tse tse tse kurt, den hätt selbst ich intercepted

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
Romo noch 0 yards....Schiebung...ach nee GlückssacheIhr könnt sagen was ihr wollt.
Ich bleibe zu 100% bei der Glückssache.Heute Abend stelle ich Moss und McClain auf, gegen 2 Defenses die eindeutig schlecht gegen WRs bzw RBs spielen, und es kommen ganze 2 Punkte heraus.
Letzte Woche Fängt Chambers 2 x den Ball auf 1Yd Linie, macht kein TD und verletzt sich noch dazu und Moss spielt krank (ohne es zu sagen) und wird geblanktKeine Glückssache ????? Wir haben nur 8 Teams und da gibt es ne Menge Spieler die man holen kann. Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
-
Norton, Peksim: einer von euch die Zwischenstände?
geh schlafen, du kannst nicht verlieren
-
Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
hättest du mehr Bucs, würdest Du gewinnen
-
Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
100% agree
-
hättest du mehr Bucs, würdest Du gewinnen
ich hab mir warrick zurückgeholt
-
geh schlafen, du kannst nicht verlieren
raus mit den zwischenständen
sean hat westbrook dringelassen
-
100% agree
fick dich und gehe schlafen .. du verlierst heute -
raus mit den zwischenständen
sean hat westbrook dringelassen
ja, der spielt ohnehin nur weil er muss
76-43
-
Keine Glückssache ????? Wir haben nur 8 Teams und da gibt es ne Menge Spieler die man holen kann. Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
Wenn ich sage es ist Glückssache, wiederholst du es dann ab sofort nicht mehr alle 5 Minuten?
Und du bist der Meinung es ist Pech, dass McClain, Ersatz-WR bei den Ravens, keine Punkte macht????
Ich bitte dich.
-
-
ES ISS EIGENTLICH SCHEIßTAG .. zuerst sonnenbrand gefangen, dann postkastenschlüssel verloren (den letzten
) dann nach hause gekommen und kein NASN. ich hab schon bei der arbeit gesagt ich komme erst zu mittag, wollte schauen wie Chargers die Patriots zerfetzen udn dann diese Scheiße ...
zum glück haben Bucs allen gezeigt wer am 2.2 im RayJay spielen wird
-
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt.
Ich bleibe zu 100% bei der Glückssache.Heute Abend stelle ich Moss und McClain auf, gegen 2 Defenses die eindeutig schlecht gegen WRs bzw RBs spielen, und es kommen ganze 2 Punkte heraus.
Letzte Woche Fängt Chambers 2 x den Ball auf 1Yd Linie, macht kein TD und verletzt sich noch dazu und Moss spielt krank (ohne es zu sagen) und wird geblanktKeine Glückssache ????? Wir haben nur 8 Teams und da gibt es ne Menge Spieler die man holen kann. Wenns nach den Kenntnissen ginge würden Norton und Atze alle Spiele locker gewinnen!
Jaja Glückssache. Ich werd morgen abend noch mal meine Meinung sagen, warum es alles andere als Glückssache ist. Gute Nacht
-
Wenn ich sage es ist Glückssache, wiederholst du es dann ab sofort nicht mehr alle 5 Minuten?
....
einigen wir uns auf 3 min
wenn du aber spielstats anschauen würdest, würdest du shen dass die colts nur cca 60 rushing yards zugelassen haben ... die colts die sonnst 150 zulassen
-
Jaja Glückssache. Ich werd morgen abend noch mal meine Meinung sagen, warum es alles andere als Glückssache ist. Gute Nacht
-
und bei mir?:)
wurscht, du hast schon verloren
-
wie viel fumbles will sich Rogers noch erlauben...
-
wie viel fumbles will sich Rogers noch erlauben...
von sowas gibts nie genug
-
von sowas gibts nie genug
-
weil du gewonnen hast -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!