Hat wer Norton zuletzt gesichtet?

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
ich brauch ne gute defense für week 6 - wer hat was anzubieten?
Indy???
duck und weg -
-
Ich war beruflich 3 Tage unterwegs und hatte leider auch Internetprobleme beim Providerwechsel.
Jetzt bin ich aber wieder voll am Start und freu mich aufs Wochenende! Und natürlich auf das Match gegen dieses Hans-Sarpei-Team!
-
meinste, der hilft mir weiter???
irgendwie hatta ja ähnlichkeit mit brett
-
Ich war beruflich 3 Tage unterwegs und hatte leider auch Internetprobleme beim Providerwechsel.
Jetzt bin ich aber wieder voll am Start und freu mich aufs Wochenende! Und natürlich auf das Match gegen dieses Hans-Sarpei-Team!
ich dachte schon du bist den hooligans von hoffenheim zum opfer gefallen
kannste bitte noch diese frage beantworten?
noch was, unsere liga ist "free league", du konntest aber schon draft termin setzen. stimmts??
-
p.s. ich finde diese runde supaaa! 4 völlig ausgeglichene matchups, nur die eagles sehe ich mit kleinem vorteil, andere 3 matches 50-50
-
Wird sicher spannend, ich denke ich habe gute Außenseiter-Chancen
-
Frage an Norton,
ich hab gestern Abend beim Bier drei Freunden von FF erzählt und die rufen mich jetzt ständig an und quälen mit blöden Fragen!Gibt es eigentlich einen Sinn ein anderes Fantasy Spiel zu spielen?
Ich könnte mir vorstellen dass es beim Baseball einen Sinn gibt, (nur ich könnte mich nie überwinden so ein Scheiß zu verfolgen), sonnst finde ich nix wo es sinnvoll klingt.Wie ist Deine Meinung dazu?
P.S. Bevor wer fragt, nein ich werde es bestimmt nicht spielen, mir ist schon FF zuviel.
Also ich kenn sie nicht alle und da ich Baseball wirklich nur in der World Series schaue, wenn es richtig um was geht (ich halte es ansonsten für extrem langweilig), kenn ich das Fantasyspiel nicht.
Ich hab Basketball gespielt und das ist auch ganz ok. Der Vorteil beim Football neben den ganzen Statistiken ist: ganz eindeutiger Spielplan, also immer Sonntag / Montag. Im Basketball spielt die NBA ja mehrmals pro Woche und auch sehr verschoben, es ist also mehr so ein laufender Wettbewerb. Ich mag beim Football dieses 1:1, parallel zu den Spielen.Ansonsten einfach mal ausprobieren. Es sind freeleagues und du kannst den Drafttermin selbst setzen.
Draften macht überall gleich viel Spaß.
-
fangen wa ne nba league an?
-
-
Dabei
-
und watt is mit de NHL???
-
nöö, ohne mich, keine chance!
wenn ich etwas spiele mache ich es dann ordentlich, und bei NHL und NBA ist so wass unmöglich. mich interessieren beide ligas, wenn überhaupt, erst ab den playoffs und ich würde mich nie überwinden können die etwas genauer zu verfolgen.selbst NFL ist mir zu viel, und die interessiert mich sogar sehr!
und apropo nortons 15min pro woche .... billigste anmache
es sind eher 5-6 std wochentlich geworden.... bis man alles durchgelesen hat, wer gegen wen und wo, verletzungen, statistiken, statistiken gegen den gegner usw vergeigt so viel zeit dass man sich danach im ernst fragt ob so ein spiel überhaupt noch einen sinn hat. noch dazu kenne ich mich leider viel zu wenig in der NFL aus, und da muss man wirklich viel nachlesen bis man die antworten gefunden hat.
und das ärgste passiert erst danach, nachdem die runde fertig ist ... man sieht dass alles eigentlich nur reine glückssache ist
-
wenn ich etwas spiele mache ich es dann ordentlich, und bei NHL und NBA ist so wass unmöglich. mich interessieren beide ligas, wenn überhaupt, erst ab den playoffs und ich würde mich nie überwinden können die etwas genauer zu verfolgen.selbst NFL ist mir zu viel, und die interessiert mich sogar sehr!
es sind eher 5-6 std wochentlich geworden.... bis man alles durchgelesen hat, wer gegen wen und wo, verletzungen, statistiken, statistiken gegen den gegner usw vergeigt so viel zeit dass man sich danach im ernst fragt ob so ein spiel überhaupt noch einen sinn hat. noch dazu kenne ich mich leider viel zu wenig in der NFL aus, und da muss man wirklich viel nachlesen bis man die antworten gefunden hat.
und das ärgste passiert erst danach, nachdem die runde fertig ist ... man sieht dass alles eigentlich nur reine glückssache ist
Ich sag zu dem Thema Glückssache nichts mehr, ist mir zu anstrengend. Man muss aber definitiv keine 5-6 Stunden investieren pro Woche, aber natürlich kann man mehr Zeit reinstecken und wenn man Ehrgeiz entwickelt werden 20 Minuten nicht ausreichen. Hatte ich aber vorher gesagt.
Ich hab von einem Minimalaufwand gesprochen und länger brauch ich auch nicht um ein gültiges Team aufzustellen.Warum geht dieser ganze Mecker-Kram eigentlich immer an mich?? Nur weil ich blöd genug war die Liga aufzusetzen?
-
...... Hatte ich aber vorher gesagt.
Ich hab von einem Minimalaufwand gesprochen und länger brauch ich auch nicht um ein gültiges Team aufzustellen............Warum geht dieser ganze Mecker-Kram eigentlich immer an mich?? Nur weil ich blöd genug war die Liga aufzusetzen?
Nöööö, ich tue nicht meckern, ich habs nur so gesagt wie ich es sehe... daher gibt es Forum..zum kommentieren und bis zum geht nicht mehr diskutieren
!!! Ohne unseren "Forum-Blödsinn" würde Tooor League gar keinen Spass machen und mir is es vieeel lieber den Ace zu schlagen als 19 unbekannte Profis zusammen
Oder ist es Dir lieber dass wir alle so mitspielen wie Seanphillip der letzte Woche gegen Dich nicht ein Mal 5 min inverstiert hat und ein Team ohne einen Spieler aufgestellt hat?
edit:
Wir sind eh alle überglücklich dass ma Dich habenso bitte nicht meckern
-
also ich brauch 10 min am tag
-
Dabei
super, dann such ma jetz noch mindestens 6 leute, mach ma fred auf
noch bessa, kenn ich mehr leute... spielt brett hull noch?
super, dann such ma jetz noch mindestens 6 leute, mach ma fred auf
-
Ace, Arno hat Chargers Defense aufgestellt, jetzt solltest du auch fairer weise einen Spieler rausnehmen
-
Du investierst 5-6 h pro Woche in FF? Wow das ist viel. Ich les mir hier und da paar Neuigkeiten durch, aber die Liga interessiert mich ja eh. Würde eher sagen bei sind paar Minuten pro Tag.
-
Hat jmd n Stream für GB? Bei mir klappt keiner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!