Sun 14 Sept
17:00 Sunday NFL Countdown
The NFL Countdown crew bring you all the latest pre-game news and reports from around the NFL
Sun 14 Sept
19:00 Indianapolis vs Minnesota - NFL
The Colts make the trek to Minnesota as they look to establish early season superiority over Adrian Peterson and the Vikings
Sun 14 Sept
22:00Sun 14 Sept New England vs NY Jets - NFL
Two of the greatest quarterbacks of all time come face to face at Meadowlands as Tom Brady's Patriots face Brett Favre's Jets

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Sun 14 Sept
02:00Pittsburgh vs Cleveland - NFL
Ben Roethlisberger and his Pittsburgh Steelers hit the road to face AFC North rivals the Cleveland Browns at Browns Stadium
Mon 15 Sept
16:00Green Bay vs Detroit - NFL
Local pride is at stake as the Detroit Lions entertain the Green Bay Packers at Ford Field -
Leute, schaut Ihr imma auf ORF Teletext Seite 304, da steht auch welche Spiele übertragen werden (nicht wenige), die Bildqualität auf ORF ist der von NASN weit überlegen und Zweikanalton mit Originalübertragung gibtse auch
-
ich möchte noch michael pittman rb von den broncos gratulieren, zum effizientesten spieler
13 yards 2 tds
auch nicht schlecht:
korey hall - 1rec - 1yard - 1td
-
Leute, schaut Ihr imma auf ORF Teletext Seite 304, da steht auch welche Spiele übertragen werden (nicht wenige), die Bildqualität auf ORF ist der von NASN weit überlegen und Zweikanalton mit Originalübertragung gibtse auch
ich liebe die ösis
sei doch bitte so gut und poste hier einfach, welche spiele auf orf übertragen werden. wir sind doch sooo vergesslich
-
ich liebe die ösis
sei doch bitte so gut und poste hier einfach, welche spiele auf orf übertragen werden. wir sind doch sooo vergesslichIsch ahbe gar keine ORF
-
Isch ahbe gar keine ORF
isch aba
-
....sei doch bitte so gut und poste hier einfach, welche spiele auf orf übertragen werden. wir sind doch sooo vergesslich
zuviel arbeit
ORF Teletext im WWW, Seite 304.1
ORF Teletext im WWW, Seite 304.2
ORF Teletext im WWW, Seite 304.3
usw -
aber sonntag live kommt nix, oder?? wahrscheinlich erst wieder zu den playoffs...
-
aber sonntag live kommt nix, oder?? wahrscheinlich erst wieder zu den playoffs...
ich denke schon, nur es nönnte sein dass es dann auf ORF Sport Plus läuft.
-
-
ich denke schon, nur es nönnte sein dass es dann auf ORF Sport Plus läuft.
na das hab ich dann wiederum nicht
doofe ösis
-
Ich hätte ja auch immer noch einen kleinen, feinen Streaming-Anbieter im Angebot falls Interesse besteht.
Jedes Spiel live, recht gute Qualität. Also nicht TVU Niveau oder sowas.
Der Sender ist allerdings auch nicht umsonst.
Mache ich aber nicht öffentlich, ich möchte ihn noch ne Weile behalten. Bei Interesse melden!
-
Gestern ist mein Yearbook von den Packers eingetroffen - die Ami´s beherrschen das Drum herum viel besser als wir
-
-
OMG was ein Spiel der Broncos gegen die Chargers gerade, 39-38 Sieg, nachdem man im 4th down erst den Touchdown macht, und dann icht das FG versucht um auf Nummer sicher zu gehen, sondern das 2 Punkt Spiel wagt und es gelingt bin fasziniert.
Favre verliert Spiel 2 gegen die Pats, verdient von Ihm kam nichts! Spiel 1 ohne Brady war eine echte Härteprobe und die wurde bestanden!
Rodgers gefällt mir gut als Favre Erasatz bei den Packers, schöner Spieltag!
für die Broncos das war spitze!
-
neben dem Krimi von Detroit freut mich der 2.Sieg der Bills - wird mal Zeit, dass die wieder inne Play offs dabei sind...
Die Ausgeglichenheit, die wir angenommen haben, scheint einzutreffen...wenn man so einige Resultate sieht...oder auch nur die Spielverläufe nimmt;) -
Es scheint wieder mal eine SUPER Saison zu werden!!! Viele Teams sind ziemlich knapp aneinander. Es gibt Lichtblicke wie Steelers oder Packers oder Desaster wie Chargers mit fürchtbarer Defense! Miami scheint wieder mal das schlechteste Team zu werden und Bills sind wieder da. Mich freut irrsinnig die hochwertige Defense von TB (gestern 6 oder 7 Mal TD innerhalb red zone verhindert)
-
Es scheint wieder mal eine SUPER Saison zu werden!!! Viele Teams sind ziemlich knapp aneinander. Es gibt Lichtblicke wie Steelers oder Packers oder Desaster wie Chargers mit fürchtbarer Defense! Miami scheint wieder mal das schlechteste Team zu werden und Bills sind wieder da. Mich freut irrsinnig die hochwertige Defense von TB (gestern 6 oder 7 Mal TD innerhalb red zone verhindert)
ich würde mich aber fragen, ob es gut ist, wenn man atlanta 6 oder 7 mal in die redzone kommen lässt
-
Miami scheint wieder mal das schlechteste Team zu werden und Bills sind wieder da.
da werden die Rams und die Chiefs noch mithalten
-
ich würde mich aber fragen, ob es gut ist, wenn man atlanta 6 oder 7 mal in die redzone kommen lässt
ich hab mich schon gefragt wo deine antwort bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!