Dynamo

3.Liga 2008/09 - Wer steigt auf???
-
arno73 -
26. Juli 2008 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Wär schön, wenn sies packen würden
Endstand 3-1 für Tuna
-
Endstand 3-1 für Tuna
tuuuuuuuuuuuuuuuuna
-
tuuuuuuuuuuuuuuuuna
Warst du bei den Ausschreitungen dubai
-
Warst du bei den Ausschreitungen dubai
jo - mittendrin statt nur dabei
ich fand es aber relativ harmlos. die haben die rauchbomben wenigstens aufs spielfeld geworfen und nich in nen anderen block (wie fortuna-"fans" vor 2 jahren in wuppertal).
aber den eigenen torwart nach dem 1-0 zu bewerfen war doch irgendwie blöd - vielleicht hat er auch deshalb beim ausgleichstooor ziemlich schlecht ausgesehen...
ps: bevor das jetzt hier flsch rüberkommt - pyro-werfer gehören nicht ins stadion...
-
ps: bevor das jetzt hier flsch rüberkommt - pyro-werfer gehören nicht ins stadion...
Stadionverbote -
jo - mittendrin statt nur dabei
ich fand es aber relativ harmlos. die haben die rauchbomben wenigstens aufs spielfeld geworfen und nich in nen anderen block (wie fortuna-"fans" vor 2 jahren in wuppertal).
aber den eigenen torwart nach dem 1-0 zu bewerfen war doch irgendwie blöd - vielleicht hat er auch deshalb beim ausgleichstooor ziemlich schlecht ausgesehen...
Also Pyroaktion von WSV Seite?
-
jo - düsseldorfer (diesmal) völlig unschuldig
-
gewonnen, so kann es weitergehen
-
is doch klar, werden die düsseldorfer ja wohl kaum im eigenen stadion machen
Emden führt schon wieder...
Wer wil die auch schon in Liga Zwo haben?!Also ich find die Emder süß
Aber klar, Fortuna + BS/Union/Dynamo als Aufsteiger wär geil
( aber nach momentanem Stand zumindest in den letzten Fällen eher unwahrscheinlich
)
-
-
is doch klar, werden die düsseldorfer ja wohl kaum im eigenen stadion machen
Also ich find die Emder süß
Aber klar, Fortuna + BS/Union/Dynamo als Aufsteiger wär geil
( aber nach momentanem Stand zumindest in den letzten Fällen eher unwahrscheinlich
)
Fresse Fortuna ok, aber der Rest?
Braunschweig kann von mir aus Dritter werden, Hauptsache Paderborn wird Erster oder Zweiter.Heute muss mal wieder ein Heimsieg her, dann wären wir schon wieder auf Platz 2.
-
Braunschweig kann von mir aus Dritter werden, Hauptsache Paderborn wird Erster oder Zweiter.Heute muss mal wieder ein Heimsieg her, dann wären wir schon wieder auf Platz 2.
Nö, Paddaboan is uncool -
heute gibs nen unglückliches 0:1 in der 89. min für euch
-
heute gibs nen unglückliches 0:1 in der 89. min für euch
Ich ahne sowat, hab aba trotzdem mal 'nen 20er auf PB gesetzt.
-
Ich ahne sowat, hab aba trotzdem mal 'nen 20er auf PB gesetzt.
-
Aue-Bayern 1:1
0:1 Müller 28.
1:1 Paulus 90.Paderborn-Braunschweig 2:1
0:1 Dogan 32. FE
1:1 Kumbela 63. FE
2:1 Löning 70. -
Aue-Bayern 1:1
0:1 Müller 28.
1:1 Paulus 90.Paderborn-Braunschweig 2:1
0:1 Dogan 32. FE
1:1 Kumbela 63. FE
2:1 Löning 70.Habe am Freitag übrigens Aalen gg. Burghausen gesehen - unglaublich schlecht und langweilig
Zu loben ist allerdings das Catering im Vereinsheim
-
Union Berlin - Sandhausen 2:2
1:0 37.
1:1 70.
1:2 79.
2:2 82.Super! Wichtiger Punkt!
-
Union gg. Sandhausen 2:2 (gut für den SC Bumm;))
1:0 Younga-Mouhani (37.)
1:1 Pinto (70.)
1:2 E. Öztürk (79.)
2:2 Stuff (82.)By the way: Sollten die nicht schon wieder in der Alten Försterei spielen?
-
Aue, Jena und Sachsen Leipzig dürfen ab nächster Saison einen Stern auf dem Trikot tragen:
Jena und Aue bekommen den Stern - Fußball - 3. Liga - kicker online
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!