hier könnt ihr´s mit dem Einbürgerungstest überprüfen
http://quiztool.fsnphp.t-online.de/1153/quiz.php
2 Fehla *duck*
hier könnt ihr´s mit dem Einbürgerungstest überprüfen
http://quiztool.fsnphp.t-online.de/1153/quiz.php
2 Fehla *duck*
Null Fehla
Aber ich sollte mich auch eher mit dem Schweizer Test befassen
hab den von SpOn gemacht.
auch 2 Fehler (Anzahl Mitgliedsstaaten der EU, Farben von NRW)
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,564453,00.html]33 Einbürgerungsfragen: Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein? - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
auch 2 Fehler
(Anzahl Mitgliedsstaaten der EU, Farben von NRW)
33 Einbürgerungsfragen: Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein? - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
atomrolf, genau die beiden hatt ich auch falsch
![]()
Banausen
Sie haben 43 von 45 Fragen richtig beantwortet.
auch 2 Fehler
(Anzahl Mitgliedsstaaten der EU, Farben von NRW)
33 Einbürgerungsfragen: Sind Sie reif, ein Deutscher zu sein? - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
![]()
Sie haben 43 von 45 Fragen richtig beantwortet.
jaja da trennt sich die Spreu vom Weizen
Banausen
![]()
die Anzahl der Mitgliedsstaaten ändert sich ja gefühlt jedes Jahr und was die Landesfarben von NRW mit Einbürgerung zu tun haben muß man wohl nich verstehn
die Anzahl der Mitgliedsstaaten ändert sich ja gefühlt jedes Jahr und was die Landesfarben von NRW mit Einbürgerung zu tun haben muß man wohl nich verstehn
![]()
dit war vermutlich ein Auszug aus dem NRW Test
Die Staaten weiss ich auch nur, weil das hier in der Schweiz wild diskutiert wird, weil man die Freizügigkeit nicht auf die neuen (genannt EU27) ausdehnen will...
Nehmen wir einfach mal an, ich hätte mehr als 10 Fehler, hätte das irgendwelche Konsequenzen
dit war vermutlich ein Auszug aus dem NRW Test
Die Staaten weiss ich auch nur, weil das hier in der Schweiz wild diskutiert wird, weil man die Freizügigkeit nicht auf die neuen (genannt EU27) ausdehnen will...
wat interessiert das die Schweizer?
Nehmen wir einfach mal an, ich hätte mehr als 10 Fehler, hätte das irgendwelche Konsequenzen
kommt druff an, obbe schon Deutscher bis
wirst ausgebürgert
bienvenue a la france
wat interessiert das die Schweizer?
weil sie über bilaterale Verträge mit der EU eigentlich auch dazu verpflichtet sind, praktisch jeden reinzulassen aus den EU Ländern...
Aber gerade bei den Neuen passt dat hier natürlich einigen nicht. Daher wurde überlegt, das zur Volksentscheid zu stellen... wie der ausfallen würde, ist ja klar.
Dann hätte die Schweiz ein Problem, weil damit die Verträge gebrochen würden... wird noch spannend
wirst ausgebürgert
das wär mal konsequent.
aber bisher werden nur sämtliche bisher erreichten Schulabschlüsse für ungültig erklärt
Man will die Buslinie abschaffen, mit der Sie immer zur Arbeit fahren. Was können Sie machen?
warum kann ich bei der frage denn nicht nem sportverein beitreten und radfahren trainieren um damit zur arbeit zu erscheinen
3 stück
Heut Morgen auch bei SpiegelOnline mal durchgegangen.
Hatte zwei Fehler, einmal das mit "Freizügigkeit" und die Farben von NRW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!