du bist schwul - und das ist auch gut so
jo, ich komm gleich vorbei und fick dir in den po
du bist schwul - und das ist auch gut so
da steckt schon was drin
http://www.wellander.eu/finger in po.mp3
wann issn unsa trade jetzt perfekt???
da steckt schon was drin
http://www.wellander.eu/finger%20in%20po.mp3
wann issn unsa trade jetzt perfekt???
keine ahnung, wenn die official raumplaner trade accepting corp endlich sein ok gibt?
wo is mein kuschelnorton?
wann issen der trans fix?
keine ahnung, wenn die official raumplaner trade accepting corp endlich sein ok gibt?
also ich hab zwar auf "vote against" draufgeklickt - aber dann ist irgendwie nix passiert
ich denke mal der Tausch wird schon durchgehen
also ich hab zwar auf "vote against" draufgeklickt - aber dann ist irgendwie nix passiert
aha und wieso bitteschön?
aha und wieso bitteschön?
ZitatIf your Custom League is configured to use the League Vote option, one-third of the league managers must vote against the trade in order for it to be vetoed. For example, if your league has 12 teams, four votes are needed to veto the trade. We always round fractions up, so a league of ten teams also requires four votes, even though one-third of ten is actually three-and-one-third.
das war jetz der grund?
das war jetz der grund?
wollte nur sehen was passiert - dachte das ist so nen vote wie beim matchup
hast du wirklich etwas gegen den trade einzuwenden, oder hast du das nur aus spaß gemacht, um zu gucken, was passiert.
ansonsten sollten wir wirklich nur gegen absolut unausgeglichene bullshit-trades voten, da sonst wohl gar kein trade zustande kommt.
@norton: wie sind denn da überhaupt die regeln?? wenn die hälfte dagegen ist, gehts nicht durch, oder was?!?!
@plana: wenn du mir nen guten wr anbieten kannst, könnte ich den trade auch rückgängig machen
na toll, gibt rot
na toll, gibt rot
wenn der tausch wirklich net klappt... aber jetzt sind ja alle gewarnt.
Finde das Prinzip aber super - sollte mal bei comunio auch eingeführt werden
hast du wirklich etwas gegen den trade einzuwenden, oder hast du das nur aus spaß gemacht, um zu gucken, was passiert.
ansonsten sollten wir wirklich nur gegen absolut unausgeglichene bullshit-trades voten, da sonst wohl gar kein trade zustande kommt.
@norton: wie sind denn da überhaupt die regeln?? wenn die hälfte dagegen ist, gehts nicht durch, oder was?!?!
@plana: wenn du mir nen guten wr anbieten kannst, könnte ich den trade auch rückgängig machen
Also wer in diesem Umfeld gegen einen Trade votet sollte schon sehr gute Gründe haben.
Das ist ein Tool um Missbrauch zu verhindern, aus meiner Sicht benötigen wir das nicht. - Valdi macht diese einseitigen Trades wenn dann nur aus Unwissenheit, dafür darf man ihn nicht gleich bestrafen.
Also nicht aus Neugier auf dem Button rumklicken!
wer entscheidet dann ob trade statt finden darf?
edit: Norton, wer entscheidet, immer einer oder alle?
Also wer in diesem Umfeld gegen einen Trade votet sollte schon sehr gute Gründe haben.
Das ist ein Tool um Missbrauch zu verhindern, aus meiner Sicht benötigen wir das nicht. - Valdi macht diese einseitigen Trades wenn dann nur aus Unwissenheit, dafür darf man ihn nicht gleich bestrafen.
pssst
iss alles in ordnung valdi
ich spiel gleich nichmehr mit
wieso einseitig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!