Ne Tooor-KK im edlen Design mit 25000 Miles-and-more Welcome-Bonus wäre net schlecht
Tooor+Star Alliance und Miles
Ne Tooor-KK im edlen Design mit 25000 Miles-and-more Welcome-Bonus wäre net schlecht
Tooor+Star Alliance und Miles
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben
als nachbar bedient man sich da in kölle doch gerne
musste leider eine kleine zwangspause wegen der gefahr eines blauen briefes machen aber bald geht es bei mir auch wieder los. focus war ja auch immer ganz gut.
ich glaub meine nachbarn haben zeitenweise auch gedacht ich hätte nen schatten. die welt, faz, ftd, focus, und noch diverse andere zeitschriften die da so in meinem briefkasten gesteckt haben
da passen ja gar keine Tickets mehr in den Kasten
Beim Briefträger gleich ein Abo bestellen, dass er alles gleich in die Tonne hinten links reinschmeissen soll, das gibt Gesprächsstoff im Städtle
Beim Briefträger gleich ein Abo bestellen, dass er alles gleich in die Tonne hinten links reinschmeissen soll, das gibt Gesprächsstoff im Städtle
das wäre mal ne Idee
Kann man denen net einfach mitteilen dass man die Zeitung nicht mehr wünscht und sie die Zustellung einfach stoppen sollen?
Oder das Abo auf irgendne x-beliebige Person umschreiben lassen?
Kann man denen net einfach mitteilen dass man die Zeitung nicht mehr wünscht und sie die Zustellung einfach stoppen sollen?
geht auch, oder spenden wie gesagt...
ftd hat mich mal angerufen und meinte einige würden auch abos auf ihre haustiere bestellen um an noch mehr meilen zu kommen
nee geht leider nicht.
es steht meist drin dass rechnungsempfänger = meilenempfänger = zeitungsempfänger ist
ausser du hast die country, die konnteste verschenken.
geht auch, oder spenden wie gesagt...
ftd hat mich mal angerufen und meinte einige würden auch abos auf ihre haustiere bestellen um an noch mehr meilen zu kommen
merci
faz waren "nur" 10000 für 94,60 € im moment...
die 15000er angebote gibts eigentlich nur von der welt
nee geht leider nicht.
es steht meist drin dass rechnungsempfänger = meilenempfänger = zeitungsempfänger ist
ausser du hast die country, die konnteste verschenken.
zeitungsempfänger könnte man mit "an xy" und "c/o zeitungsempfänger" umgehen
zeitungsempfänger könnte man mit "an xy" und "c/o zeitungsempfänger" umgehen
schon, aber gutschrift nur auf eine nummer oder zwei versch., aber nicht doppelter betrag auf eine nummer
fazit, einfach viele versch. zeitungen bestellen, aber irgendwann, nach meinen erfahrungen kriegste stress mit uschi, die immer die zeitungen entsorgen muss
schon, aber gutschrift nur auf eine nummer oder zwei versch., aber nicht doppelter betrag auf eine nummer
fazit, einfach viele versch. zeitungen bestellen, aber irgendwann, nach meinen erfahrungen kriegste stress mit uschi, die immer die zeitungen entsorgen muss
kommt mir bekannt vor.
glaube bei der welt hab ich auch mal doppelten betrag bekommen, einmal m&m nummer normal und einmal service nr. der kk oder so, aber aufgrund der berichte von lh blauen briefen danach nicht wiederholt
Bei uns ist das so geregelt dass ich den Müll runterbringe, scheinbar mache ich was falsch....
Bei uns ist das so geregelt dass ich den Müll runterbringe, scheinbar mache ich was falsch....
definitiv, ja
lest ihr drüben nur mit oder seid ihr da auch vertreten?
lest ihr drüben nur mit oder seid ihr da auch vertreten?
sowohl als auch
kennt sich wer bei Trick it aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!