ja, man muss mindetsens 8 haben
dann dürfte das reichen!
ja, man muss mindetsens 8 haben
dann dürfte das reichen!
Olympia-Zoff - Schalke lässt Rafinha sperren! - EXPRESS online - Olympia
Dieses brasilianische Dreckspack
Hoffe sie haben bald keine Mannschaft mehr bei Olympia oder kriegen nachträglich irgendwelche Siege aberkannt
Hoffe sie haben bald keine Mannschaft mehr bei Olympia oder kriegen nachträglich irgendwelche Siege aberkannt
Rafinha ist aber auch nicht ganz unschuldig an der Sache. Der gehört auch mal für den Rest der Saison ohne Bezahlung auf die Tribüne gesetzt!!
Rafinha ist aber auch nicht ganz unschuldig an der Sache. Der gehört auch mal für den Rest der Saison ohne Bezahlung auf die Tribüne gesetzt!!
wenn es rechtlich durchzusetzen ist wg. mir bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit ohne Gehalt gesperrt. Dann dürfte seine Karriere auch im Eimer sein
ich les schon die bildzeitung vom nächsten freitag, schalke annektiert brasilien
wenn es rechtlich durchzusetzen ist wg. mir bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit ohne Gehalt gesperrt. Dann dürfte seine Karriere auch im Eimer sein
Find ich jedenfalls gut, dass Schalke sich das nicht gefallen lässt. Die Bremer scheinen ja jetzt doch irgendwie klein beizugeben, jedenfalls hört man da garnichts mehr von ...
ich hab den im managerspiel wenn ich ihn nit inner mannschaft hätte, würd ich dir recht geben
Die Bremer scheinen ja jetzt doch irgendwie klein beizugeben, jedenfalls hört man da garnichts mehr von ...
Vielleicht weil die das jetzt in aller Ruhe hinter verschlossenen Türn klären?
Jetzt gehts endlich rund
Wohl eher weil die ihren Diego nicht vergraulen wollen
Denke mal, die Brasilianer wollen auf Zeit spielen. Bis die FIFA entschieden hat, ist Olympia bestimmt vorbei.
ich hab den im managerspiel
wenn ich ihn nit inner mannschaft hätte, würd ich dir recht geben
verkaufen
verkaufen
wäre ne maßnahme
wäre ne maßnahme
.... und ein gut gemeinter Rat
.... und ein gut gemeinter Rat
kann ich aber erst wieder inner winterpause, werd den solang auffe ersatzbank setzen
Naja, das wollten die Schalker doch auch. Die Brasilianer reagieren ja nicht.
Kann da Fahnder nur zustimmen, wie die Brasilianer sich verhalten ist echt das letzte. Hoffentlich werden die ma schön disqualifiziert oder so
Naja, das wollten die Schalker doch auch. Die Brasilianer reagieren ja nicht.
Kann da Fahnder nur zustimmen, wie die Brasilianer sich verhalten ist echt das letzte. Hoffentlich werden die ma schön disqualifiziert oder so
Als ob die FIFA so schnell reagieren würde und die sperrt.
soweit zu dem thema, hätten sie ihn gleich zurückbeordert, wie angekündigt, hätten sie das Theater jetzt nicht
Als ob die FIFA so schnell reagieren würde und die sperrt.
Ist ja im Endeffekt auch egal, Schalke wird definitiv Schadensersatzansprüche haben, zudem rafinha, wenn er jetzt nicht sofort abreist, 25000 pro tag abziehen und somit nen ganz guten schnitt an der Geschichte machen
Allerdings sollten sie rafi jetz möglichst schnell an die Bayern verkaufen
![]()
soweit zu dem thema, hätten sie ihn gleich zurückbeordert, wie angekündigt, hätten sie das Theater jetzt nicht
und du meinst echt der wäre einfach so gekommen? Großartig.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!