ja, defense-bewertung ist scheiße. GB hat 25 punkte erlaubt und so was wurde 23 mit punkten bewertet
gb hat 3 int und davon 2 zum td. das alleine bringt bald 20 punkte
ja, defense-bewertung ist scheiße. GB hat 25 punkte erlaubt und so was wurde 23 mit punkten bewertet
gb hat 3 int und davon 2 zum td. das alleine bringt bald 20 punkte
Ich habe einen echten Hals wegen der Niederlage....
Mit 133 erzielten Punkten noch zu verlieren ist mir glaube ich noch nie passiert. Dieser blöde Marion Barber! Da muss so ein Spiel natürlich 41:37 ausgehen anstatt das beide ein bisschen Defense spielen und es 20:17 ausgeht.
*grmpf*
tröste dich, hab letzte woche auch mit 1 punkt verloren - ausgleichende gerechtigkeit
entscheidend war aber nicht der barber mit 23 punkten, sondern te, def und kicker. da hab ich kräftig gepunktet
tröste dich, hab letzte woche auch mit 1 punkt verloren - ausgleichende gerechtigkeit
auf so eine gerechtigkeit verzichte ich gerne
entscheidend war aber nicht der barber mit 23 punkten, sondern te, def und kicker. da hab ich kräftig gepunktet
ja aba wieso hast ein punkt zuviel beim kicker bekommen?
auf so eine gerechtigkeit verzichte ich gerne
ja aba wieso hast ein punkt zuviel beim kicker bekommen?
ein fg über 50 yards zählt glaub ich 2 pkt
ach so!
47ys und 52yds .... (nur Nate kanns bessa
)
finde das übrigends blöd, dass bis 50 yds alle FG gleich viel zählen - sollen wir das nicht noch ändern?
immerhin ist ein 40 yard FG schon nicht soo einfach
so jetzt wird's glaub ich die erste Niederlage für mich geben gegen flitschi und seine Sarpei-Gang
sehe mich auf Rang 4 oder 5 der Liga... also heißt es kämpfen um den Einzug in die Playoffs
Na na na Nicht jetzt mir die Favoritenbürde aufhalsen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder zwei Körner bis jetzt.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die ersten 4 inne Playoffs kommen und dann 1 gegen 4 und 2 gegen 3 spielt?
Na na na
Nicht jetzt mir die Favoritenbürde aufhalsen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, oder zwei Körner bis jetzt.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass die ersten 4 inne Playoffs kommen und dann 1 gegen 4 und 2 gegen 3 spielt?
so hab ich das auch in Erinnerung mit den Playoffs - also spielen jetzt zwei blinde Hühner gegeneinander
finde das übrigends blöd, dass bis 50 yds alle FG gleich viel zählen - sollen wir das nicht noch ändern?
immerhin ist ein 40 yard FG schon nicht soo einfach
Ein NFL-Kicker muss bis 45- 50 Yards relativ sicher sein und wenn man sich deren prozentuale Erfolgsquote anschaut, sind sie es auch.
Ein NFL-Kicker muss bis 45- 50 Yards relativ sicher sein und wenn man sich deren prozentuale Erfolgsquote anschaut, sind sie es auch.
hast du mal nen link zu den Quoten? ich glaub dir das schon - würde mich aber wirklich interessieren
hast du mal nen link zu den Quoten? ich glaub dir das schon - würde mich aber wirklich interessieren
Ich such es mal raus, aber die liegen alle so im Schnitt um 70 Prozent zwischen 40 und 50 Yards.
hmmm was könnt ich machen
hmmm was könnt ich machen
brauchst nix machen, verlierst nexte woche sowieso
brauchst nix machen, verlierst nexte woche sowieso
haha
wasn?
nen tach ohne beitrach, wassen hier los
nen tach ohne beitrach, wassen hier los
hast du nicht gesagt du hättest keine zeit mehr
hast du nicht gesagt du hättest keine zeit mehr
was labberst du?
was labberst du?
wegen den Trades warst du doch so nervös, weil du angeblich wenig Zeit hattest... aber das is schon ne weile her - egal. Jedenfalls hab ich ein Problem mit Bye-Weeks in der Woche 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!