Schalke wird Rafinha zurück holen...wofür sonst der ganze Aufstand
Kann ich mir auch gut vorstellen. Frage ist nur, kommt der auch zurück, und wenn nicht, wird der für Olympia gesperrt. Das gibt noch großes Tennis
Schalke wird Rafinha zurück holen...wofür sonst der ganze Aufstand
Kann ich mir auch gut vorstellen. Frage ist nur, kommt der auch zurück, und wenn nicht, wird der für Olympia gesperrt. Das gibt noch großes Tennis
der bezieht sich aber auf sein newsticker, welcher ihm das brandaktuell aus Lausanne zugetickert hat
da hatter nochma glück gehabt
alles ist möglich
das wird lustig
bin auf die ersten Stellungnahmen der Clubs gespannt
Bremen wird nachgeben und Diego da lassen,
Ääh warum sollten sie das machen? Wofür dann der ganze Zores?
bin ja mal gespannt
Im Fall Bremen war ja vorher die Rede davon, daß beide Seiten das Urteil akzeptieren würden. Das gilt natürlich jetzt auch für Diego-so fair muß man dann schon bleiben!
Im Fall Bremen war ja vorher die Rede davon, daß beide Seiten das Urteil akzeptieren würden. Das gilt natürlich jetzt auch für Diego-so fair muß man dann schon bleiben!
naja, vorher was sagen ist immer recht einfach, mal sehn ob er wort hält
wenn Diego sich daran nicht hält, dann sollt er echt in jedem Stadion ein 90 minütiges Pfeifkonzert bekommen
das wird ihm relativ egal sein, wenn er sich entschließen sollte, nicht zurückzukommen
das wird ihm relativ egal sein, wenn er sich entschließen sollte, nicht zurückzukommen
Ist natürlich nach dem jetztigen (für mich dennoch schwer nachvollziehbaren) Urteil die Frage, ob der Verein den Spieler jetzt für Olympia sperren kann.
Wäre die logische Konsequenz...
Ist natürlich nach dem jetztigen (für mich dennoch schwer nachvollziehbaren) Urteil die Frage, ob der Verein den Spieler jetzt für Olympia sperren kann.
keine ahnung, obs so ist, aber wie du sagst, wäre nur konsequent
denke schon, deshalb hat ja auch der Gerichtshof entschieden...alles andere wär ja sonst ne Farce
für mich dennoch schwer nachvollziehbares Urteil
ZitatDieser entschied nun nach wochenlangem Streit zugunsten der Klubs und teilte mit, dass eine Freistellungspflicht für die Olympischen Spiele aus den Statuten der FIFA nicht abgeleitet werden könne.
Is denn dat wirklich so schwer zu verstehen?
Außerdem hamm wir Dir dat schon vor paar Wochen versucht zu erklären, aber auch da warste ja beratungsresistent
Is denn dat wirklich so schwer zu verstehen?
Außerdem hamm wir Dir dat schon vor paar Wochen versucht zu erklären, aber auch da warste ja beratungsresistent![]()
Steht in den FIFA-Statuten eigentlich geschrieben, dass die nächste WM in Südafrika ist oder kann man dagegen nicht auch vor dem CAS klagen?
Steht in den FIFA-Statuten eigentlich geschrieben, dass die nächste WM in Südafrika ist oder kann man dagegen nicht auch vor dem CAS klagen?
klagen kannste gegen alles
machen wir ne Sammelklage hier gell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!