SportsNet.cc Forum • Log In [ Guest ]
da musste dich registriern und im nfl nach dem link fragen. steht aber da in den faq.
Danke. Hast du da heute einen bekommen?
SportsNet.cc Forum • Log In [ Guest ]
da musste dich registriern und im nfl nach dem link fragen. steht aber da in den faq.
runter hast du vergessen
musst aber selber entscheiden wo du es einsetzt
Tja das sieht heute aber gar nicht gut aus. Ace bekommt ein Monstergame von Johnson, leider auch noch gegen meine Defense.
Der hat jetzt schon 40 Punkte.
So ein Dreck!
Ace, tausend dank für den Link. Hab schon einen bekommen und der ist super
ne, ich bin ja noch über das wlan vom nachbarn im netz. da kann ich ihm nicht mit nem stream die leitung blockieren
Tja das sieht heute aber gar nicht gut aus. Ace bekommt ein Monstergame von Johnson, leider auch noch gegen meine Defense.
Der hat jetzt schon 40 Punkte.
So ein Dreck!
das ist aber bis jetzt auch der einzige, der punktet - aber bei dir tut sich ja auch noch nix.
abwarten, der spieltag ist noch lang
ne, ich bin ja noch über das wlan vom nachbarn im netz. da kann ich ihm nicht mit nem stream die leitung blockieren
Das geht? Dann hoff ich ma, dass mein Nachbar nicht bei mir drinhängt. Aber hab höchste Sicherheitsmaßnahmen getroffen
houston, bengals, falcons
das ist aber bis jetzt auch der einzige, der punktet - aber bei dir tut sich ja auch noch nix.
abwarten, der spieltag ist noch lang
Der hat aber schon 18 Punkte gemacht und das ist für mich so wie alle anderen spielen schon eine zu große Leistung. :(((
Mann... da macht der heute das Spiel des Jahres, ich dreh durch.
TOUCHDOWN PACKERS
Der hat aber schon 18 Punkte gemacht und das ist für mich so wie alle anderen spielen schon eine zu große Leistung. :(((
Mann... da macht der heute das Spiel des Jahres, ich dreh durch.
3-3 JAC4 (8:37) (Shotgun) A.Rodgers pass short left to G.Jennings for 4 yards, TOUCHDOWN. Penalty on JAC-D.Florence, Defensive Pass Interference, declined.
ett läuft....
2-6 SEA6 (6:58) S.Jackson up the middle for 6 yards, TOUCHDOWN.
edit: doch nich
1-5 SD5 (9:39) (Shotgun) T.Thigpen pass short middle intended for T.Gonzalez INTERCEPTED by S.Cooper (S.Phillips) at SD -5. Touchback.
1-5 SD5 (9:39) (Shotgun) T.Thigpen pass short middle intended for T.Gonzalez INTERCEPTED by S.Cooper (S.Phillips) at SD -5. Touchback.
issen fluch
2-8 TB34 (8:32) (No Huddle) M.Ryan pass deep left intended for R.White INTERCEPTED by A.Talib at TB 1. A.Talib, dead ball declared at TB 1 for no gain.
nfl com is auch manchma ne tolle seite
3-4 50 (2:00) (Shotgun) A.Rodgers pass short right to J.Jones pushed ob at GB 10 for -40 yards (R.Nelson).
...under review jetz, das is doch net ernsthaft passiert
Heute geht nichts. Ace punktet mit jedem seiner Spieler zweistellig, Johnson hat schon 20 Punkte und bei mir läuft gar nichts. Bei Indy machen die RBs die TDs und alle anderen haben gar keine Punkte.
70 Punkte zur Halbzeit. Das wird eine richtig hässliche Niederlage.
Ace, Glückwunsch zum Sieg! Monstergames all over the lineup. Selbst der blinde Thigpen hat schon 10 Punkte.
Du fegst mich heute richtig weg.
Wie gesagt, Glückwunsch!
Heute geht nichts. Ace punktet mit jedem seiner Spieler zweistellig, Johnson hat schon 20 Punkte und bei mir läuft gar nichts. Bei Indy machen die RBs die TDs und alle anderen haben gar keine Punkte.
70 Punkte zur Halbzeit. Das wird eine richtig hässliche Niederlage.
Ace, Glückwunsch zum Sieg! Monstergames all over the lineup. Selbst der blinde Thigpen hat schon 10 Punkte.
Du fegst mich heute richtig weg.
Wie gesagt, Glückwunsch!
it aint over till it´s over
aber es sieht schon recht gut für mich aus
könnt ihr mal mit dem geschleime aushörn
könnt ihr mal mit dem geschleime aushörn
kannst du mal mit dem geheule aufhörn
Habt ihr den TD von Calvin Johnson gesehen? Was ein Antritt, was ein Receiver!
Der in einem System mit gutem QB, der wäre 2 Klassen besser als der nächste Receiver. Das war Jerry Rice like. kurzer Slant, Verteidiger aussteigen lassen und abgeschlossen.
Wow, ich bin echt beeindruckt! Was für ein Receiver!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!