Ich konnte in Düsseldorf für Euro 20,- zusammen mit einem FTL rein. Das kann sich bei entsprechendne Bierkonsum lohnen
![]()
star alliance , also die letzten 10 Jahre
für 18,50 kannste in die Hugo Junkers Lounge oder wie pm2006 geschrieben hat
Ich konnte in Düsseldorf für Euro 20,- zusammen mit einem FTL rein. Das kann sich bei entsprechendne Bierkonsum lohnen
![]()
star alliance , also die letzten 10 Jahre
für 18,50 kannste in die Hugo Junkers Lounge oder wie pm2006 geschrieben hat
wieso? willst du bei billyboy mitfliegen?
Och über meinen Status brauchst du dir keine Sorgen machen, ich denke jetzt eher an die Leute mit denen ich im Sommer zweimal nach Kiew fliegen werde. Wäre ja ganz nett wenn man gemeinsam in die Lounge könnte.
Och über meinen Status brauchst du dir keine Sorgen machen, ich denke jetzt eher an die Leute mit denen ich im Sommer zweimal nach Kiew fliegen werde. Wäre ja ganz nett wenn man gemeinsam in die Lounge könnte.
da mach ich mir dann aber doch sorgen um deinen status
ich war mal da. war ne harte überfahrt
Wenn Du mich fragst, wo's am schönsten war, sag ich Sansibar.
Weil ich eben genau diese Zeile immer im Kopf habe, hab ich mir mal Bilder davon angeschaut. Und die haben mir gut gefallen...
z.B.
da mach ich mir dann aber doch sorgen um deinen status
Flauschi, wart Ihr in Salzburg auch inne Longsch
Weil ich eben genau diese Zeile immer im Kopf habe, hab ich mir mal Bilder davon angeschaut. Und die haben mir gut gefallen...
z.B.
kannst Du Schwinmmen
Flauschi, wart Ihr in Salzburg auch inne Longsch
stiegl terminal, die ham mich da trotz meines status reingelassen, bezahlt habbich bar
ich suche einen sen oder hon als euro flugbegleitung, er darf mir auch ab und an ein bier ausgeben, ich halte ihm auch brasi während der euro vom hals
kannst Du Schwinmmen
Nö...
z.B.
dann fahr da doch mal hin
stiegl terminal, die ham mich da trotz meines status reingelassen, bezahlt habbich bar
Paybackpunkte gesammelt
ich suche einen sen oder hon als euro flugbegleitung, er darf mir auch ab und an ein bier ausgeben, ich halte ihm auch brasi während der euro vom hals
kriegste dass dann mit schoko auch in griff
War schon mal jemand auf Sansibar? Und damit meine ich nicht die Kaschemme auf Sylt.
oliver pocher wäre da der richtige ansprechspartner
und trikot kannste bei subside haben cooles ding
Paybackpunkte gesammelt
ne einfach nur bezahlt
oliver pocher wäre da der richtige ansprechspartner
und trikot kannste be subside haben
kriegste dass dann mit schoko auch in griff
der sucht eigentlich nur ne Dusche
ne einfach nur bezahlt
denk next mal dran
denk next mal dran
ich werd rechtzeitig nen fred aufmachen
apropos nächstmal, schon gebucht?
denk an meilen
ich werd rechtzeitig nen fred aufmachen
apropos nächstmal, schon gebucht?
denk an meilen
gibts die auch bei ANreise mim PKW oder als Beifahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!