datt wird nich reichen
Mal abwarten. New England ist kein gutes Pflaster für QBs.
Vielleicht reicht es sogar.
datt wird nich reichen
n8 zusammen
datt wird nich reichen
ich denke auch nicht!!!
5 leute mit 4:3 .... iss doch hamma league!!!! ..... und endlich eine liga wo norton nicht der letzte ist
jetzt aba echt gute nacht
passt schon - ich muss in die playoffs kommen und da kann ich jeden schlagen
passt schon - ich muss in die playoffs kommen und da kann ich jeden schlagen
mich nicht
ace - flitschi 103-92 (korrektur)
am besten noch morgen früh schauen, die korrigieren manchmal scores nochmals am tag danach
arno-seanphillipp 83-30
ich fühl mich schon wie die Texans oder Raiders
ich fühl mich schon wie die Texans oder Raiders
Eher wie die Lions Welcome to Detroit and 0 - 6
meine wrs haben bisher 0 pkt gemacht, schlechtes zeichen für randy
meine wrs haben bisher 0 pkt gemacht, schlechtes zeichen für randy
und alle anderen haben multiple TDs gemacht
GW, übrigens ... wird aba alles in woche 14 zurückverrechnet
oho, dass dürfte doch gereicht haben. cutler war auch nicht viel besser als favre
pekki, sach mal endstand, is noch nicht aktualisiert
@norton: was haben wir eigentlich für eine regel bei gleichstand? unentschieden oder entscheidet die bank?
Sammy Morris
138y + TD
Glückwunsch Ace, verdienter Sieg. Hab auch den falschen QB aufgestellt, Rodgers hat genau die 11 Punkte geholt, die ich gebraucht hätte
103-101 ....... unverdient
Und in dieser Runde hat Valdi mein Punkterekord aus der Runde 2 um 2 Pkt übertroffen, und ich bin mit seiner Leistung aus der vorigen Runde gleichgezogen
Glückwunsch Ace, verdienter Sieg. Hab auch den falschen QB aufgestellt, Rodgers hat genau die 11 Punkte geholt, die ich gebraucht hätte
mach dir nix draus, ich hab auch den falschen qb aufgestellt. und den falschen rb und den falschen wr und den falschen te aber die richtige defense
103-101 ....... unverdient
![]()
aber dass der cutler für so ne leistung 9 pkt bekommt ist auch bedenklich.
Und in dieser Runde hat Valdi mein Punkterekord aus der Runde 2 um 2 Pkt übertroffen, und ich bin mit seiner Leistung aus der vorigen Runde gleichgezogen
aber dass der cutler für so ne leistung 9 pkt bekommt ist auch bedenklich.
Finde ich auch, eigentlich hätte er für diese Leistung 12 Punkte bekommen müssen, bei dem momentanen Scoring ist das ja alles nur Glückssache
SD Defense is waived by Arno, schnell zuschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!