Essen bei Wetherspoon =
In Liverpool an der Lime Street Station war im Wetherspoons mal 2 Tische weiter ne Kakerlake oben an der Decke
Essen bei Wetherspoon =
In Liverpool an der Lime Street Station war im Wetherspoons mal 2 Tische weiter ne Kakerlake oben an der Decke
und, war die schön knusprig ?
und, war die schön knusprig ?
Diejenige, welche drunter sass? Auf jeden Fall.
Werde ich diesen Thread auch ncohmal nutzen.
Über Silvester geht es für 4 Tage nach London mit Freundin.
Die Klassiker als Sehenswürdigkeiten kenne ich, was ich noch sehen möchte, ist Camden Town z.B. würde gerne eine Stadionführung machen, bin mir aber nicht sicher wo.
Vielleicht haben einige ja schon ein paar gemacht und können Empfehlungen geben, genauso bei Dingen, die man noch sehen sollte, außerhalb der gewöhnlichen Sehenswürdigkeiten.
Camden Town kannst Du dir sparen, nur Touristen und abgeranzte Leute.
Moin !
Werde am Freitag zum ersten Mal Watford besuchen...
Hat jemand nen Tipp, welchen Bahnhof man in Watford am Besten anfährt ? Nimmt man London Overground und die "normale" Bahn ?
Danke !
VG
Goori
Moin !
Werde am Freitag zum ersten Mal Watford besuchen...
Hat jemand nen Tipp, welchen Bahnhof man in Watford am Besten anfährt ? Nimmt man London Overground und die "normale" Bahn ?
Danke !
VG
Goori
Der Stadionführer schreibt:
Watford High Street ist mit 10 Gehminuten der nächstgelegene Bahnhof. Ab Watford Junction dauert der Fußweg dopplet so lange (20 Min)...
Die U Bahn Haltestelle der Metropolitan Line ist rund 1,5 km emtfernt. Mit dem Überlandzug ist man schneller...
Essen bei Wetherspoon =
Kocht die Reese wirklich so schlecht
Ich würde auch gerne mal nach London zum Fussball.
Tauscht ihr euch hier im Thread aus oder gibt es noch einen anderen?
Ich würde auch gerne mal nach London zum Fussball.
Tauscht ihr euch hier im Thread aus oder gibt es noch einen anderen?
Suchfunktion...
Suchfunktion...
Sprich es gibt nicht nur einen, sondern mehrere Threads. Fast für jeden Verein und für manche Vereine auch mehrere Threads.
danke euch beiden. ich habe nun einige threads gefunden
danke euch beiden. ich habe nun einige threads gefunden
bei Detailfragen darfste dich melden;)
Camden Town kannst Du dir sparen, nur Touristen und abgeranzte Leute.
Ich fand Camden Town sehr geil. Voll mit niedlichen Pseudo-Punks
Ich fand Camden Town sehr geil.
Voll mit niedlichen Pseudo-Punks
zeig ma foddo
Wenn du mit "Britisch essen" einen guten Pub mit der inseltypischen Speisekarte meinst, kannst du immer in einen Wetherspoon Pub gehen. Die haben überall die gleiche Karte und relativ gute Qualität. Ich war in London nur in dem an der Victoria Station, aber in anderen Städten schon öfters.
Camden Town lohnt sich an zu schauen. Unter den Eisenbahnbrücken, wo auch der Floh-/ Antikmarkt ist, findest du ein gigantisches Angebot an asiatischem Essen.
Ich hab`mal Abends im Dunkeln und bei Regen einen "London Walk" (ab Tower Hill) gemacht. Auf den Spuren von Jack the Ripper. War ganz nett, man muß aber gut Englisch verstehen können.
Das London Dungeon fand ich damals auch klasse.
Im April habe ich mir das Themse Sperrwerk angeschaut. Liegt nicht weit entfernt vom Stadion von Charlton Athletic.
Shoppen kannst du gut im neuen Einkaufszentrum in Sheperd`s Bush (auch ein nettes Viertel mit guten Cafe`s- tagsüber) oder im Viertel Covent Garden (auch mit netten Pubs und Bars).
Auch wenn der Beitrag länger her ist. Richtig guter Beitrag mit Mühe am Detail.
Und der Rest der danach Camden Town "zerreisst" - nicht nur kritisieren Jungs wenn dann sinnvolle Gegenvorschläge - immerhin ist der Junge 4 Tage dort.
Geh auf alle Fälle Dir Camden Town anschauen - und auch DORT essen für zwischendurch.
Auch wenn der Beitrag länger her ist. Richtig guter Beitrag mit Mühe am Detail.
Und der Rest der danach Camden Town "zerreisst" - nicht nur kritisieren Jungs wenn dann sinnvolle Gegenvorschläge - immerhin ist der Junge 4 Tage dort.
Geh auf alle Fälle Dir Camden Town anschauen - und auch DORT essen für zwischendurch.
Sorry, aber das ist das absolute Touri-Ding. Das hat nichts mit zerreißen zu tun, sondern damit, jemanden einen aus meiner Sicht überflüssigen Ausflug zu ersparen.
Sorry, aber das ist das absolute Touri-Ding. Das hat nichts mit zerreißen zu tun, sondern damit, jemanden einen aus meiner Sicht überflüssigen Ausflug zu ersparen.
nicht persönlich nehmen.
Schlag ihm dann halt etwas anders vor.
Und naja er ist mit seinem Mädel dort - ihr dürfte Camden Town sicherlich gefallen.
Zum Rest - London ist doch komplett Touri - meinst nicht?
Soll er sich denn nun die anderen Sehenswürdigkeiten genauso wenig anschauen da alles Touri ist?
Er ist mit ner Frau in London und hat Camden Town bisher nicht gesehn - na da muss er einfach hin.
Er/Sie können ja danach berichten.
Und das Essen in Camden Town , wie von dem anderen User angesprochen, ist alles andere als Touri. Da würden die wenigstens Touris essen.
PS: wie gesagt bei solchen Ratschlägen - "geh dort nicht hin usw" kann er gleich zuhause bleiben.
Oder er schaut sich die Nicht Touri Gebiete "Dalston" und "Peckham" genauer an. Aber mit der Freundin würde ich dort abends nicht hingehen
Alles anzeigennicht persönlich nehmen.
Schlag ihm dann halt etwas anders vor.
Und naja er ist mit seinem Mädel dort - ihr dürfte Camden Town sicherlich gefallen.
Zum Rest - London ist doch komplett Touri - meinst nicht?
Soll er sich denn nun die anderen Sehenswürdigkeiten genauso wenig anschauen da alles Touri ist?Er ist mit ner Frau in London und hat Camden Town bisher nicht gesehn - na da muss er einfach hin.
Er/Sie können ja danach berichten.
Und das Essen in Camden Town , wie von dem anderen User angesprochen, ist alles andere als Touri. Da würden die wenigstens Touris essen.
PS: wie gesagt bei solchen Ratschlägen - "geh dort nicht hin usw" kann er gleich zuhause bleiben.
Oder er schaut sich die Nicht Touri Gebiete "Dalston" und "Peckham" genauer an. Aber mit der Freundin würde ich dort abends nicht hingehen
Wieso sollte nem Mädel Camden Town eher gefallen, meine Freundin fand es da genauso schrecklich wie ich. Wenn man was in der Art wie Camden Town sehen will, würde ich die Brick Lane empfinden. Ist aus meiner Sicht noch deutlicher authentischer. Aber natürlich alles Geschmackssache.
London ist für mich nicht mehr oder weniger touri als andere großstädte auch. man muss halt wissen, wo man hingeht. wenn man zum weggehen z.b. statt picadilly circus und leicester square nach angel/upper street, oder Clapham Common geht, trifft man ganz überwiegend Londoner.
wie schaut es denn mit den öffnungszeiten der geschäfte an silverster und neujahr aus? und hat jemand tips was man an silvester tolles in london machen kann?
wie schaut es denn mit den öffnungszeiten der geschäfte an silverster und neujahr aus? und hat jemand tips was man an silvester tolles in london machen kann?
Saufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!