Alles anzeigenEndlich mal wieder ein guter Laberfred!
Fly Eagles Fly
on the road to victoryWürde diese Saison gerne zum SB in die USA reisen; gerne würde ich ein von McNabb geführtes Team unterstützen!
Seid ihr mit den Drafts eurer Teams zufrieden? MMn haben wir Glück gehabt, an Reid festgehalten zu haben; er ist ein guter Headcoach und mit Kolb haben wir 'nen vernünftigen QB-Backup!
Von unseren Drafts halte ich v.a. auf Jack Ikegwuonu und DeSean Jackson große Stücke; leider kenne ich ihre Collegekarriere nur auf Grund von Inet-Statistiken, aber die überzeugen mich - auch Youtube hilft
Wäre Ikegwuono nicht verletzt gewesen wäre er wohl schon in der 1st [anstatt 4th] gedraftet wurden! Leider kann/tue ich es kaum verfolgen, was vorher passiert!
Fly Eagles Fly
Run Westbrook Run
die eagles werden mit sicherheit nicht wieder so eine katastrophale saison spielen wie letztes jahr. zu den draft-picks kann ich nicht viel sagen, nur haben es rookie-wr immer schwer. besonders, wenn dann auch noch die ganze offense-last auf einem liegt (siehe detroit in den letzten jahren ) nen veteran-wr könnten die eagles schon gebrauchen, seit owens haben die keinen vernünftigen mehr gehabt...
zu meinen packers kann ich auch nicht viel sagen. die favre-diskussion ist natürlich nicht besonders hilfreich. ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich davon halten soll.
der draft war ganz ok, der nelson kommt auf youtube ziemlich gut. da das team kaum wirkliche needs hatte, konnte man auf den bpa gehen und das war wohl der nelson. und mit dem brohm hat man ne versicherung, falls der rodgers wieder ausfällt oder total verkackt...
soviel dazu... go pack go...
wird zeit, dass es wieder los geht