hast du auch das kärtle dazu
SEN leider nicht aber FTL.
Das reicht ja.
Warst du schon mal drin?
Frage ist ob das lohnt? Würden dann am 11.05.2013 zur Meisterfeier gegen Auxburg runter...
Das reicht ja.
Warst du schon mal drin?
Frage ist ob das lohnt? Würden dann am 11.05.2013 zur Meisterfeier gegen Auxburg runter...
Nicht schlecht.
Appropo, hat sich jemand schon über MM ein Bayern VIP Ticket geholt?
Kostet 45.000 Meilen.Bin echt am überlegen....
wo findet man das Angebot?
Als Status musste SEN oder FTL haben, dann siehst du das Angebot in der Lounge auf der MM Seite...
angebot lohnt sich, aber nur wegen poldi
Das reicht ja.Warst du schon mal drin?
na dann, alles klar...
hockst halt mit 39 anderen hier rum rs fotografie robert sprang - räume
nach dem spiel schaut ein spieler kurz vorbei...., ob gegen augsburg so, keine ahnung
na dann, alles klar...
hockst halt mit 39 anderen hier rum rs fotografie robert sprang - räumenach dem spiel schaut ein spieler kurz vorbei...., ob gegen augsburg so, keine ahnung
Danke, ich hab es gemacht.
Sitze dann mal am 11.05.2013 in LH Lounge.
Danke, ich hab es gemacht.
Sitze dann mal am 11.05.2013 in LH Lounge.
bist evtl. bissle spät dran, hoffen wir mal, dass es durch geht. garantie hast du ja noch nicht !
bist evtl. bissle spät dran, hoffen wir mal, dass es durch geht. garantie hast du ja noch nicht !
Ja stimmt.
Die müssen erst die Verfügbarkeit prüfen.
Biste auch da?
Schalke 04 war gar nicht mehr in der Auswahl dabei, von daher hoffe ich mal das beste.
Ja stimmt.
Die müssen erst die Verfügbarkeit prüfen.![]()
Biste auch da?Schalke 04 war gar nicht mehr in der Auswahl dabei, von daher hoffe ich mal das beste.
Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung von zwei Eintrittskarten für das Heimspiel des FC Bayern München gegen FC Augsburg bestätigen können. Gerne haben wir für Sie die Plätze auf der Haupttribüne reserviert. Die Tickets erhalten Sie spätestens fünf Tage vor dem Spiel per Einschreiben, gleichzeitig werden die Meilen von Ihrem Konto abgezogen.
Wir wünschen Ihnen ein spannendes Fußballspiel.
Mit freundlichen Grüßen
Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung von zwei Eintrittskarten für das Heimspiel des FC Bayern München gegen FC Augsburg bestätigen können. Gerne haben wir für Sie die Plätze auf der Haupttribüne reserviert. Die Tickets erhalten Sie spätestens fünf Tage vor dem Spiel per Einschreiben, gleichzeitig werden die Meilen von Ihrem Konto abgezogen.
Wir wünschen Ihnen ein spannendes Fußballspiel.
Mit freundlichen Grüßen
Waren das die VIP Tickets oder die "normalen" Tickets.
Dann warte ich mal...
Waren das die VIP Tickets oder die "normalen" Tickets.Dann warte ich mal...
standard 106 du hast 103 und ich geh mit imtechtix auf 105
1. Tag (18. Februar 2013)
Individuelle Anreise zum Flughafen München.
Im Laufe des Vormittags erfolgt der Abflug mit einer Sondermaschine der Lufthansa von München nach London gemeinsam mit der Mannschaft des FC Bayern München.
Nach Ankunft in London (der genaue Flughafen wird noch bekannt gegeben) heißen wir Sie bei einer „English Tea Time“ im „Tee-Land“ Großbritannien willkommen.
Check-in in einem zentralen 5*-Hotel in London und Zeit zur freien Verfügung.
Am frühen Abend besteht die Möglichkeit eines Besuchs des Abschlußtrainings des FC Bayern München im „Emirates Stadium“.
Einladung durch den FC Bayern München zu einem gemeinsamen Abendessen der Sponsoren und Gäste.
2. Tag (19. Februar 2013)
Frühstücksbuffet im Hotel
Angebot eines Besichtigungsprogramms (z. B. Panoramic City Tour)
Abends Pre-Match-Cocktail und Transfer zum „Emirates Stadium“.
Anstoß zum Champions League Achtelfinal-Hinspiel Arsenal FC – FC Bayern München.
Nach Spielende erfolgt der direkte Transfer zum Hotel und die Teilnahme am offiziellen Bankett mit der Mannschaft und dem Vorstand der FC Bayern München AG.
3. Tag (20. Februar 2013)
Frühstücksbuffet im Hotel
Check-out und Transfer zum Flughafen London.
Gegen Mittag Abflug an Bord unseres exklusiven Sonderfluges nach München mit der Mannschaft des FC Bayern München.
Ankunft in München und individuelle Heimreise.
Miles & More - Mitfeiern & gewinnen
chancen gering, kostet ja nix
ich beziffere dies mal in round about 1200 euro. nicht schlecht , obwohl man es ja gar nicht kaufen kann...
hab das mal mit der nationalmannschaft gemacht und mein kleiner schwärmt immer noch davon...., ich natürlich auch
was schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittlerweile auch realistisch, da es kaum noch gute angebote gibt, eher is der preis höher)
daraus folgt, dass 160000 meilen ungefähr 1600 € entsprechen (45000 meilen für vip-ticket entsprechen dann natürlich ca. 450 €)
beispielrechnung für ähnliche eigenorganisation:
hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
hotel 2x übernachtung 5* ca. 500-700 € (gute 4* 300-500 €)
hotel 2x frühstück ca. 50-70 € im 5* hotel
ticket: ca. 150-200 € (da wohl kein vip)
tea time, abendessen, sightseeing, cocktail, bankett: 350 €
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaft
für einen echten hardcore bayern fan mag das angebot gut sein, ansonsten kann man allerdings die meilen weitaus sinnvoller anlegen, z. b.:
aktuell meilenschnäppchen business class:
einige nordamerika-ziele (z. b. atlante, dallas, orlando) oder johannesburg für 55000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
peking, bogota, nanjing für 70000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
ansonsten auch mal folgende tabelle angucken (meilenwert + eben ca. 500 € steuern): http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/…a_502444747.pdf
fazit: meilen kann man, bis auf gewisse ausnahmen, viel besser anlegen als in fußball-tickets oder für andere artikel im worldshop
Für 83.000 Meilen kannste auch ein Bayern Trikot inkl. Flock im FC Bayern Shop kaufen.
Alles anzeigenwas schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittlerweile auch realistisch, da es kaum noch gute angebote gibt, eher is der preis höher)
daraus folgt, dass 160000 meilen ungefähr 1600 € entsprechen (45000 meilen für vip-ticket entsprechen dann natürlich ca. 450 €)
beispielrechnung:
aktuell hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaftfür einen echten hardcore bayern fan mag das angebot gut sein, ansonsten kann man allerdings die meilen weitaus sinnvoller anlegen, z. b.:
aktuell meilenschnäppchen business class:
einige nordamerika-ziele (z. b. atlante, dallas, orlando) oder johannesburg für 55000 meilen (+ ca. 500 € steuern)
peking, bogota, nanjing für 70000 meilen (+ ca. 500 € steuern)ansonsten auch mal folgende tabelle angucken (meilenwert + eben ca. 500 € steuern): http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/…a_502444747.pdf
danke für deinen beitrag, habe jetzt aber wenig zeit, da ich mich über die freigepäckmenge informieren muss
bis später...
danke für deinen beitrag, habe jetzt aber wenig zeit, da ich mich über die freigepäckmenge informieren muss
bis später...
is natürlich sehr wichtig, wenn man schon sowas mitmacht will man ja auch soviel gepäck wie möglich mitnehmen und kein kilo freigepäck verschenken, wär ja schade drum
Alles anzeigenbeispielrechnung für ähnliche eigenorganisation:
hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaft
Das finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.
Der Wert liegt bei diesem Angebot darin mit der Mannschaft fliegen zu können und am Bankett teilzunehmen. Das sind Leistungen, die man nicht (m.W.) nicht so einfach käuflich erwerben kann.
Wenn man diesen Punkten keinen Wert beimisst ist das Angebot nutzlos, wenn ja, ist es gut.
Insgesamt wird das Thema in dieser Form in der Nähe der Spieler sein zu können aus meiner Sicht komplett überschätzt, weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ist eine Frage des Meilenkontos. Wenn ich 2 Millionen Meilen hätte, wären es Peanuts, wenn ich 170000 hätte, würde ich sie anders einsetzen.
bis später...
Noch ein paar billige Klamottenläden in London plündern?
is natürlich sehr wichtig, wenn man schon sowas mitmacht will man ja auch soviel gepäck wie möglich mitnehmen und kein kilo freigepäck verschenken, wär ja schade drum
macht bestimmt nen coolen eindruck vor dem kalle und uli, nur mit dem kulturbeutel mit zippobeutel drin in den flieger zu steigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!