ich hab die komische angewohnheit in jedem forum mindestens 100 beiträge pro tag zu schreiben
und ich schreib nur hier und in meinem hifi forum, menge blödsinn iss aba schon ausreichend
ich hab die komische angewohnheit in jedem forum mindestens 100 beiträge pro tag zu schreiben
und ich schreib nur hier und in meinem hifi forum, menge blödsinn iss aba schon ausreichend
oh, gib mir ma die nummer von deim therapeuten
oh, gib mir ma die nummer von deim therapeuten
Valdi, nicht jeder von uns braucht einen
Valdi, nicht jeder von uns braucht einen
danke dass du mich aufbaust
Ab heute wirds spannend:
Hier Salary Cap space (hoffe Glazers wollen's diesmal wirklich ausgeben):
Locker
Tampa Bay — $61 million
Kansas City — $57 million
Philadelphia — $48 million
Denver — $37 million
Green Bay — $34 million
Knapp
Carolina — $1.9 million
New England — $3.2 million
Indianapolis — $6.6 million
Pittsburgh — $7.4 million
Washington — $8.1 million
Jets kurz davor Bart Scott zu verpflichten, Redskins haben DeAngelo Hall verpflichtet.
Wird ein interessanter Tag.
Ich denke Jets, Redskins und Ravens werden richtig Gas geben.
Wenig Gerüchte aus Tampa bisher, was ich überraschend finde.
Jets kurz davor Bart Scott zu verpflichten, Redskins haben DeAngelo Hall verpflichtet.
die wichtigste nachricht haste aber versäumt: Albert Haynesworth is Redskin geworden Redkins könnten 2009 ganz groß aufspielen, bevor sie am Salary Cap zerbrechen
der haynesworth wird wohl zu den redskins gehn. ich frag mich immer, wo die die kohle, bzw. den capspace herhaben?!?
packers werden unter tt traditionell die füsse still halten und dann nen paar günstige ersatzspieler holen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
und dann beim draft noch nen paar picks anhäufen. strategie: wenn ich 15 picks habe, werden doch schon 1-2 vernünftige spieler bei rauskommen
wen draften 9ers und bucs denn? bei den packers ist einiges möglich ol, dl oder cb...
jetzt passiert wenigstens wieder was
Alles anzeigender haynesworth wird wohl zu den redskins gehn. ich frag mich immer, wo die die kohle, bzw. den capspace herhaben?!?
packers werden unter tt traditionell die füsse still halten und dann nen paar günstige ersatzspieler holen. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
und dann beim draft noch nen paar picks anhäufen. strategie: wenn ich 15 picks habe, werden doch schon 1-2 vernünftige spieler bei rauskommen
wen draften 9ers und bucs denn? bei den packers ist einiges möglich ol, dl oder cb...
Redskins: stichword eddieD taktik
Bucs brauchen linebackers vor allem
mccown wird vermutlich als QB starten
es sind aber keine gesunden RBs vorhanden und WR gibts nur einen, der iss aba gut
nur special teams passen im moment
für 49-ers musst wen anderen fragen
Alles anzeigender haynesworth wird wohl zu den redskins gehn. ich frag mich immer, wo die die kohle, bzw. den capspace herhaben?!?
endlich
endlich
neee, du bist wieder ab september dran, dann wird gespielt
neee, du bist wieder ab september dran, dann wird gespielt
ich bin ein genie am verhandlungstisch
ich bin ein genie am verhandlungstisch
ja, mit deiner puppe lässt sichscheinbar gut verhandeln
pek, wenn ich an deiner stelle wär, würd ich das team nach albuquerque oder anchorange verkaufen
Redskins: stichword eddieD taktik
Bucs brauchen linebackers vor allem
mccown wird vermutlich als QB starten
es sind aber keine gesunden RBs vorhanden und WR gibts nur einen, der iss aba gut
nur special teams passen im momentfür 49-ers musst wen anderen fragen
nen guten lb hatten se doch
mccown ist ja wohl nen schlechter scherz, oder.
bei dem qb sollten die bucs nen vernünftiges laufspiel haben.
hab gar nicht geguckt, ob dieses jahr nen richtig guter dabei
ist
49ers nehmen das, was die packers überlassen
nen guten lb hatten se doch
mccown ist ja wohl nen schlechter scherz, oder.
bei dem qb sollten die bucs nen vernünftiges laufspiel haben.
hab gar nicht geguckt, ob dieses jahr nen richtig guter dabei
ist49ers nehmen das, was die packers überlassen
na ja, ich hab den gruden wegen seinem play calling gehasst, aber was die neuen dort grad aufführen klingt wie ein schlechter scherz. der gruden war noch zumindest ein profi!
mccown hat zweifellos ne gute hand, mehr wird aber kaum vorhanden sein.
glazers haben aber mehr als genug geld, die frage ist nur wen sie überhaupt holen können, angebot ist nicht hervorragend. Ward ist FA, TJH auch, Vilma würde noch am besten passen ... mal schauen. ichhab aber angst dass keiner hin will, bei so nem coach, zumindest bei dem was er bisher von sich gezeigt hat.
ich kann nur hoffen dass ich mich irre!
Brett wär doch frei.
......Wenig Gerüchte aus Tampa bisher, was ich überraschend finde.
na ja, hab wenig gerüchte lieber gehabt als "giving high pick" for Winslow wo man schon 2 gute TEs hat!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!