Steht irgendwo, wo dat Spiel bei den Schlitzaugen ist ?
China ist ja ein bisschen größer wie Österreich...
Ich kann ja nicht einfach nen Flug nach Peking buchen un nachher is dat Spiel in Tokio
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien....
Ich kann ja nicht einfach nen Flug nach Peking buchen un nachher is dat Spiel in Tokio
Nicht schlecht bin mal gespant wo gespielt wird
Wenn ich mich Stand heute gegen ne Reise zur WM nach Südafrika entscheide, bin ich nicht sicher, ob man dann zum Confedcup hinreisen muss.
Keine Ahnung wie ernst eure Pläne da so sind, aber nehmt euch für OZ ein bisschen Zeit mit. Lohnt sich.
Immer doch, habe 2009 eh nix anderes vor! Ziehe dann aber NZ vor!
Nach Aus geht's nur zum Fußball schauen!
....und 2010 gehts ans Kap! Notfalls besorg ich mir vorher ne Knarre!
Immer doch, habe 2009 eh nix anderes vor! Ziehe dann aber NZ vor!
Nach Aus geht's nur zum Fußball schauen!
....und 2010 gehts ans Kap! Notfalls besorg ich mir vorher ne Knarre!
johannesburg-rules!!!
Mai Ling
lutsch mei d........g
Mai Ling
lutsch mei d........g
So kennen wir dich
Mai Ling
lutsch mei d........g
(beitrag wird wegen fsk18 gestrichen, sobald ich mod bin! )
Hat schon wer billige Flüge gefunden?
dabei
ich glaube: du vergißt da was....
aber: eine überlegung ist es wert! wenn ich das mache, dann werde ich endgültig im bekannten- und freundeskreis für total ....... gehalten!!!
ich glaube: du vergißt da was....
aber: eine überlegung ist es wert! wenn ich das mache, dann werde ich endgültig im bekannten- und freundeskreis für total ....... gehalten!!!
die halten dich noch nicht für total ....... ?
Ähm, hier gehts doch um Australien und china, oder? Was will ich denn dann in Afrika?
@ Mel
Symphatisch biste verrückt eher als normal
gabelflug?
nee. ist richtig. aber nach post 25 und 26, dachte ich, dass das thema umgeschwenkt ist.
aber wenn, dann braucht man ja einen flug von china.
und aus der region gibt es schon flüge ab 200 euronen.
Wenn ich das nächstes Jahr auch noch mache. lassen sie mich einliefern. Wales ist schon gebucht, Moskau und Baku sollen folgen. Dann noch 2 Freundschaftsspiele im Reich der Mitte und bei den Aussies. Nee, das sprengt auch irgendwo den rahmen und ist in keinster Weise vernünftig.
Wenn ich das nächstes Jahr auch noch mache. lassen sie mich einliefern. Wales ist schon gebucht, Moskau und Baku sollen folgen. Dann noch 2 Freundschaftsspiele im Reich der Mitte und bei den Aussies. Nee, das sprengt auch irgendwo den rahmen und ist in keinster Weise vernünftig.
fußballfan = vernünftig?!
oder meinst du wegen der kohle?
fußballfan = vernünftig?!
oder meinst du wegen der kohle?
Im jahr drauf ist WM. Da wollen wir die Vorrunde machen. Aktuell. Man muss es nicht übertreiben.
und wenn deutschland sich nicht qualifiziert?
man sollte jedes spiel mitnehmen. es könnte das letzte sein.
aber ist schon richtig. aber wenn man es irgendwann übertreibt, wer weiß wo das endet. sieht man ja bei mir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!