Wow du hast aber echt einige Ausfälle in Woche 4. Trade?
was haste denn im blick?
Wow du hast aber echt einige Ausfälle in Woche 4. Trade?
was haste denn im blick?
Es ist schon wirklich viel Glück und Zufall dabei.
Das Seanphilip alle Spiele verloren hat und ich alle gewonnen ist jedenfalls ziemlich ungerecht.
Mich freut's natürlich trotzdem sehr
Einen Tomlinson setzt man nicht auf die Bank, egal was vorher ist. So lange er spielen kann muss man den in der Mannschaft haben!
Ansonsten ist es halt doch sehr abhängig vom Matchup. Nehmen wir Seanphilipps Team in Week 3:
Keiner kann damit rechnen, dass Ronnie Brown 4 TDs in einem Spiel macht, aber Julius Jones zuhause gegen St Louis musst du einfach aufstellen! Genauso die Seattle Defense anstatt der Arizona-Defense.
Heimspiel macht in der NFL sehr viel aus und eine starke gegnerische Defense kann einem alles kaputt machen. -> Philly gegen Pittsburgh ist so ein Anti-Fantasymatchup.
Seanphilipp sollte mit der bisherigen Performance nicht 0:3 sein, aber ich glaube auch nicht dass er das mit dem Team bleibt. Das ist eine gute Mannschaft und ich glaube das wird noch.
Beide QBs kannst du starten lassen, würde mir auch schwer fallen zu entscheiden. Haben beide gute Matchups.
Ich würde dann allerdings den entgegengesetzen WR nehmen, um das Risiko zu minimieren.
RB: eher Matt Forte, wobei Jackson auch endlich mal was zeigen müsste.Defense: Nicht Atlanta.
Einen Tomlinson setzt man nicht auf die Bank, egal was vorher ist. So lange er spielen kann muss man den in der Mannschaft haben!
Ansonsten ist es halt doch sehr abhängig vom Matchup. Nehmen wir Seanphilipps Team in Week 3:
Keiner kann damit rechnen, dass Ronnie Brown 4 TDs in einem Spiel macht, aber Julius Jones zuhause gegen St Louis musst du einfach aufstellen! Genauso die Seattle Defense anstatt der Arizona-Defense.Heimspiel macht in der NFL sehr viel aus und eine starke gegnerische Defense kann einem alles kaputt machen. -> Philly gegen Pittsburgh ist so ein Anti-Fantasymatchup.
Seanphilipp sollte mit der bisherigen Performance nicht 0:3 sein, aber ich glaube auch nicht dass er das mit dem Team bleibt. Das ist eine gute Mannschaft und ich glaube das wird noch.
hmm, bei dem spiel haben eigentlich alles von einem highscoring-game gesprochen (vgl. dallas vs philly letzte woche). meine pittsburgh-defense hab ich ja zum glück gegen atlanta getauscht, aber das big ben so nen scheis.s-tag erwischt, konnte man ja nich ahnen. zumindest hast du das vorher auch nicht kundgetan.
hmm, bei dem spiel haben eigentlich alles von einem highscoring-game gesprochen (vgl. dallas vs philly letzte woche). meine pittsburgh-defense hab ich ja zum glück gegen atlanta getauscht, aber das big ben so nen scheis.s-tag erwischt, konnte man ja nich ahnen. zumindest hast du das vorher auch nicht kundgetan.
ich hatte aba gesagt, dat Big Ben Probleme mitte Schulter hat
so jungs, ich bräuchte eigentlich noch nen wr und qb für nächste woche, also nur für nächste woche
so jungs, ich bräuchte eigentlich noch nen wr und qb für nächste woche, also nur für nächste woche
Hast PN
super jetz noch nen wr, nur für nächste woche
super jetz noch nen wr, nur für nächste woche
welchen qb haste denn bekommen? und wen haste dafür abgegeben??
ich hatte aba gesagt, dat Big Ben Probleme mitte Schulter hat
an der schulter hats aba nich gelegen
welchen qb haste denn bekommen? und wen haste dafür abgegeben??
ich hab mir rodgers ausgeliehn
dafür muss ich flitschi bei seiner byeweek helfen und er wollte noch son trade mit mir machen
rams tauschen den qb
ich hab mir rodgers ausgeliehn
dafür muss ich flitschi bei seiner byeweek helfen und er wollte noch son trade mit mir machen
watt sind das den hier für faule geschäfte?? ausleihen. wo gibts denn sowas...
rams tauschen den qb
nicht nur die rams
watt sind das den hier für faule geschäfte?? ausleihen. wo gibts denn sowas...
Faule Geschäfte? Wenn du nen Kuchen backen willst und dir fehlt ein Ei, dann gehste das doch auch beim Nachbar leihen. Ist genauso mit den QBs
Faule Geschäfte? Wenn du nen Kuchen backen willst und dir fehlt ein Ei, dann gehste das doch auch beim Nachbar leihen. Ist genauso mit den QBs
na der vergleich ist aber ganz schööön weit hergeholt
mir ist das jetzt erstmal egal, aber als valdis gegner fände ich das nicht so witzig. die spieler hier jede woche hin-und-her zu schieben, ist glaube ich nicht der sinn der sache...
na der vergleich ist aber ganz schööön weit hergeholt
mir ist das jetzt erstmal egal, aber als valdis gegner fände ich das nicht so witzig. die spieler hier jede woche hin-und-her zu schieben, ist glaube ich nicht der sinn der sache...
du sollst es auch gegen mich nich so witzig nehm siehst ja wo es endet
außerdem.... wir hätten ja auch sagen können wir machen nen normalen trade und tauschen ihn dann nächste woche wieder GANZ ZUFÄLLICH um.... was haste lieber? sind wa doch lieber offen.... und er kriegt ja auch meinen teil der abmachung in einen seiner byeweeks zurück
außerdem.... wir hätten ja auch sagen können wir machen nen normalen trade und tauschen ihn dann nächste woche wieder GANZ ZUFÄLLICH um.... was haste lieber?
sind wa doch lieber offen.... und er kriegt ja auch meinen teil der abmachung in einen seiner byeweeks zurück
Außerdem kann ja jeder genauso einen Trade einfädeln.
Jeder Trade läuft über meine Freigabe.
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, den Spieler in der Folgewoche zurück zu bekommen....
Ganz heisser Tipp, nehmt ihn euch zu Herzen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Jeder Trade läuft über meine Freigabe.
1.Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, den Spieler in der Folgewoche zurück zu bekommen....
2.Ganz heisser Tipp, nehmt ihn euch zu Herzen. Das ist Wettbewerbsverzerrung.
1.wir sind doch hier unter kollegas
und niemand is hier son wichser ok außer atze und ich vll, aber hier sind wa fair
2.was meinst du damit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!