Ihr seid HFC-Fans?
Ich glaub´es nicht!!!!!!!!!!!!
Fans ist jetzt übertrieben, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich "kleine" Vereine durchsetzen - mal ein anderes Gesicht in Liga drei ![]()
Ihr seid HFC-Fans?
Ich glaub´es nicht!!!!!!!!!!!!
Fans ist jetzt übertrieben, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich "kleine" Vereine durchsetzen - mal ein anderes Gesicht in Liga drei ![]()
Fans ist jetzt übertrieben, aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich "kleine" Vereine durchsetzen - mal ein anderes Gesicht in Liga drei
Möglicherweise denkt ihr nächstes Jahr anders darüber...![]()
Möglicherweise denkt ihr nächstes Jahr anders darüber...
ich hoffe nicht, dass man sich in Paderborn darüber Gedanken machen muss wer alles in Liga drei spielt....![]()
Möglicherweise denkt ihr nächstes Jahr anders darüber...
Nö, HFC is mir immer lieba als der FCM ![]()
Nö, HFC is mir immer lieba als der FCM
und Holzbein Kiel muss ich auch nicht haben ![]()
Nö, HFC is mir immer lieba als der FCM
Und Arno, dieses Jahr beim Pokalfinale wieder dabei? Soll ja diesmal in Halle sein?![]()
Und Arno, dieses Jahr beim Pokalfinale wieder dabei? Soll ja diesmal in Halle sein?
stimmt, müsste in Halle sein...das ist eher schlecht...Anfahrt nach Arbeit zu weit![]()
Halle gewinnt das Topspiel in Kiel durch zwei späte Tore von Hebestreit und Müller mit 2:1
Jetzt 2 Punkte Rückstand bei 5 ausstehenden Spielen. Auf ein spannendes Saisonfinale
Knapp 7000 Zuschauer laut NDR-Ticker. Bewegte Bilder heute abend im NDR-Sportclub im Dritten![]()
Und Arno, dieses Jahr beim Pokalfinale wieder dabei? Soll ja diesmal in Halle sein?
stimmt, müsste in Halle sein...das ist eher schlecht...Anfahrt nach Arbeit zu weit
pokalfinale ist am 27.05.2009, 19:30 uhr in magdedorf.
verband hält seine aussage vom vorjahr nicht! kein anderer termin und halle hat kein flutlicht.
---> schaizz fsa!
ps: schaizz hfc, schaizz fcm...
![]()
pokalfinale ist am 27.05.2009, 19:30 uhr in magdedorf.
verband hält seine aussage vom vorjahr nicht! kein anderer termin und halle hat kein flutlicht.
---> schaizz fsa!
ps: schaizz hfc, schaizz fcm...
Wenn man Anstoß auf 18 Uhr verlegen würde, bräuchte man Ende Mai auch kein Fltlicht!![]()
![]()
Wird der HFC bestimmt toben-gleich mal heute in die Lokalpresse schauen!![]()
Halle gewinnt das Topspiel in Kiel durch zwei späte Tore von Hebestreit und Müller mit 2:1
Jetzt 2 Punkte Rückstand bei 5 ausstehenden Spielen. Auf ein spannendes Saisonfinale
Hallescher Fußballclub Chemie ...
![]()
![]()
![]()
Hallescher Fußballclub Chemie ...
![]()
![]()
![]()
![]()
chemie-schweine raus!!!![]()
![]()
![]()
HFC![]()
und morgen ist Kiel unter Druck
HFC
und morgen ist Kiel unter Druck
Haben dem Druck stand gehalten: 2:0-sieg in Hamburg ![]()
Haben dem Druck stand gehalten: 2:0-sieg in Hamburg
![]()
![]()
![]()
Sch... HFC!![]()
Sch... HFC!
Hallescher FC macht's trotzdem ![]()
Hallescher FC macht's trotzdem
jaja und hsv wird meister und düsseldorf steigt auf blabla, kommst du dir nich selbst langsam bescheuert vor?
Hallescher FC macht's trotzdem
Nenne mir mal einen (vernünftigen) Grund dafür!![]()
Nenne mir mal einen (vernünftigen) Grund dafür!
krawalle, hochsicherheitsspiele, bengalos ![]()
upps, waren 3, sorry ![]()
Nenne mir mal einen (vernünftigen) Grund dafür!
Restprogramm ...
Hallescher FC
Hansa Rostock II (H)
Hamburger SV II (A)
Hertha BSC II (H)
Wolfsburg II (A)
VFC Plauen (H)
KSV Holstein Kiel
Hertha BSC II (H)
Wolfsburg II (A)
VFC Plauen (H)
Sachsen Leipzig (A)
VfB Lübeck (H)
HFC 15 Punkte, Holstein Kiel 12-13 Punkte
![]()
krawalle, hochsicherheitsspiele, bengalos
upps, waren 3, sorry
kommst du dir damit nicht selbst langsam bescheuert vor? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!