Romo ist unverkäuflich
gut so
spiel ist übrigens genau "doppelt" ausgegenagen
Romo ist unverkäuflich
gut so
spiel ist übrigens genau "doppelt" ausgegenagen
Ich habe einen echten Hals wegen der Niederlage....
Mit 133 erzielten Punkten noch zu verlieren ist mir glaube ich noch nie passiert. Dieser blöde Marion Barber! Da muss so ein Spiel natürlich 41:37 ausgehen anstatt das beide ein bisschen Defense spielen und es 20:17 ausgeht.
*grmpf*
Ich habe einen echten Hals wegen der Niederlage....
Mit 133 erzielten Punkten noch zu verlieren ist mir glaube ich noch nie passiert. Dieser blöde Marion Barber! Da muss so ein Spiel natürlich 41:37 ausgehen anstatt das beide ein bisschen Defense spielen und es 20:17 ausgeht.
*grmpf*
8-er Liga, da geht alles
und die eagles haben 2x verloren und beide male über 100 punkte gehabt!!!
.
.
eidt: dazu haben eagles (fast) die meisten punkte in ersten 2 runden gemacht .... und dann soll wer sagen es ist keine glückssache !!!
Das ist doch Verarschung
127 Punkte und trotzdem verloren Boldin hätte auch ein TD weniger gereicht!!! 1 Punkt hinter dem führenden was die Gesamtscores angeht!
Und 2* die falsche Defense aufgestellt Arizona lässt gegen die Dolphins nix zu und trotzdem keine Punkte; keine Sacks, keine Interceptions, keine 'received' Fumbles - immer nur so 'nen beschissen 4th Punt erwirkt!
Zu allem überfluss haben die Eagles gestern dermaßen unnötig verloren!
Das ist doch Verarschung
127 Punkte und trotzdem verloren
Boldin hätte auch ein TD weniger gereicht!!! 1 Punkt hinter dem führenden was die Gesamtscores angeht!
Und 2* die falsche Defense aufgestellt
Arizona lässt gegen die Dolphins nix zu und trotzdem keine Punkte; keine Sacks, keine Interceptions, keine 'received' Fumbles - immer nur so 'nen beschissen 4th Punt erwirkt!
ja, defense-bewertung ist scheiße. GB hat 25 punkte erlaubt und so was wurde 23 mit punkten bewertet
ja, defense-bewertung ist scheiße. GB hat 25 punkte erlaubt und so was wurde 23 mit punkten bewertet
und ich stelle grundsätzlich den falschen kicker auf; vinatieri muss natürlich 'nen rel. nahes FG verballern und akers 13 punkte holen! ich dreh am rad
finde ich aber nicht
und ich stelle grundsätzlich den falschen kicker auf; vinatieri muss natürlich 'nen rel. nahes FG verballern und akers 13 punkte holen! ich dreh am rad
ich finde es aba wurscht ob man gewinnt oder verliert (ausser gegen Valdi natürlich )
hauptsache es macht spass
.
.
.
p.s. ich schlage den ace aba auch gerne
kann mir vielleicht noch jmd. 2-3 tipps geben wie ich jetzt am besten trade; neue verpflichte; worauf ist zu achten; etc.?
Danke
ich finde es aba wurscht ob man gewinnt oder verliert
Gewinnen, gewinnen, gewinnen! Ehrgeiz muss schon da sein
Im Krieg gibts keinen 2. Platz
Zitathauptsache es macht spass
Den hab ich - keine Sorge!
kann mir vielleicht noch jmd. 2-3 tipps geben
wie ich jetzt am besten trade; neue verpflichte; worauf ist zu achten; etc.?
Danke
ich bin sicher nicht der beste ratgeber ws FF betrifft, ich finde aber deine aufstellung gegen mich ganz OK
Dal@GB könnte ein punktereiches spiel werden, und der rest passt auch. nur beim eagles spiel bin ich mir nicht sicher (ich kenne dei eagles so gut wie gar nicht)
sag aba später bitte nicht ich hab dich reingelegt
Noch mal, auch wenn es offensichtlich keinen interessiert: es heisst Defense UND Special Teams! Wenn GB mit den Special Teams einen TD nach dem anderen macht, wird das auch so bewertet!
Noch mal, auch wenn es offensichtlich keinen interessiert: es heisst Defense UND Special Teams! Wenn GB mit den Special Teams einen TD nach dem anderen macht, wird das auch so bewertet!
bei mir heisst es defense
5 Sacks, 3 Interceptions und 2 TD von der Defense. Was sollen die sonst noch besser machen???
5 Sacks, 3 Interceptions und 2 TD von der Defense. Was sollen die sonst noch besser machen???
verteidigen, die haben doch 25 pkt zugelassen
so jetzt wird's glaub ich die erste Niederlage für mich geben gegen flitschi und seine Sarpei-Gang
sehe mich auf Rang 4 oder 5 der Liga... also heißt es kämpfen um den Einzug in die Playoffs
so jetzt wird's glaub ich die erste Niederlage für mich geben gegen flitschi und seine Sarpei-Gang
sehe mich auf Rang 4 oder 5 der Liga... also heißt es kämpfen um den Einzug in die Playoffs
und für mich den ersten sieg, NE spielt bei den dolphins
und für mich den ersten sieg, NE spielt bei den dolphins
sieg? spielst gegen sich selba??
sieg? spielst gegen sich selba??
haha
lach du nur... dich muss ich jedenfalls schlagen wenn ich in die Playoffs will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!