so jetz bin ich im bett, was jetz?

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
licht aus, augen zu
-
computer aus, licht aus, schlafen!
-
ich mach mir jetz nen kaffee
-
-
ich mach mir jetz nen kaffee
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich bruce stinklangweilig finde? Das beste an ihm ist seine I'm on Fire Vorlage für Heather Nova...
-
der michael Jackson kann noch ganz schön Alarm machen
-
Geile Show mal wieder, wie gern würd ich auch mal nen Super Bowl im Stadion erleben.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich bruce stinklangweilig finde? Das beste an ihm ist seine I'm on Fire Vorlage für Heather Nova...
kann mich da nur anschließen
aber für die Halftime-show schon gut geeignet
-
-
Ich verstehe das nicht.
Das ist doch klar zu erkennen, dass das Knie vorher auf dem Boden war, oder schiel ich? -
Geile Show mal wieder, wie gern würd ich auch mal nen Super Bowl im Stadion erleben.
ich werd mal ein bissel mehr in meinem pokerroom umsetzen, dann gibbet tixx fürs nä. jahr gesponsort
-
ich guck im bett weiter
-
Ich verstehe das nicht.
Das ist doch klar zu erkennen, dass das Knie vorher auf dem Boden war, oder schiel ich?Nope, ellenbogen war auf der endzone linie (knie auf gegenspieler) -> touchdown leider
-
Ich verstehe das nicht.
Das ist doch klar zu erkennen, dass das Knie vorher auf dem Boden war, oder schiel ich?hmm.....knappe entscheidung auf jeden fall...!
-
ich guck im bett weiter
-
Nope, ellenbogen war auf der endzone linie (knie auf gegenspieler) -> touchdown leider
Ich rede jetzt von dem nicht gegebenen Touchdown, du auch?
-
mein kleiner fand das wohl auch - er ist bei bruce endlich eingepennt
so, weiter gehts - gutes spiel bis jetzt, da ist noch alles drin. die cards jetzt mit ballbesitz
-
mein kleiner fand das wohl auch - er ist bei bruce endlich eingepennt
so, weiter gehts - gutes spiel bis jetzt, da ist noch alles drin. die cards jetzt mit ballbesitz
6pack wird eh geteilt, wa? Dann kaufmer wenigstens gescheites
-
6pack wird eh geteilt, wa? Dann kaufmer wenigstens gescheites
logisch
gibts bei euch in der gegend altbier oder soll ich das mitbringen?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!