Die Blue Boyz sind da schlimmer als die Mafia
nächstes Jahr wieder dabei?
Die Blue Boyz sind da schlimmer als die Mafia
nächstes Jahr wieder dabei?
Finde eigentlich feste Teams am besten wobei ich finde, dass dann zumindest zwei in etwa gleichstarke Mannschaften anzustreben sind, die als Favoriten in unterschiedliche Gruppen gesetzt werden.
Wenn ein einzelnes Team zu stark dominiert ist es jedenfalls ziemlich langweilig
aber ich würde das eher zeitnah zum Turnier klären wenn schon halbwegs klar ist wer auch kommt...
Naja, mit dem setzen ist so eine sache.
Sagen wir mal du hast 2 gleichstarke Teams die ein wenig dominant sind werden die sich sowieso irgendwo treffen.
Ob vorher in der Gruppe und später nochmal im Vf,HF oder finale ist doch egal.
Wenn es ein vorweggenommenes Endspiel gäbe wäre es doch auch witzig wenn es mal ein anderes Team ins Finale schafft.
Ich bin gegen so eine Setzliste.
Das ist nen Juckesturnier, kein DFB-Pokal wo es um Kohle geht.
Gruß Watson
Halb-Halb finde ich am schlechtesten.
Dat gibt nur böses Blut.wofür stimme ich denn?
Feste oder gelost ist mir Latte.Gruß Watson
Stimmt.
Alles anzeigenNaja, mit dem setzen ist so eine sache.
Sagen wir mal du hast 2 gleichstarke Teams die ein wenig dominant sind werden die sich sowieso irgendwo treffen.
Ob vorher in der Gruppe und später nochmal im Vf,HF oder finale ist doch egal.
Wenn es ein vorweggenommenes Endspiel gäbe wäre es doch auch witzig wenn es mal ein anderes Team ins Finale schafft.
Ich bin gegen so eine Setzliste.
Das ist nen Juckesturnier, kein DFB-Pokal wo es um Kohle geht.Gruß Watson
Unterschreib nochmal.
Finde eigentlich feste Teams am besten wobei ich finde, dass dann zumindest zwei in etwa gleichstarke Mannschaften anzustreben sind, die als Favoriten in unterschiedliche Gruppen gesetzt werden.
Wenn ein einzelnes Team zu stark dominiert ist es jedenfalls ziemlich langweilig
aber ich würde das eher zeitnah zum Turnier klären wenn schon halbwegs klar ist wer auch kommt...
Au ja, dann kannste auch rechtzeitig vorher schon mal die Ergebnisse festlegen.
zank den Planer nich
Das ist nen Juckesturnier, kein DFB-Pokal wo es um Kohle geht.
Hat der Fahnder dich etwa nicht bezahlt?
Hat der Fahnder dich etwa nicht bezahlt?
watson, denk an die Geheimhaltungsklausel
watson, denk an die Geheimhaltungsklausel
Wenn als Strafe ist bitte ich den Dr. Watson die Klappe aufzureissen
zank den Planer nich
Japp. Die erste (Gruppe B) und zweite Liga (Gruppe A), waren in sich recht ausgeglichen
Wir sind als erster der Gruppe A weiter gekommen und ich fand uns in keinster Weise schlechter als der Holzhacker. Wir hatten einfach nur Pech das wir den Sugar nicht ausschalten konnten.
Wir sind als erster der Gruppe A weiter gekommen und ich fand uns in keinster Weise schlechter als der Holzhacker. Wir hatten einfach nur Pech das wir den Sugar nicht ausschalten konnten.
![]()
![]()
steffen nextes jahr bin ich wieder dabei und die lusche valdi sind wir auch los. da kann nix mehr schief gehn
![]()
![]()
ihr hattet wirklich Pech das ihr auf uns getroffen seid - Blue Boys wäre natürlich einfacher gewesen... aber besser wart ihr dann eben doch nicht... dank Sugar
Barney hat sich übrigends beschwert, dass er im VF nicht gegen uns spielen durfte sondern gegen die Altbiersäufer ran musste
![]()
![]()
Daselbe gilt für uns und die Altbiersäufer mit KayserSoze
![]()
![]()
Ich glaub, es lag in ersten Linie daran, dass ihr den Ball nicht reinbekommen habt.
Wat ihr vor dem Tor alles versemmelt habt, war schon unglaublich
Ich glaub, es lag in ersten Linie daran, dass ihr den Ball nicht reinbekommen habt.
das kommt mir irgendwie bekannt vor
Der Chris hat sich aber echt verbessert - kannste mir glauben ACE. Ach ja ACE, nach der Vorrunde ging bei mir gar nichts mehr. Ich hatte mir schon am Dienstag beim Training unserer Ersten nen Muskelfaserriss geholt. Ist total blau und wenn ich antrete habe ich höllische schmerzen.
Ach ja ACE - ich habe schon für unser Team und den Anhang, 10 x Hannover Frankfurt Hahn gebucht. Meine Uschi und deine mit Kind kommen sicher mit. Das wird immer mehr zum Familienevent.
Der Chris hat sich aber echt verbessert - kannste mir glauben ACE. Ach ja ACE, nach der Vorrunde ging bei mir gar nichts mehr. Ich hatte mir schon am Dienstag beim Training unserer Ersten nen Muskelfaserriss geholt. Ist total blau und wenn ich antrete habe ich höllische schmerzen.
Ach ja ACE - ich habe schon für unser Team und den Anhang, 10 x Hannover Frankfurt Hahn gebucht. Meine Uschi und deine mit Kind kommen sicher mit. Das wird immer mehr zum Familienevent.
datt hört sich doch gut an. ich würde nen gemeinsames trainigslager vorschlagen. vielleicht mitte november in berlin??!
datt hört sich doch gut an.
ich würde nen gemeinsames trainigslager vorschlagen. vielleicht mitte november in berlin??!
![]()
o.k. - werde mal Urlaub einreichen. Ach ja ich penne bei Jünni - der steht uns nächstes Jahr hoffentlich auch zur Verfügung. Dann sind wir richtig stark.
Aufstellung:
Tor: ACE (meinetwegen kannste auch Abwehr spielen)
Abwehr: Gandi, Rinne
Mittelfeld: Jünni, Tina, star 150
Sturm: Chris, Flo
Das wird nicht schlecht - ich denke wir sind gut aufgestellt.
Ach ja den Flo habe ich innen Sturm gestellt, denn siehe Torschützen Rinne Cup:
Chris: 7 Tore
flsch: 5 Tore
Gandi: 2 Tore
Rinne: 1 Tor
Star: 1 Tor
![]()
![]()
war nen geiles match gegen euch hat spass gemacht zu kicken.
für ne revanche sind wir immer bereit
ihr hattet wirklich Pech das ihr auf uns getroffen seid - Blue Boys wäre natürlich einfacher gewesen
... aber besser wart ihr dann eben doch nicht... dank Sugar
:
unsere taktik ist war halt die bessere hatten wir eine?
Barney hat sich übrigends beschwert, dass er im VF nicht gegen uns spielen durfte sondern gegen die Altbiersäufer ran musste
barney dafür gibbet grün
wer will schon gegen die falschbiertrinker spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!