für wen?
Wen willste denn haben? Und sag jetzt nicht Mannig oder Peterson, da müsste ich lachen. Behalte die mickrige Vorstellung von gestern im Auge.
für wen?
Wen willste denn haben? Und sag jetzt nicht Mannig oder Peterson, da müsste ich lachen. Behalte die mickrige Vorstellung von gestern im Auge.
nene das is schon klar
hmmm schwierig
stimmt könnt ich,ich hab ja jetz den starting qb von den patriots
da warste aber fix - GW
da warste aber fix - GW
hab ich mit meinem linken medizinerauge sofort gesehn und 30 sek später zugeschlagen
ich möchte die benotung kritisiern... edgerrin james hat 100 yards gelaufen und hat 11 pkt bekommen, lendale white hat 40 yard gelaufen und 1 td hat 10 pkt... is doch nen bisschen komisch dass ein touchdown soviel wert wie 60 yard is
Wer will meinen No.1-Pick haben? Habe gerade einen Anflug von Großzügigkeit und gebe einen der höchsten gerankten Spieler ab! Hätte dafür gerne einen anderen QB. Aslo wer will, das Angebot läuft heute abend noch ab!
Wie geb ich denn nen Spieler zum Trade frei? Und waiven kann ich jeden und dann aus der FA-Liste sofort nen anderen holen?
Wer will meinen No.1-Pick haben? Habe gerade einen Anflug von Großzügigkeit und gebe einen der höchsten gerankten Spieler ab! Hätte dafür gerne einen anderen QB. Aslo wer will, das Angebot läuft heute abend noch ab!
aaron rodgers, jon kitna?
Wie geb ich denn nen Spieler zum Trade frei? Und waiven kann ich jeden und dann aus der FA-Liste sofort nen anderen holen?
jo
ich würde sagen warten bis 2-3 runden vorbei sind und dann traden oder waiven. (es sei denn jemand ist verletzt)
jo
Danke für die Hilfe Aber wie funzt dsa mit den Trades? Wenn ich zB Jason Witten zum Trade freigeben will, wie mach ich das?
flitschi sucht den superquaterback
Danke für die Hilfe
Aber wie funzt dsa mit den Trades? Wenn ich zB Jason Witten zum Trade freigeben will, wie mach ich das?
du kannst keinen zum trade freigeben, du kannst nur angebote verteilen... du kannst natürlich sagen du verkaufst ihn, machste unter league --> trading block
flitschi sucht den superquaterback
Den hatte ich bis gestern auch
ich würde sagen warten bis 2-3 runden vorbei sind und dann traden oder waiven. (es sei denn jemand ist verletzt)
dann könnte es aber zu spät sein
du kannst keinen zum trade freigeben, du kannst nur angebote verteilen... du kannst natürlich sagen du verkaufst ihn, machste unter league --> trading block
Hab ich, danke!
dann könnte es aber zu spät sein
es ist nicht zu spät, man muss erst ein wenig einblick kriegen!
ich bin von meinen RBs total enttäuscht, dei anderen haben aber das geliefert was ich mir erwaretet hab. aber bevor ich jemanden trade, will ich ihn zuerst 2-3 eochen sehen.
warst du nich der, der auf tom brady klicken wollte?
und warst du nicht der der mich vom rivers abraten wollte?
Hab ich, danke!
und jetz glaubste ich komme und biete palmer gegen brady?
flitschi willste palmer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!