genau - unser Prinz ohne Führerschein "Der Führerrr brrraucht keinen Führrrerschein"
ja gebt mir rot... nur zu
ja sry plana, der war sooooooooo schlecht![]()
![]()
genau - unser Prinz ohne Führerschein "Der Führerrr brrraucht keinen Führrrerschein"
ja gebt mir rot... nur zu
ja sry plana, der war sooooooooo schlecht![]()
![]()
so kann man seine Tordifferenz gut aufbessern ![]()
so kann man seine Tordifferenz gut aufbessern
viel schlimmer ist dass Du mit Minuspunkten einen Sieg eingefahren hast ![]()
viel schlimmer ist dass Du mit Minuspunkten einen Sieg eingefahren hast
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat![]()
![]()
bist du der podolski?? dat erklärt natürlich einiges
Dann gibbet gleich doppelt rot... GW Valdi ! ![]()
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat
nö, du stehst ja vor mir ![]()
nö, du stehst ja vor mir
haha![]()
![]()
hab lieber mitleid mit dem, der mit 117 pkt aus 4(!) Spielen erst einen Sieg eingefahren hat
anderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
Bescheidener Spieltag - mal eben kurz mein gutes Torverhältnis torpediert![]()
Aber Respekt an den Planer: Mit -4 zu gewinnen ist aller Ehren wert - Hut ab!![]()
Genau das macht aber gerade den Reiz dieser Lig aus - finde das hochinteressant![]()
anderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
danke, dass dus mir nochmal unter die nase reibst![]()
![]()
danke, dass dus mir nochmal unter die nase reibst
siehs mal so, du bist die schießbude der Liga, hol dir mal ne Abwehr![]()
Tor für Wichniarek
Die DFL hat den Treffer zum 2:0 für Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Köln am Montag Artur Wichniarek gutgeschrieben.
Das kicker sportmagazin übernimmt diese offizielle Wertung. Anmerkung: Wir hatten auf Eigentor des Kölners Kevin McKenna entschieden, nachdem die DFL am 33. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:2 zwischen Bielefeld und Dortmund in einer exakt vergleichbaren Situation (der Bal sprang von der Latte an den Kopf des Arminen-Torhüters Rowen Fernandez) auf Eigentor entschieden hatte.
Das kicker-Managerspiel wird nach dieser Statistik-Veränderung in der Nacht von Montag auf Dienstag neu ausgewertet. Die entsprechenden Ergebnisse finden Sie am Dienstagvormittag auf News - Home - kicker online
![]()
Nun statt 24:20, 24:23 verloren......
Tor für Wichniarek
Die DFL hat den Treffer zum 2:0 für Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Köln am Montag Artur Wichniarek gutgeschrieben.
Das kicker sportmagazin übernimmt diese offizielle Wertung. Anmerkung: Wir hatten auf Eigentor des Kölners Kevin McKenna entschieden, nachdem die DFL am 33. Spieltag der vergangenen Saison beim 2:2 zwischen Bielefeld und Dortmund in einer exakt vergleichbaren Situation (der Bal sprang von der Latte an den Kopf des Arminen-Torhüters Rowen Fernandez) auf Eigentor entschieden hatte.
Das kicker-Managerspiel wird nach dieser Statistik-Veränderung in der Nacht von Montag auf Dienstag neu ausgewertet. Die entsprechenden Ergebnisse finden Sie am Dienstagvormittag auf News - Home - kicker online
![]()
![]()
Nun statt 24:20, 24:23 verloren......
Glückwunsch![]()
![]()
Glückwunsch
hast du nicht den MCKenna![]()
dann kriegst du ja auch noch mehr punkte ![]()
![]()
![]()
edith sacht doch nich![]()
hast du nicht den MCKenna
dann kriegst du ja auch noch mehr punkte![]()
edith sacht doch nich
is auch egal....eigentore machen gaaaaaaar nix... hab auch ochs und hat 4 pkt mitner 3 bekommen![]()
is auch egal....eigentore machen gaaaaaaar nix... hab auch ochs und hat 4 pkt mitner 3 bekommen
is ja asi![]()
is ja asi
der hat gar net gespielt![]()
Ich hab McKenna
wieviel macht das aus?
3 Punkte?
Na toll![]()
![]()
Ich hab McKenna
wieviel macht das aus?
3 Punkte?
Na toll
bekommst drei Punkte für das Tor abgezogen ![]()
![]()
Alles anzeigenanderen haben mit 117 Punkten schon vier Siege....
Bescheidener Spieltag - mal eben kurz mein gutes Torverhältnis torpediert
Aber Respekt an den Planer: Mit -4 zu gewinnen ist aller Ehren wert - Hut ab!
Genau das macht aber gerade den Reiz dieser Lig aus - finde das hochinteressant
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!