Mal gespannt, ob Löw auf eine Zwischenlösung wie Enke oder Hildebrand setzt oder direkt auf Adler.

Mit welchen Torhüter soll Jogi in die Quali gehen?
-
-
toni schumacher der hätte den torres ............................
auf die antwort von dir hab ich gewartet -
Stimmt,der fehlt!
ist doch in der Umfrage gaaaaanz unten
-
Meiner Meinung nach ist Lehmann z.Zt. noch der beste deutsche Torwart. Und das hat er bei der EM auch gezeigt (auch wenn einige Kritiker das anders sehen). Aber in 2 Jahren wird das ganze anders aussehen. R. Adler hat ein großes Potential und hat sich in der kurzen Zeit in der Bundesliga schon riesig entwickelt. Schade, dass Bayer nicht international spielt. Da hätte er noch jede Menge Erfahrung sammeln können. Trotzdem wäre es jetzt der richtige Schritt ihn jetzt schon einzusetzen, auch wenn eine Übergangslösung mit Enke wahrscheinlich sicherer wäre. Also meine Stimme gehört Adler. Jetzt muss er nur noch zu Werder wechseln.
-
Meiner Meinung nach ist Lehmann z.Zt. noch der beste deutsche Torwart. Und das hat er bei der EM auch gezeigt (auch wenn einige Kritiker das anders sehen). Aber in 2 Jahren wird das ganze anders aussehen. R. Adler hat ein großes Potential und hat sich in der kurzen Zeit in der Bundesliga schon riesig entwickelt. Schade, dass Bayer nicht international spielt. Da hätte er noch jede Menge Erfahrung sammeln können. Trotzdem wäre es jetzt der richtige Schritt ihn jetzt schon einzusetzen, auch wenn eine Übergangslösung mit Enke wahrscheinlich sicherer wäre. Also meine Stimme gehört Adler. Jetzt muss er nur noch zu Werder wechseln.
warum soll die sicherer sein -
warum soll die sicherer sein
Weil Enke der erfahrenere Torwart ist und momentan IMO auf einem ähnlichen Level wie Adler spielt. Daher war er auch die #2 bei der EM.
-
Pro Adler!
-
Weil Enke der erfahrenere Torwart ist und momentan IMO auf einem ähnlichen Level wie Adler spielt. Daher war er auch die #2 bei der EM.
hab ich irgendwie gar nicht bemerkt das dem so ist/war -
hab ich irgendwie gar nicht bemerkt das dem so ist/war
War so mein Eindruck bei der EM. Klang glaub ich ein paar Interviews durch und bei den warmups sah es auch so aus. Kann mich aber auch irren.
-
Meiner Meinung nach ist Lehmann z.Zt. noch der beste deutsche Torwart. Und das hat er bei der EM auch gezeigt (auch wenn einige Kritiker das anders sehen).
Wir haben wirklich unterschiedliche Europameisterschaften gesehen...
-
-
Wir haben wirklich unterschiedliche Europameisterschaften gesehen...
Oder ich hab einfach mehr Ahnung
-
Oder ich hab einfach mehr Ahnung
Glaube ich nicht
-
Glaube ich nicht
Wetten?!
-
Wetten?!
Nee lass mal lieber, wäre nicht gut für dich....;)
-
War so mein Eindruck bei der EM. Klang glaub ich ein paar Interviews durch und bei den warmups sah es auch so aus. Kann mich aber auch irren.
irren ist menschlich
-
Wie sieht es mit Toto aus?
-
irren ist menschlich
irren ist männlich!... sagt meine uschi auf jeden Fall immer
-
Wie sieht es mit Toto aus?
bin in den Trainerstab gewechselt
-
nee, mit Saarländern hamwa schlechte Erfahrungen
FRESSE
Ich glaub es hackt -
Meine Stimme natürlich auch für Adler.
Aber ich habe meine Zweifel, dass auch Jogi es so sieht. Ich befürchte, dass er mit Enke starten wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!