wo gibts foddos zu sehen ?
natürlich auf twitters, facebuchs und instagrams
-
Man könnte meinen, ihr seid zum dritten Satz doch noch zum Zverev Match gegangen
-
Man könnte meinen, ihr seid zum dritten Satz doch noch zum Zverev Match gegangen
Ahja? Inwiefern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!