alles klar, du bist der chef
aber bashman hat glaub ich auch ahnung
Wir brauchen ja auch noch weitere Mitspieler. Der sollte mal gleich hier an den Thread gekettet werden.
alles klar, du bist der chef
aber bashman hat glaub ich auch ahnung
Wir brauchen ja auch noch weitere Mitspieler. Der sollte mal gleich hier an den Thread gekettet werden.
Bin zwar schon in 2 Fantasy Ligen...aber ne dritte wird da bestimmt noch reinpassen.
Bin zwar schon in 2 Fantasy Ligen...aber ne dritte wird da bestimmt noch reinpassen.
na ja, dann willkommen, sei aber gewarnt, bei uns isses keine normale fantasy liga, es geht um leib und die seele wo die nerven zittern, schweis und blut fliesen und die schläge unter der gürtellinie an der tagesordnung liegen und fairness wird schon anfang august abgelegt. ausserdem wird viel kluggekackt obwohl sich einklich keiner bei der sache gut auskennt.
nur gegen norton gehts einfaach und flitschi spielt ohnehin nur um zweiter zu werden
P.S. und dies hier iss einklich falscher fred, alle posten aber hier weils zählt
jez weisst du alles
...und Peksim auch gleich mal kennen gelernt.
Peksim ist übrigens die österreich-ungarische Übersetzung für Spam
Wer weist mich in die hohen Regeln des Fantasy... ein ??
Dann mach ich auch mit nächste Saison - auch wenn ich gar nicht dafür geeignet bin, da ich von Haus aus viel zu viel Ahnung hab vom Football.
Wer weist mich in die hohen Regeln des Fantasy... ein ??
Dann mach ich auch mit nächste Saison - auch wenn ich gar nicht dafür geeignet bin, da ich von Haus aus viel zu viel Ahnung hab vom Football.
![]()
ganz einfach die spieler die du aufstellst müssen tds und yards machen, mehr weiß ich auch nich nach ner saison
ganz einfach die spieler die du aufstellst müssen tds und yards machen, mehr weiß ich auch nich nach ner saison
Wievielter bist geworden ??
4.
aber vorallem vor peks
hätte meine defense damals panthers aufgehalten hätte ich sogar die liga gewonnen, weil meine matchups bis zum ende unschlagbar waren und ich die meisten punkte noch geholt hab!
du hast einfach nen riesen glück gehabt! so wie immer bei ahnungslosen!
hätte meine defense damals panthers aufgehalten hätte ich sogar die liga gewonnen, weil meine matchups bis zum ende unschlagbar waren und ich die meisten punkte noch geholt hab!
du hast einfach nen riesen glück gehabt! so wie immer bei ahnungslosen!
oh, ich hab ja fast mitleid mit dir
oh, ich hab ja fast mitleid mit dir
bei fantasy bist du der den alle bemitleiden
.
.
.
.
.
ace , norton, wer kriecht den cutler?
Alles anzeigen
bei fantasy bist du der den alle bemitleiden
.
.
.
.
.
jo, aber trotzdem vor dir, merkste was?
jo, aber trotzdem vor dir, merkste was?
ja, die doofen und die ahnungslosen haben imma glück
ja, die doofen und die ahnungslosen haben imma glück
oder die österreicher sind einfach doof
ace , norton, wer kriecht den cutler?
hmm, die halbe liga ist ja scheinbar an dem interessiert? verstehe nicht warum - finde den überschätzt...
ich tippe auf jets oder bucs - die sind beide blöd genug, nen paar draftpicks für den zu opfern vielleicht noch die lions, falls die vom stafford doch nicht überzeugt sind
hmm, die halbe liga ist ja scheinbar an dem interessiert? verstehe nicht warum - finde den überschätzt...
ich tippe auf jets oder bucs - die sind beide blöd genug, nen paar draftpicks für den zu opfern
vielleicht noch die lions, falls die vom stafford doch nicht überzeugt sind
hmm bucs wäre natürlich traumhaft
ich denke skins jets niners ... in der reinfolge.
lions können keine draftpicks abgeben, die haben not überall
cutler ist echt gut. ich hab ihn letztes jahr wegen chargers broncos dingsbums verfolgt. er hat ganzes jahr ohne defense gespielt und ist fast in die playoffs gekommen. dann hat er 2 OTs verloren und die zweite hälfte ohne running backs gespielt, sogar die kleinen kinder haben gewusst dass er wirft und wohin er wirft ... und er hats trotzdem weit gebracht. dazu kann er unglaublich gut schnell reagieren, sogar der warner hats gelobt. ich find ihn z.b. besser als rivers oder brees. ich denke dieser mcdaniels ist ein idiot!
Für Cloeti vom größten experten hier:
Zuerst ham wa nen livedraft... wie nen normaler draft... is 18 runden lang, also 18 spieler, 10 davon musste jede woche 10 spieler aufstellen, es werden nur QB,RB,WR,TE,K, und TeamDEFs verteilt, aufstellen musste ein QB, zwei RB, zwei WR, ein TE, ein TE/WR, ein WR/RB, ein Kicker, und eine Def
dann kannste mit anderen traden oder auch leute aus dem kader schmeißen und dafür leute holen, die niemanden gehören, kannste sooft machen wie du willst
klingt alles nen bisschen kompliziert aber is ganz übersichtlich:)
die punkteverteilung darf jemand anders machen
Alles anzeigenFür Cloeti vom größten experten hier
:
Zuerst ham wa nen livedraft... wie nen normaler draft... is 18 runden lang, also 18 spieler, 10 davon musste jede woche 10 spieler aufstellen, es werden nur QB,RB,WR,TE,K, und TeamDEFs verteilt, aufstellen musste ein QB, zwei RB, zwei WR, ein TE, ein TE/WR, ein WR/RB, ein Kicker, und eine Def
dann kannste mit anderen traden oder auch leute aus dem kader schmeißen und dafür leute holen, die niemanden gehören, kannste sooft machen wie du willst
klingt alles nen bisschen kompliziert aber is ganz übersichtlich:)
die punkteverteilung darf jemand anders machen
gewinner kriecht 2 pkt, verlierer nix und beim unentschieden jeder einen punkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!