Ich peil gar nix mehr... Nu macht am Montag mal alle 3 ERSTE BUNDESLIGA INTERACTIVE Ligen auf mit unterschiedlichen Namen und gut is...
Seh ich genauso, langs wird's hier wieder unübersichtlich
Ich peil gar nix mehr... Nu macht am Montag mal alle 3 ERSTE BUNDESLIGA INTERACTIVE Ligen auf mit unterschiedlichen Namen und gut is...
Seh ich genauso, langs wird's hier wieder unübersichtlich
also Managerspiele...
...zur ersten Bundesliga:
- die besten 18 (+einige mehr) haben von mir ne PN bekommen und am Mittwoch entscheidet sich wer nachrücken kann
- irgendjemand von den anderen (z.B. anacoma, kasi) sollte eine Managerliga für den Rest gründen (denke es ist erstmal nicht sinnvoll eine 3. Liga zu gründen) - wenn allerdings mehr als 20 Leute interesse für diese Liga haben muss man nochmal drüber nachdenken.
...zur zweiten Bundesliga:
- Managerliga "tooor.de 2.Liga" (Manager: arno73)
...zur 3. Liga
Managerliga "Tooor.de-Lliga" (Achtung zwei "l" - Manager: Pizarro14)
Alles anzeigenalso Managerspiele...
- die besten 18 (+einige mehr) haben von mir ne PN bekommen und am Mittwoch entscheidet sich wer nachrücken kann
- irgendjemand von den anderen (z.B. anacoma, kasi) sollte eine Managerliga für den Rest gründen (denke es ist erstmal nicht sinnvoll eine 3. Liga zu gründen) - wenn allerdings mehr als 20 Leute interesse für diese Liga haben muss man nochmal drüber nachdenken.
...zur 3. Liga
selbstverständlicherweise sollten sich der 19. und der 37. der letzen Saison bitte um die entsprechenden Ligen kümmern!!
Also MunichOlli66 und Tomatenmarki!!
ausserdem wäre es sinnvoll, wenn jede von den Ligen nen extrafred bekommt, sonst wird es Ultrachaotisch
Das sollte aber vllt. nen Mod übernehmen, die alle einheitlich zu benennen
selbstverständlicherweise sollten sich der 19. und der 37. der letzen Saison bitte um die entsprechenden Ligen kümmern!!
Also MunichOlli66 und Tomatenmarki!!
ausserdem wäre es sinnvoll, wenn jede von den Ligen nen extrafred bekommt, sonst wird es Ultrachaotisch
Das sollte aber vllt. nen Mod übernehmen, die alle einheitlich zu benennen
Problem ist die noch nicht geklärte Zahl an Nachrückern - dadurch kann es sich alles noch verschieben.
Nen eigenen Fred je Managerliga wäre aber sehr sinnvoll
Alles anzeigenalso Managerspiele...
...zur 3. Liga
Ahhh, jetz wird´s ja, pack das mal ein Mod nach ganz vorne....
1 Raumplaner
2 Bankster
3 Schaeng
4 Pizarro14
5 Prinzessin
6 spinne
7 arno73
8 ralfgamer
9 schinderhennes
10 redMUC
11 Juve Schoede
12 EchteNummer10
13 Don Weltmeister06 der Juve-s
14 Prinz der Prinzessin
15 alonso mosley
16 Ticketchef
17 Patrick Buß
18 Booo
Es fehlen noch Schaeng,Prinzessin,ralfgamer,schinderhennes,Juve Schoede,Juve-S,Prinz der Prinzessin, Patrick Buß!
Es fehlen noch Schaeng,Prinzessin,ralfgamer,schinderhennes,Juve Schoede,Juve-S,Prinz der Prinzessin, Patrick Buß!
mmh, also bei mir sind schaeng, ralfgamer, prinzessin und ihr prinz grün
mmh, also bei mir sind schaeng, ralfgamer, prinzessin und ihr prinz grün
sind aber noch nicht in der liga drinne
sind aber noch in der liga drinne
häh?
häh?
Edith hat gesprochen!
Edith hat gesprochen!
ah jetzt ja - eine insel ...
ich hoffe das ist der richtige Fred hier:
bin in einer anderen Managerliga mit dabei und werde auch defnitiv nicht in die tooor-liga eintreten (kein Ahnung ob das überhaupt noch geht)
Daher komme ich euch allen auch nicht in die Quere!
Nun brauche ich eure Hilfe: könnt ihr mir geheim-tipps geben......also absolutte "must-have" an Spieler oder auch welche die gar nichts taugen
Auch für Tipps von erfahrenen Managerliga-Teilnehmer wär ich dankbar!
Gegen mögliche Aufstellungen hätte ich auch nichts einzuwenden
Gruss
shaker_01
... wie und bei wem muss ich mich denn jetzt anmelden und unter welchem Namen ????
.... dieses Chaos hier
PN an mich:
Nach dem Rinnecup (also nächsten Montag) startet dann die neue Runde und ihr bekommt weitere Infos von mir per PN.
.... ich warte immer noch !!!
... wie und bei wem muss ich mich denn jetzt anmelden und unter welchem Namen ????
tritt einfach beim bundeliga-managerspiel der liga "Tooor.de-Liga" bei und das war's dann auch schon
Alles anzeigenich hoffe das ist der richtige Fred hier:
bin in einer anderen Managerliga mit dabei und werde auch defnitiv nicht in die tooor-liga eintreten (kein Ahnung ob das überhaupt noch geht)
Daher komme ich euch allen auch nicht in die Quere!
Nun brauche ich eure Hilfe: könnt ihr mir geheim-tipps geben......also absolutte "must-have" an Spieler oder auch welche die gar nichts taugen
Auch für Tipps von erfahrenen Managerliga-Teilnehmer wär ich dankbar!
Gegen mögliche Aufstellungen hätte ich auch nichts einzuwenden
Gruss
shaker_01
grundsätzlich kannste bei der spielerliste erstmal die punkte der letzten saison erkennen, das bringt dich schon mal ein stück weiter
ich schreib dir dann am späten nachmittag nochmal ne pn
OK ... Tooor.de-Liga ...
DANKE
grundsätzlich kannste bei der spielerliste erstmal die punkte der letzten saison erkennen, das bringt dich schon mal ein stück weiter
ich schreib dir dann am späten nachmittag nochmal ne pn
wo seh ich das auf der spielerliste? da steht doch nur was der spieler kostet?
wo seh ich das auf der spielerliste? da steht doch nur was der spieler kostet?
bei der interactive variante stehen unter "spielerliste" die punkte und die durchschnittsnoten der letzten saison
bei der interactive variante stehen unter "spielerliste" die punkte und die durchschnittsnoten der letzten saison
ahhhh, danke....ich bin ja mal gespannt auf deine pn
Alles anzeigen... wie und bei wem muss ich mich denn jetzt anmelden und unter welchem Namen ????
.... dieses Chaos hier
PN an mich:
Nach dem Rinnecup (also nächsten Montag) startet dann die neue Runde und ihr bekommt weitere Infos von mir per PN.
.... ich warte immer noch !!!
PN mit weiteren infos ging am 27.06. an dich raus - bist aber fest eingeplant mit deinem Prinzen
nachrücken werden: borsig2, hupe, groundchecker und munich olli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!