Ich hab den Platz damals vor dem Playoffspiel gesehen und wusste leider gleich, das wird heute nichts.
vor dem spiel sah der doch noch gut aus
ich glaub ich such mir gleich datt video davon raus - oder vom packers-bears-halloween-spiel von 94
Ich hab den Platz damals vor dem Playoffspiel gesehen und wusste leider gleich, das wird heute nichts.
ich glaub ich such mir gleich datt video davon raus - oder vom packers-bears-halloween-spiel von 94
es wäre zeit dass ihr lernt dass es ein tragischer fehler war football season so dämlich im winter anzusetzen
es wäre zeit dass ihr lernt dass es ein tragischer fehler war football season so dämlich im winter anzusetzen
schönwetterfootballer
nein liebe zuschauer das ist keine zeitlupe, berni kosar ist wirklich so langsam
wow - gut gemerkt
schönwetterfootballer
gegen wen war nochma das tolle playoff spiel vorletztes jahr im schnee wo man zur kamera auf die seitenlinie umgeschaltet hat, weil nix mehr von der normalen kamera zu sehn war?
Ja gute Idee, bei mir läuft auch gerade der 4th and 25 von Young zu Owens 3 Sekunden vor Schluss in den Playoffs 1999 in der Endlosschleife...
ace, kennst du das foto das sabonis dem gomelsky geschickt hat ... mittem "GFY" auf dem baseball cap??
gegen wen war nochma das tolle playoff spiel vorletztes jahr im schnee wo man zur kamera auf die seitenlinie umgeschaltet hat, weil nix mehr von der normalen kamera zu sehn war?
k.a.
wahrscheinlich buffalo oder n.e.
aber packers - seahawks war auch gut
k.a.
wahrscheinlich buffalo oder n.e.
aber packers - seahawks war auch gut
stimmt,das war gegen die seahawks
Ja gute Idee, bei mir läuft auch gerade der 4th and 25 von Young zu Owens 3 Sekunden vor Schluss in den Playoffs 1999 in der Endlosschleife...
YouTube - Young to T.O. vs. GB 1998 Wildcard Game
Alleine für den Laser verehre ich Steve Young!
da hätte das spiel schon lange vorbei sein müssen - vorher klarer fumble vom rice
ace, kennst du das foto das sabonis dem gomelsky geschickt hat ... mittem "GFY" auf dem baseball cap??
nö
YouTube - Young to T.O. vs. GB 1998 Wildcard Game
Alleine für den Laser verehre ich Steve Young!
ich war sogar in diesem jahr im candlestick park
war sogar ne gute idee obwohl die uschi mächtig dagegen war
ach blödsinn ... 49ers , dass iss nie gut
ich war sogar in diesem jahr im candlestick park
war sogar ne gute idee obwohl die uschi mächtig dagegen warach blödsinn ... 49ers , dass iss nie gut
Im Prinzip magst du das Team, du kannst es nur nicht zugeben. War mir immer klar.
Candlestick ist zwar ein altes Drecksstadion, aber ich liebe die alte Schüssel am Stick irgendwie.
nö
iss weltklasse
verband hat ihm erlaubt zu warriors zu wäxeln und alle swas noch gefehlt hat war unteschrift vom gomelsky
der hat aber beinhart auffen schein NO geschrieben
der sabonis hat ihm dann das foto mit der kappe mit GFY geschickt und allen rusischen medien die erklärung was es bedeutet... am ende hats nur eine zeitung gedruckt!!!!
legendär
iss weltklasse
verband hat ihm erlaubt zu warriors zu wäxeln und alle swas noch gefehlt hat war unteschrift vom gomelsky
der hat aber beinhart auffen schein NO geschriebender sabonis hat ihm dann das foto mit der kappe mit GFY geschickt und allen rusischen medien die erklärung was es bedeutet... am ende hats nur eine zeitung gedruckt!!!!
legendär
Sabonis in seiner großen Zeit hätte die NBA richtig aufgemischt! Was ein eleganter Bigman mit unglaublichen Händen!
Der hatte ja nachher bei den Blazers eigentlich keine Knie mehr, aber ein paar Jahre früher... Da hätte er den Centern dort aber die Beine verknotet.
Im Prinzip magst du das Team, du kannst es nur nicht zugeben. War mir immer klar.
Candlestick ist zwar ein altes Drecksstadion, aber ich liebe die alte Schüssel am Stick irgendwie.
nee, bin damals ausschliesslich wegen atlanta hingegangen
nee, bin damals ausschliesslich wegen atlanta hingegangen
Spinner, ich glaub dir kein Wort. Niemand riskiert Stress mit Uschi für Atlanta, ist ja lächerlich.
Spinner, ich glaub dir kein Wort. Niemand riskiert Stress mit Uschi für Atlanta, ist ja lächerlich.
ich bin oft nich mit norton einig, hier bin ich es aber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!