genau - unser Prinz ohne Führerschein "Der Führerrr brrraucht keinen Führrrerschein"
ja gebt mir rot... nur zu
ja sry plana, der war sooooooooo schlecht
genau - unser Prinz ohne Führerschein "Der Führerrr brrraucht keinen Führrrerschein"
ja gebt mir rot... nur zu
ja sry plana, der war sooooooooo schlecht
so kann man seine Tordifferenz gut aufbessern
so kann man seine Tordifferenz gut aufbessern
viel schlimmer ist dass Du mit Minuspunkten einen Sieg eingefahren hast
viel schlimmer ist dass Du mit Minuspunkten einen Sieg eingefahren hast
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat
bist du der podolski?? dat erklärt natürlich einiges
Dann gibbet gleich doppelt rot... GW Valdi !
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat
nö, du stehst ja vor mir
nö, du stehst ja vor mir
haha
anderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
Bescheidener Spieltag - mal eben kurz mein gutes Torverhältnis torpediert
Aber Respekt an den Planer: Mit -4 zu gewinnen ist aller Ehren wert - Hut ab!
Genau das macht aber gerade den Reiz dieser Lig aus - finde das hochinteressant
anderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
danke, dass dus mir nochmal unter die nase reibst
danke, dass dus mir nochmal unter die nase reibst
siehs mal so, du bist die schießbude der Liga, hol dir mal ne Abwehr
Tor für Wichniarek
Die DFL hat den Treffer zum 2:0 für Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Köln am Montag Artur Wichniarek gutgeschrieben.
Das kicker sportmagazin übernimmt diese offizielle Wertung. Anmerkung: Wir hatten auf Eigentor des Kölners Kevin McKenna entschieden, nachdem die DFL am 33. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:2 zwischen Bielefeld und Dortmund in einer exakt vergleichbaren Situation (der Bal sprang von der Latte an den Kopf des Arminen-Torhüters Rowen Fernandez) auf Eigentor entschieden hatte.
Das kicker-Managerspiel wird nach dieser Statistik-Veränderung in der Nacht von Montag auf Dienstag neu ausgewertet. Die entsprechenden Ergebnisse finden Sie am Dienstagvormittag auf News - Home - kicker online
Nun statt 24:20, 24:23 verloren......
Tor für Wichniarek
Die DFL hat den Treffer zum 2:0 für Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Köln am Montag Artur Wichniarek gutgeschrieben.
Das kicker sportmagazin übernimmt diese offizielle Wertung. Anmerkung: Wir hatten auf Eigentor des Kölners Kevin McKenna entschieden, nachdem die DFL am 33. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:2 zwischen Bielefeld und Dortmund in einer exakt vergleichbaren Situation (der Bal sprang von der Latte an den Kopf des Arminen-Torhüters Rowen Fernandez) auf Eigentor entschieden hatte.
Das kicker-Managerspiel wird nach dieser Statistik-Veränderung in der Nacht von Montag auf Dienstag neu ausgewertet. Die entsprechenden Ergebnisse finden Sie am Dienstagvormittag auf News - Home - kicker online
![]()
![]()
Nun statt 24:20, 24:23 verloren......
Glückwunsch
Glückwunsch
hast du nicht den MCKenna
dann kriegst du ja auch noch mehr punkte
edith sacht doch nich
hast du nicht den MCKenna
dann kriegst du ja auch noch mehr punkte![]()
edith sacht doch nich
is auch egal....eigentore machen gaaaaaaar nix... hab auch ochs und hat 4 pkt mitner 3 bekommen
is auch egal....eigentore machen gaaaaaaar nix... hab auch ochs und hat 4 pkt mitner 3 bekommen
is ja asi
is ja asi
der hat gar net gespielt
Ich hab McKenna wieviel macht das aus?
3 Punkte?
Na toll
Ich hab McKenna
wieviel macht das aus?
3 Punkte?
Na toll
bekommst drei Punkte für das Tor abgezogen
Alles anzeigenanderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
Bescheidener Spieltag - mal eben kurz mein gutes Torverhältnis torpediert
Aber Respekt an den Planer: Mit -4 zu gewinnen ist aller Ehren wert - Hut ab!
Genau das macht aber gerade den Reiz dieser Lig aus - finde das hochinteressant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!