Und hier der neue Fred!!!
kurz vor der Preseason...und nich mehr lang bis Season kick off
NFL Schedule: Regular Season

all about NFL 2008/09
-
arno73 -
20. Juli 2008 um 20:04 -
Geschlossen
-
-
Dieses Jahr treten die Saints wieder allen in den Arsch!!!
-
Dieses Jahr treten die Saints wieder allen in den Arsch!!!
zumindest der Spielplan scheint easy... -
zumindest der Spielplan scheint easy...superbowl heimspiel im eigenen stadion solls heuer werden, dann bin ich auch dabei
-
superbowl heimspiel im eigenen stadion solls heuer werden, dann bin ich auch dabei
ich hab doch glatt den Transfer von Shockey zu den Saints verpennt
- die haben ja echt ne Chance
-
Zwei Fragen:
Wo findet Super Bowl dies Jahr denn statt?
Überträgt premiere die Saison wieder live?
-
Zwei Fragen:
Wo findet Super Bowl dies Jahr denn statt?
Überträgt premiere die Saison wieder live?
1) Tampa
2) Nicht direkt - im premiere Paket ist jetzt auch NASN - und das ist viel bessa -
Auf NASN nervt nur die andauerende Eigenwerbung!
und hätte sich letzte Saison nicht Reggie Bush verletzt, wär´s auch anders gwlaufen...
-
1) Tampa
Arno, wieso
, es ist ein Megastadion, Wetter is imma supa und alle freuen sich auf Florida
edit: Würdest Du es irgendwo im Schnee ausrichten?
-
Arno, wieso
, es ist ein Megastadion, Wetter is imma supa und alle freuen sich auf Florida
Stimmt. Hat man beim letzten SB in Florida gesehen, wie geil das Wetter war...
-
-
Ja - in GB- nöö, aba ich find das Stadion in Tampa eher bescheiden...(is meine persönliche Meinung - aba 2010 is wieda Miami und dat is noch blöder
)
Stimmt. Hat man beim letzten SB in Florida gesehen, wie geil das Wetter war...
-
-
Ja - in GB
- nöö, aba ich find das Stadion in Tampa eher bescheiden...(is meine persönliche Meinung - aba 2010 is wieda Miami und dat is noch blöder
)
ich war oft dort, glaub mir stadion ist mega! komm einfach zum supabowl mit
-
ich war oft dort, glaub mir stadion ist mega! komm einfach zum supabowl mit
kann mich erinnern, dat de ein Bucc bist...neee, mag die und dat einfach nich...(naja, Vikings und Cowboys und die Patrioten sind schlimma)
-
kann mich erinnern, dat de ein Bucc bist...neee, mag die und dat einfach nich...(naja, Vikings und Cowboys und die Patrioten sind schlimma)
du hast die bears vergessen
gegen tampa hab ich nix. die waren doch jahrelang ein sicherer punktelieferant
wird zeit, dass wir da mal wieder gewinnen
ps: sollen wir ne fantasy-football-liga starten? ich hab bisher immer nur mitgespielt, noch nie ne liga gestartet. hat da jemand erfahrung mit? bei jahoo, gibts ne free-liga...
-
ps: sollen wir ne fantasy-football-liga starten? ich hab bisher immer nur mitgespielt, noch nie ne liga gestartet. hat da jemand erfahrung mit? bei jahoo, gibts ne free-liga...Wo spielst Du das imma???
-
Wo spielst Du das imma???
hab nen paar jahre hier gespielt (und 2x gewonen
)
ps: upps, läuft dies jahr ja gar nicht mehr
ansonsten hier:
Yahoo! Sports Fantasy Football
oder hier:
FANTASY-FOOTBALL.DE :: FANTASY-FOOTBALL.DE
-
ps: sollen wir ne fantasy-football-liga starten? ich hab bisher immer nur mitgespielt, noch nie ne liga gestartet. hat da jemand erfahrung mit? bei jahoo, gibts ne free-liga...
jaaa
-
jaaa
ich mach auch mit... ( wenn´s nicht zu zeitintensiv ist )
-
Endlich mal wieder ein guter Laberfred!
Fly Eagles Fly
on the road to victoryWürde diese Saison gerne zum SB in die USA reisen; gerne würde ich ein von McNabb geführtes Team unterstützen!
Seid ihr mit den Drafts eurer Teams zufrieden? MMn haben wir Glück gehabt, an Reid festgehalten zu haben; er ist ein guter Headcoach und mit Kolb haben wir 'nen vernünftigen QB-Backup!
Von unseren Drafts halte ich v.a. auf Jack Ikegwuonu und DeSean Jackson große Stücke; leider kenne ich ihre Collegekarriere nur auf Grund von Inet-Statistiken, aber die überzeugen mich - auch Youtube hilft
Wäre Ikegwuono nicht verletzt gewesen wäre er wohl schon in der 1st [anstatt 4th] gedraftet wurden! Leider kann/tue ich es kaum verfolgen, was vorher passiert!
Fly Eagles Fly
Run Westbrook Run -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!