Was bekommt man denn nun, wenn man Interactive und Pro gewinnt??
für interactive bekommst du den "Manager des Jahres" Titel - für Pro nüscht
Was bekommt man denn nun, wenn man Interactive und Pro gewinnt??
Ich finde, dass der Pro-Sieger auch nen Titel bekommen sollte
Erstmal alles an kohle geboten was da ist.....vier Höchstgebote abgegeben....mal sehen ob ich die UEFA-Cup-Ränge nochmal in Angriff nehmen kann...
will noch einer auf andreasen bieten vll?
will noch einer auf andreasen bieten vll?
is doch noch bischen zeit
wir haben alle noch viel zuviel Kohle... irgendwie ist das nicht optimal ausbalanciert für 18er Ligen
Andreasen, Gravgaard, Babic... Cheffe muss irgendwie Kontakt zur kicker-Redaktion haben...
Andreasen, Gravgaard, Babic... Cheffe muss irgendwie Kontakt zur kicker-Redaktion haben...
watt willer mit den Pfeifen??
das Geld hätter auch liegen lassen können
Wird da wirklich gelost?
Oder kann es sein, dass wer zuerst das Höchstgebot abgibt bekommt den Zuschlag?!?!?!? Und Cheffe hat am Dienstagmorgen um 0:01 geboten?!
Wird da wirklich gelost?
Oder kann es sein, dass wer zuerst das Höchstgebot abgibt bekommt den Zuschlag?!?!?!? Und Cheffe hat am Dienstagmorgen um 0:01 geboten?!
ja schon, obwohl es manchmal extrem nach Schiebung ausschaut
hatte auch schon oft (mehr als 5x) als das erste Höchstgebot abgegeben, aber nix bekommen
nicht nur als manager bei cheffes jüngern top auch hier hab ich zugeschlagen ....
edith sagt habe gut kohl wer mir was vernünftiges in abwehr oder mittelfeld anbieten kann melden
oh man ich geb ein haufen höchstgebote ab und bekomm einen spieler... so werd ich nie nen gültigen kader bekommen...
oh man ich geb ein haufen höchstgebote ab und bekomm einen spieler... so werd ich nie nen gültigen kader bekommen...
Naja, wenn Du im ersten Schritt einen gültigen Kader willst, musst Du halt ein paar Graupen kaufen... dann kannst Du anschließend nach und nach austauschen.
ich hab viel zu viele stürmer
ich hab viel zu viele stürmer
Hatte ich am Montag auch noch!
Habe dann einfach 2 getauscht...
ich such zb einen
ich such zb einen
podolski für 6mios, der spielt zwar nich, aber dein Kader is gültig
Bei meinem Glück schießt Saglik heut den HSV ab... und Petric hab ich stattdessen in der Aufstellung...
Dazu passt: Aogo auf der Bank, Rincon in der Aufstellung; dabei hat Rincon keine Spielgenehmigung erhalten... und Aogo fängt womöglich in der Viererkette an...
Kehl soll jetzt eventuell doch spielen... bei mir auf der Bank...
Bei meinem Glück schießt Saglik heut den HSV ab... und Petric hab ich stattdessen in der Aufstellung...
Dazu passt: Aogo auf der Bank, Rincon in der Aufstellung; dabei hat Rincon keine Spielgenehmigung erhalten... und Aogo fängt womöglich in der Viererkette an...![]()
![]()
![]()
![]()
Bringt fette Punkte
44 Points geholt!
2. der Tageswertung......
... und trotzdem verloren!
Dazu passt: Aogo auf der Bank, Rincon in der Aufstellung; dabei hat Rincon keine Spielgenehmigung erhalten... und Aogo fängt womöglich in der Viererkette an...
![]()
![]()
![]()
![]()
Bringt fette Punkte
Diesmal haben Torwart und Abwehr die Punkte gebracht... 17:15 gewonnen - unfassbar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!