Warum hat man sowas eigentlich nicht mal ein paar Wochen oder Monate vorher geklärt...
Versteh´ich auch nicht. Wie haben die das sonst gemacht-ist ja schließlich nicht das erste Olympische Fußballturnier!
Warum hat man sowas eigentlich nicht mal ein paar Wochen oder Monate vorher geklärt...
Versteh´ich auch nicht. Wie haben die das sonst gemacht-ist ja schließlich nicht das erste Olympische Fußballturnier!
also entweder man läßt die spieler freiwillig (von vereinsseite) zu den olympischen spielen, oder man sagt ganz klar "nein!"
wiedersetzt sich der spieler, gibt es die möglichkeit ihn auf der tribüne schmoren lzu assen! die volle vertragslaufzeit. bei gekürzten bezügen (hat sich ja schließlich dem vertrag wiedersetzt). wenn ein entsprechendes angebot von einem anderen verein für den spieler kommt, sollte man es bis an die schmerzgrenze hochtreiben!
nun ja, die Macht der Vereine steigt ja auch. 1988 wurde die BuLi sogar noch unterbrochen für Olympia. Heute is das Fussi Turnier ein Witz! Von mir aus sollen sie daraus ne U21 Veranstaltung mit Abstellungspflicht machen!
nun ja, die Macht der Vereine steigt ja auch. 1988 wurde die BuLi sogar noch unterbrochen für Olympia. Heute is das Fussi Turnier ein Witz! Von mir aus sollen sie daraus ne U21 Veranstaltung mit Abstellungspflicht machen!
Wobei ich schwer davon ausgehe, dass wenn unsere sich qualifiziert hätten, die Liga auch zwei Wochen Pause gemacht hätte (oder später begonnen hätte)!
Aber selbst 1988 war´n da nur B-Mannschaften am Start!
Wirklich viel besser besetzt war das Olympische Fußballturnier noch nie, auch wenn man das als gelernter DDR-Bürger vielleicht angesichts der Finalteilnahmen 76 und 80 anders sehen möchte..
Aber selbst 1988 war´n da nur B-Mannschaften am Start!
war aba ne leckere B-Elf (Jürgen K.)...sonst haste völlig Recht! Ich seh mir da auch kaum was von an;)
war aba ne leckere B-Elf (Jürgen K.)...sonst haste völlig Recht! Ich seh mir da auch kaum was von an;)
Und Wolfram Wuttke und Frank Mill nicht zu vergessen
Edith meint: Hatte den Kader hier die Tage auch schon mal gepostet...
Und Wolfram Wuttke und Frank Mill nicht zu vergessen
Edith meint: Hatte den Kader hier die Tage auch schon mal gepostet...
Von daher wär´s gar nicht so schlecht gewesen, wenn sich unsere mal wieder qualifiziert hätten. Dann wäre diese ganze Abstellungsdiskussion breiter-und vor allem zeitiger-diskutiert worden, und letztendlich hätten sich die Vereine irgendwie arrangiert. (an eine Verschiebung des Bundesligastarts glaube ich eher nicht).
Jetzt werden die ausländischen Spieler, die fahren wollen, in eine Ecke gestellt, in die sie definitiv nicht gehören!
Jetzt werden die ausländischen Spieler, die fahren wollen, in eine Ecke gestellt, in die sie definitiv nicht gehören!
Stimmt - allerdings ist deren Verhalten auch komisch...erst wollen se nicht, dann im Urlaub dreht sich alles (aba was erwarte ich von Spielern...die haben eh nur Gehirne wie Amöben / meistens)
DEr HSV und Kompany haben einen Kompromiss gefunden - die Vorrunde darf er spielen, dann muss er nach Hause:
Kompany darf zu Olympia - News - Mehr Sport - kicker online
Irgendwie nix halbes und nix ganzes (andererseits hat sich das Weiterspielen für Belgien nach der Vorrunde wohl von selbst erledigt...).
DEr HSV und Kompany haben einen Kompromiss gefunden - die Vorrunde darf er spielen, dann muss er nach Hause:
Irgendwie nix halbes und nix ganzes (andererseits hat sich das Weiterspielen für Belgien nach der Vorrunde wohl von selbst erledigt...).
watt ein Schwachsinn...Superleistung von Beiersdorfer
Wenn die Belgier halbwegs bei Trost sind, nominieren die keinen, der ab der KO-Runde fehlt!!
Wenn die Belgier halbwegs bei Trost sind, nominieren die keinen, der ab der KO-Runde fehlt!!
Wenn dat noch drei andere Spieler machen, können die anderen gleich mit abhauen....
die belgier sin ja eh schon vorher raus
sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Belgier und 'bei Trost' schließt sich vollkommen aus....
sieht man mal dass du keine Ahnung hast. Belgier und 'bei Trost' schließt sich vollkommen aus....
hey, ich bin halber belgier
q.e.d.
haha, simpsondingens atomrolf etc.
bissu der sohn von Wilmots
haha, simpsondingens atomrolf etc.
bissu der sohn von Wilmots
ne, vom pfaff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!