VAAALLLLDDDDIIIIIII

Tooorcup 2009-Welche Teams?
-
-
VAAALLLLDDDDIIIIIII
häääääääääh
-
häääääääääh
schau Di rmal deine Teamzusammensetzung an
-
Pro Gegner ohne Auswechselspieler
jetzt wendest also die Tom-Bescheißer-Taktik an. -
jetzt wendest also die Tom-Bescheißer-Taktik an.
Ich glaube, nach unseren heurigen Ergebnissen dürfen wir nächstes Jahr sowieso mit einem Feldspieler mehr spielen, oder ?
-
genau, muc, gau, fummel, shaker oder brasi, valdi, cheffe auffer bank, is doch ein grandioses team
Unser Team ist sehr an Fummel interessiert. Darüber wird mit allen Beteiligten zu reden sein.
Hallo Fummel.
-
Fummel und SHaker kommen zurück
An Shaker seinem Kumpel, neben dem ich beim VF Deutschland in Basel stand, simmer auch schon dran. Dieses Mal wird unsere Verpflichtungstaktik etwas offensiver. Wir greifen an.
-
Unser Team ist sehr an Fummel interessiert. Darüber wird mit allen Beteiligten zu reden sein.
Hallo Fummel.
der könnte zu uns passen
-
so siehts aus.......ihr memmen
Bekommst demnächst PN mit nem Angebot das de nicht ausschlagen kannst. So mit Vereinswagen, Freikilometer, Luxusappartment, Freiflüge ...
-
ich denke schon
weißt ja dass wir eig. schon für dieses Jahr nen Vorvertrag hatten
(oder biste nicht heiß auf den Pott?)
-
-
der könnte zu uns passen
Sag ich doch - der passt auch charakterlich ins Team. Ich habe mit Fummel schon schöne Stunden verbracht. O.k. es war Alkohol im Spiel ... naja
-
-
-
-
allet klar, bist gekauft
Fummelchen
Team Cheffes Jünger
-
ich habe dich fest in dem von mir angeführten team eingeplant
Finger weg
-
wir könnten ja ein draftsystem einführen
-
Nur mal so vorweg - wir werden dieses Mal recht offensiv scouten.
-
wir könnten ja ein draftsystem einführen
Der Schlechteste des RC ins beste Team beim nächsten Cup
DER Beste beim RC ins schelchteste Team beim nächsten Cup -
Der Schlechteste des RC ins beste Team beim nächsten Cup
DER Beste beim RC ins schelchteste Team beim nächsten Cupjo, u18 als erster on the clock
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!