ok, bei 2. liga etc. gibt es dann aber nur 1 liga für alle oder??
gandi:zank rob nich
ok, bei 2. liga etc. gibt es dann aber nur 1 liga für alle oder??
willste jetz nochma grün?? gehjt leider nich
habs verstanden
Er meint die 2.Liga der 1.Liga also Tooor.de-liga 1.2
Für die echte 2.Liga gibts dieses Jahr nur eine Liga, aufgemacht von arno(heißt glaub ich auch Tooor.de-Liga)
dann würd ich gerne in diese beiden gehen wenn es niemanden was ausmacht
du bist nur für 1.3 qualifiziert
du bist nur für 1.3 qualifiziert
dat weiß ich eig. abba in der 1.2 wollen eh nich alle mitspielen denk ich mal.
und wie läufts mit der 2.Liga da war ich ja richtig gut letztes Jahr
Für die echte 2.Liga (von arno) is kein Problem.
Bei der andern von anacoma(also 1.Liga b) musste noch warten, weil da erstmal nur die Platzierungen 19-37 vom letzten Jahr reindürfen
Bei der andern von anacoma(also 1.Liga b
) musste noch warten, weil da erstmal nur die Platzierungen 19-37 vom letzten Jahr reindürfen
ja das hab ich schon alles verstanden, muß bzw. soll ich arno anschreiben oder tut er dies?
ja das hab ich schon alles verstanden, muß bzw. soll ich arno anschreiben oder tut er dies?
kicker.de--> Games-->Managerspiel Interactive-->2.Bundesliga--> Mannschaft zusammenstellen-->Managerliga-->Liga beitreten-->tooor.de 2.Liga--> hoffen, dass dich arno aufnimmt
Bei der andern von anacoma(also 1.Liga b
) musste noch warten, weil da erstmal nur die Platzierungen 19-37 vom letzten Jahr reindürfen
ach das ist doch auch schon wieder überholt, da ja bereits vier dieser 19-37 platzierten in die liga a aufgrückt sind
ach das ist doch auch schon wieder überholt, da ja bereits vier dieser 19-37 platzierten in die liga a aufgrückt sind
dann darf ich ja fast doch
Alles anzeigenich hoffe das ist der richtige Fred hier:
bin in einer anderen Managerliga mit dabei und werde auch defnitiv nicht in die tooor-liga eintreten (kein Ahnung ob das überhaupt noch geht)
Daher komme ich euch allen auch nicht in die Quere!
Nun brauche ich eure Hilfe: könnt ihr mir geheim-tipps geben......also absolutte "must-have" an Spieler oder auch welche die gar nichts taugen
Auch für Tipps von erfahrenen Managerliga-Teilnehmer wär ich dankbar!
Gegen mögliche Aufstellungen hätte ich auch nichts einzuwenden
Gruss
shaker_01
OK, für die 2. Liga bin ich qualifiziert und eh dabei, aber wann erfahre ich ob ich es doch noch in die 1. Liga geschafft habe als Aufsteiger / Nachrücker ? Oder haben die ersten 18 schon alle zugesagt für die 1. Liga ?
OK, für die 2. Liga bin ich qualifiziert und eh dabei, aber wann erfahre ich ob ich es doch noch in die 1. Liga geschafft habe als Aufsteiger / Nachrücker ? Oder haben die ersten 18 schon alle zugesagt für die 1. Liga ?
ja, die ist voll
da wurde schon nachgerückt
warum du da nicht dabei warst musst du den Raumplaner fragen, keine Ahnung
ja, die ist voll
Und warum bin ich dann als 20. der Vorsaison nicht in der 1.Liga ? Aber Platz 24 ist nachgerückt und dabei. Muss ich jetzt das oberste Bundeskartellamt einschalten wegen Vermarktungsfehler ?
Und warum bin ich dann als 20. der Vorsaison nicht in der 1.Liga ? Aber Platz 24 ist nachgerückt und dabei.
Muss ich jetzt das oberste Bundeskartellamt einschalten wegen Vermarktungsfehler ?
keine ahung, vielleicht haste dich nit zeitlich gemeldet...weiß ich nit...frag doch einfach mal beim planer nach
Und warum bin ich dann als 20. der Vorsaison nicht in der 1.Liga ?
keine ahung, vielleicht haste dich nit zeitlich gemeldet...weiß ich nit...frag doch einfach mal beim planer nach
Hab jetzt ne PN rausgehauen an ihn. Die Nachricht von Planer hab ich die Woche allerdings erhalten das ich dabei bin in der 1. Liga, Team erstellt, beworben und nu doch nicht dabei.
Hab jetzt ne PN rausgehauen an ihn. Die Nachricht von Planer hab ich die Woche allerdings erhalten das ich dabei bin in der 1. Liga, Team erstellt, beworben und nu doch nicht dabei.
tja. chaos pur
ich hab dich jetzt doch mit aufgenommen - notfalls sind wir dann eben 19 und es gibt 4 Absteiger.
@alle anderen: bitte nicht in "meiner" Liga bewerben sondern nur die Leute die eine PN von mir bekommen haben - Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!